RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 08:37
von Windsturm (gelöscht)

Ich sah Bacfuer einen Moment an, ich konnte mir vorstellen wovon sie sprach, doch das alte Lager wieder auf zu bauen würde vielZeit in Anspruch nehmen. ,,Stimmt, könnt ihr" ich blickte die Streuner an ,,für die nächsten Tage, hier bleiben, bis wir das mit unserem Anführer geklärt haben?" fragte ich. Ich nickte ihnen noch einmal freundlich zu, dann lief ich in Richtung Lager davon. --->Lager

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 08:37
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut ging es bald wieder besser und er hatte sich von der Hundemeute und dem Sturz erholt, die ihn hierher geführt hatte. Daher wusste er gleich, was zutun war. Er musste zu seiner Gefährtin @Fairy zurück, welche bestimmt schon ihre Jungen geboren hatte. So verliess er das verlassene Haus und machte sich auf den Weg. Als er endlich dort war, erzählte er Fairy vom verlassenen Haus und kam schliesslich mit ihr und ihren Jungen zurück zum verlassenen Haus. (@Samtkristall du wirst den Namen noch auf Samtjunges von @Schneestern ändern lassen, oder?)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Feenstaub, Junge: Polarjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 08:44
von Samtpfote (gelöscht)

(@Tümpelflut ja ist nur alles noch neu ;-; aber ich schreib es Schneestern)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 08:47
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee schaute zu @Schattenfluch . »Ob ich einen guten Ort kenne? Nun, ich kenne eigentlich sehr viele Orte.« Als dann jedoch @Bachfeuer einen Ort im Kopf hatte, den sie zuerst mit Schneestern besprechen wollte, hatte Weidensee schon den Gedanken, dass sie vielleicht das ehemalige EisClan-Territorium meinte. Doch sie ging nicht weiter darauf hin und überliess diese Sache erstmal Bachfeuer.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Feenstaub, Junge: Polarjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 10:54
von Sturmdrache (gelöscht)

Ich stellte leicht verwundert fest, dass ich es mochte wenn Schattenfluch neben mir saß, verdrängte den Gedanken aber schnell wieder. Ich nickte. ,,Wir haben nichts dagegen, hier die nächsten Tage zu leben und auf Bachfeuer und die Antwort des Anführers zu warten, oder?", fragte ich die Streunerbande.

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 10:59
von Samtpfote (gelöscht)

Samtjunges war bei @Tümpelflut ihrem Papa und auch bei ihrer Mutter. Die kleine Kätzin mauzte leise und gähnt als sie auf wacht. heute war sie 1 Mond alt und zappelt etwas mit den Pfötchen in der Luft. "ai" mauzt sie leise und hat noch die Augen zu weshalbt sie etwas hilflos zappelt.

zuletzt bearbeitet 01.09.2018 10:59 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 11:46

Mein Blick fiel auf das kleine Junge neben Fairy und schnurrte leicht. Ich hatte Jungen schon immer gemocht - würde selbst aber wohl nie leibliche haben...

Zitat

~Together we can fight everything~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 12:19
von Schattenfluch (gelöscht)

Ich nickte zustimmend und folgte Sturms Blick zu dem kleinen Jungen. Ich gab einen frustriert-genervten Laut von mir. Wieso waren Jungen auch so süß, der Gedanke, dass ich nie Jungen, einen Gefährten haben würde schmerzte. Ich sah zu Sturmdrache, das Leben war so gemein, er würde bestimmt irgendwann eine Gefährtin und Junge haben. Wieso durfte ich das nicht? Ich schob die ganzen Gedanken weg und bohrte meine Krallen in den Boden. Ich hatte es nicht anders verdient, ich sollte mir nicht wünschen, was eh unmöglich war. Ich stand auf, drehte mich wortlos um und verließ die Gruppe. Ich umrundete das Zweibeinernest ohne auf die Reaktionen der anderen zu achten und setzte mich dort in den Schatten eines kleines Strauches.

Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 13:07

Ich sah ihm verwirrt nach. //Habe ich etwas falsch gemacht?//, fragte ich mich erschrocken. //Ich mag ihn... Ich wollte ihn nicht beleidigen!//, dachte ich. Plötzlich tauchte ein Bild in meinem Kopf auf - er und ich, glücklich nebeneinander und kleine Junge, die vor uns spielten... Ich schüttelte den Kopf. //Das geht jetzt echt zu weit!//, wies ich mich in Gedanken zurecht. //Außerdem... würde er das wahrscheinlich nicht wollen... Er wird irgendwann eine Gefährtin finden und mit ihr glücklich sein...//, dachte ich leicht verbittert.
(Wie beide das gleiche über den jeweils anderen denken xD)

Zitat

~Together we can fight everything~

zuletzt bearbeitet 01.09.2018 13:07 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 14:13
von Samtpfote (gelöscht)

Samtjunges mauzte rum und versuchte die Augen zu öffnen. Es erwies sich als sehr schwer für die kleine Kätzin, aber sie gab nicht auf. Nach ein paar versuchen schaffte sie es dann doch die helligkeit blendete sie. Samtjunges zuckte vor schreck laut quitschend zusammen und versteckt sich im Fell ihrer Mama und zittert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen