RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 09.09.2018 14:44
von Habichtstern (gelöscht)

Ich stoppte vor dem Wald und schaute mich langsam um, dieser Wald glich dem FlammenClan Wald. Ich stellte Zufrieden fest das es hier überall nach Beute roch. Ich schüttelte meinen Pelz und sah Abendröte an ,,Jagen wir als Team oder jeder für sich alleine?" Miaute ich und wartete auf ihre Antwort.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 09.09.2018 18:32
von Abendröte (gelöscht)

,,Zusammen...?" fragte ich vorsichtig und atmete tief den Duft des Waldes ein.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 10.09.2018 20:11

,,Okay, mal sehen was wir erwischen." Miaute ich positiv und schlich zu einem Gebüsch, welches von hohen Gräsern umgeben war. Ich schaute zu Abendröte und atmete zitternd aus, es war lange her das ich das Gefühl des Vertrauens in mir gespürt hatte. Skeptisch betrachtete ich sie noch einmal und beschloss dann , mit gesträubtem Pelz und ängstlich umher irrendem Blick , das ich ihr Vertrauen kann. Ich wendete mich von ihr ab und lächelte leicht. Meine Nasenflügel bebten als ich eine Maus roch, ich schlich weiter in den Busch und sah die Geruchsquelle, eine fette Maus die an einer Buchecker nagte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 11.09.2018 16:41
von Abendröte (gelöscht)

Ich folgte Habichtfeders Blick und sah das Nagetier. Ich schlich mich um die Beute herum, achtete darauf, dass kein Wind wehte und kauerte mich ungefähr drei Fuchslängen hinter ihr auf den Belaubten Boden. Mit den Ohren gab ich Habichtfeder ein Zeichen, dass ich bereit war. Wenn er sie nicht fing würde ich hier auf sie warten.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 12.09.2018 20:44

Ich duckte mich und Visierte mein Ziel an, mit einem kleinen Satz sprang ich neben die Maus. Ich wirbelte den Boden unter mir auf und trieb die Maus in Richtung Abendröte, in der Hoffnung das sie das Nagetier fängt. Ein Pfeifen drang in meine Ohren und drohte meine Trommelfelle zu zerstören, der Boden unter meinen Pfoten verschwamm und sog mich förmlich an. Ich ließ mich fallen und drückte mir meine großen Pfoten an die Ohren um das Pfeifen zu ersticken. Ich verkrampfte meine Muskeln und schaute einen Moment lang Starr vor mich hin, das Pfeifen hat sich zu einem kläglichem Miauen eines Kätzchens entwickelt. Ich stand abrupt auf und schüttelte den Dreck aus meinem Pelz, warum kamen die Erinnerungen grade jetzt zurück? Wo ich doch so lange mit ihnen leben konnte. Plötzlich vernahm ich das klopfen mehrerer, vieler Herzen, es dröhnte in meinen Ohren und ließ meine Pfoten vibrieren, dies war die Erinnerung an alle Katzen die ich verloren hatte. Wie lange würde ich es wohl noch aushalten bis ich mit jemanden meine Probleme teilte? Jede Nacht vernahm ich ihre Herzschläge und es trieb mich in den Wahnsinn ,,Halt, bleibt steh-en. Ich kann es nicht, nicht ertragen. Halt, hört auf zu schlagen! Still gestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust! Rührt euch nicht. niemand Quält mich so zum Scherz ich lass die Sonne an euer Herz." Sang ich und entwickelte dabei eine Melodie. Wenn ich jemals der Anführer der Gruppe werden wollte musste ich die Last der Vergangenheit verlieren. Ich schüttelte meinen Kopf wild umher um mich wieder auf die Lebenden und Realen dinge konzentrieren können. Ich sah mich immer noch etwas verstört nach Abendröte um, vielleicht hatte sie ja die Maus gefangen. Bei der Jagd auf diese hatte ich ja nicht viel Beigetragen dachte ich mit schlechtem Gewissen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 14.09.2018 18:29
von Abendröte (gelöscht)

Die Maus sprang aus den Laubhaufen hervor und direkt auf mich zu. Schnell hob ich meine Pfote und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach ihr. Sie flog durch die Luft und blieb benommen liegen. Ich sprang zu dem Nager und brach ihr das Genick. Mit geschlossenen Augen dankte ich dem Sternenclan für das Leben, wie ich es von den clankatzen gelernt hatte und auch nachdem ich den Clan verlassen hatte nicht aufgehört hatte. Dann drehte ich mich zu Habichtfeder um und erstarrte. Er lag zusammen gekrümmt auf dem Boden. Wieder hörte ich ihn diese fremden Lieder singen. Dann stand er auf. Ich sprang zu ihm, lies die Maus achtlos fallen und stellte mich besorg neben ihm. Hilflosigkeit erfüllte mich.

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.09.2018 08:09
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut hörte @Samtjunges stolz zu. »Ja, genau so soll es sein. Möge der SternenClan deine Wege und Wünsche leiten.« Er blickte in die Ferne. Dann bemerkte er aber, wie @Pulverjunges nach ihm fragte. »Ja, mein Liebes?«, sagte er und wandte sich an Pulverjunges.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 16.09.2018 10:40
von Samtpfote (gelöscht)

Samtjunges lächelt und kuschelt sich an @Tümpelflut und schnurrt leise "hab dich lieb papi" mauzt sie leise und legt sich hin und kuschelt sich weiter an ihn und gähnt ausgiebig.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 16.09.2018 14:56

Ich sah Abendröte Schuldbewusst an ,,Es tut mir leid. Hast du die Maus trotzdem gefangen?" Miaute ich und fing ihren Sorgenvollen Blick auf, hatte sie das etwa gesehen? Scham erhitze meine Ohrenspitzen, sie wird mich für Wahnsinnig halten. Bin ich Wahnsinnig? Fragte ich mich selbst und knirschte mit meinen Zähnen. Diese Gruppe braucht keine Wahnsinnigen, sondern Krieger, Krieger wie Abendröte. Krieger die mit ihrer Vergangenheit und ihrem Leben klar kommen ,,Ich muss verdammt nochmal aufhören in der Vergangenheit zu Leben." Knurrte ich und konzentrierte mich wieder aufs Wesentliche- auf Abendröte, die Jagd und meine Umgebung.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 14:45
von Feenstaub (gelöscht)

Ich hatte weiter abseits gelegen und war noch leicht geschwächt von der Krankheit die mich heimgesucht hatte. Aber ich wollte jetzt endlich meine Jungen sehen

@Samtjunges

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen