RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 29.08.2018 21:39
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schaute misstrauisch zu den Streuner, von denen einer anscheinend einen Plan hatte und die anderen nun darin einweihte. Da ich jedoch etwas abseits stand, verstand ich nur die Hälfte von dem, was gesagt wurde und verfolgte das Gespräch mit zusammengekniffenen Augen *Irgendetwas hecken die doch da aus!* dachte ich mir und nahm mir vor, in nächster Zeit an dieser Grenze häufiger zu patrouillieren, am Ende schlossen die sich noch zusammmen, um dem Flammenclan zu schaden... Andererseits würden da Weidensee und Abendröte nicht mitmachen. *Wie steht Habichtfeder nach dem Streit zum Clan? Würde er so etwas unterstützen? Vielleicht wollen sie sich aber auch hier jenseits der Grenze niederlassen...* Ich spitzte die Ohren und versuchte mehr als ein paar Wortfetzen zu erhaschen. Erst da realisierte ich, dass mich einer der Streuner angesprochen hatte "Wie bitte?" fragte ich

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 29.08.2018 21:40 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 29.08.2018 22:24
von Himmelsdrache (gelöscht)

Gelangweilt hörte ich Schatten zu und nickte ein paar mal. Ich warf einen Blick auf due dubkel getigerte Kärzin und musterte sie aus zusammengekniffenen Augen, sie hatte irgendetwas ansich das mich neugierig machte

ɧɿʍʍȝʅՏԺՐԹՇɧȝ

Du musst gegen den Drachen kämpfen um die Prinzessin zu retten

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 30.08.2018 08:53
von Weißblut (gelöscht)

Fairy
Ich hielt mich stumm im Hintergrund

Weiß
(Isser dabei? owo)

Zitat von Weißblut
Death will take us all

Remember who you are

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 30.08.2018 13:47

(Stoß einfach mit dazu @Weißblut )

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 30.08.2018 15:18
von Weißblut (gelöscht)

(@Bachfeuer okay ^-^ Danke)
Ich trat dazu

Zitat von Weißblut
Death will take us all

Remember who you are

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 30.08.2018 18:31
von Habichtstern (gelöscht)

Ich lauschte dem Gespräch und fragte mich wie lange wir hier wohl noch bleiben mussten, denn schon jetzt spürte ich eine Flamme in einer Brust für diese Katzen brennen. Diese Streuner hier waren mehr als Streuner das war mir von Anfang an klar, sie waren organisierter und sozialer, naja die meisten. Meine Pfoten juckten, ich wollte los, ein zuhause finden, ein Territorium verteidigen und Beute jagen. Vielleicht wird aus meiner neuen Gruppe mal ein Clan überlegte ich und stellte mir vor wie ein mächtiger Kater, Schüler ernannte und Krieger ihm respektvoll zunickten. Ein wenig Überrascht von mir selbst stellte ich fest das ich dem Anführer bereits ein Geschlecht zugeteilte hatte und eine Fellfarbe. Es gibt genug andere die für diese Position geeignet wären dachte ich mir und schlug mir den Gedanken aus dem Kopf, aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum Anführer, immerhin ist diese Gruppe noch kein Clan und ein Anführer noch nicht bestimmt. Ich Philosophierte so weiter und verlor mich in meinen Gedanken.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 31.08.2018 11:45
von Sturmdrache (gelöscht)

Ich sah bloß schweigend zu, wie immer mehr Katzen dazu kamen. //Woher kommen die denn alle?//, dachte ich. //Vielleicht gibt es hier eine Art zweite Streunergruppe...//

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 31.08.2018 14:12
von Abendröte (gelöscht)

Abendröte: Ich stupste Habichtfeder an und sah ihn fragend an. Was hielt er wohl von der Idee?

Schattenfluch. Ich wiederholte die Frage gegenüber Bachfeuer, setzte mich ein wenig weiter hinten neben Sturmdrache und wartete erst einmal ein wenig ab.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 31.08.2018 15:14
von Habichtstern (gelöscht)

Ich schaute Abendröte entschlossen an und nickte Energievoll. Diese Gruppe gefiel mir jetzt schon und das zeigte ich auch und das meine einzige Freundin mit mir gekommen war machte die Gruppe um Welten besser.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 31.08.2018 18:29

Ich überlegte auf Schattenfluchs Frage hin, ob hier überhaupt noch Platz für eine so große Katzengruppe war. Immerhin war der Flammenclan in letzter Zeit stark angewachsen und Goldsturm erwartete Jungen. Gerade als ich ihm mitteilen wollte, dass mir hier kein geeignter Ort einfalle, kam mir eine Idee. *Was ist eigentlich mit dem ehemaligen Lager des Eisclan? Wenn das Territorium für den Eisclan gereicht hat, dann wird es auch für diese Streunergruppe reichen.* überlegte ich mir *und solange sie die Grenzen akzeptieren, müssen wir uns auch keine Sorgen um unsere Beute machen* Allerdings wäre es wahrscheinlich besser wenn ich mich wenigstens mit Schneestern besprach. Immerhin hätte diese Entscheidung weitreichende Folgen. Also antwortete ich "Ich wüsste vielleicht einen Ort, aber ich bespreche das erst mal mit unserem Anführer"

zuletzt bearbeitet 31.08.2018 18:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1469 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen