Ich lauschte dem Gespräch und fragte mich wie lange wir hier wohl noch bleiben mussten, denn schon jetzt spürte ich eine Flamme in einer Brust für diese Katzen brennen. Diese Streuner hier waren mehr als Streuner das war mir von Anfang an klar, sie waren organisierter und sozialer, naja die meisten. Meine Pfoten juckten, ich wollte los, ein zuhause finden, ein Territorium verteidigen und Beute jagen. Vielleicht wird aus meiner neuen Gruppe mal ein Clan überlegte ich und stellte mir vor wie ein mächtiger Kater, Schüler ernannte und Krieger ihm respektvoll zunickten. Ein wenig Überrascht von mir selbst stellte ich fest das ich dem Anführer bereits ein Geschlecht zugeteilte hatte und eine Fellfarbe. Es gibt genug andere die für diese Position geeignet wären dachte ich mir und schlug mir den Gedanken aus dem Kopf, aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum Anführer, immerhin ist diese Gruppe noch kein Clan und ein Anführer noch nicht bestimmt. Ich Philosophierte so weiter und verlor mich in meinen Gedanken.