RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 22:21
von Schattenfluch (gelöscht)

Ich machte mir nicht die Mühe Planet zu antworten. Ich war schließlich nicht wie eine wilde auf die fremde los. Stattdessen konzentrierte ich mich auf diese.

Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 08:46
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut kam keuchend hier an. Er roch Katzen. Oder bildete er sich dies nur ein? War er sogar vielleicht schon tot? „SternenClan? Was ist mit mir los? Wo führst du mich hin?“ Seine Verletzungen am ganzen Körper pulsierten und der Schmerz stach ihm wie ein Blitz im Sekundentakt durch den Körper. Seiner Meinung nach würde er nicht mehr lange leben, falls er es überhaupt noch tat. Vielleicht hätte er einfach unter dem Felshang liegen bleiben sollen und darauf warten, bis die Hunde herabstiegen und ihn auffrassen. Doch er vertraute den Worten des SternenClans, die ihm zuflüsterten, weiterzugehen. Tümpelflut hatte erneut die Bilder vor sich. Heute Morgen war noch alles wunderschön. Wie an jedem anderen Tag setzte er seine Reise fort. Doch bald wurde er verfolgt von dieser grauenhaften Hundemeute, die ihn aufgespührt hatte. Er rannte um sein Leben, kam jedoch an den Abgrund einer Klippe. Entweder würde er von der Hundemeute zerfleischt werden oder er würde springen und durch einen Felsaufschlag sterben. Er dachte auch an das Kämpfen. Schliesslich war er ein Krieger. Doch er war klug genug, um abzuschätzen, dass er keine Chance hatte gegen so viele Hunde. Wäre es nur einer gewesen, hätte er gekämpft. Doch nun blieb ihm nicht viel Zeit zum überlegen und da sprang er von der Klippe. Er schien mehrere Male auf einem Felsen aufzuschlagen. Mit jedem weiteren Schlag fügte er sich mehr Verletzungen zu. Doch unten angekommen folgte er den Worten des SternenClans und lief mit Schmerzen weiter. Ansonsten wäre die Hundemeute herabgestiegen um ihm endgültig das Leben zu nehmen. Er konnte sich nicht erinnern, wie lange er lief. Vielleicht war es über ein Tag, vielleicht nur wenige Stunden. Doch nun war er hier angekommen und roch Katzen. Diese Katzen könnten ihm vielleicht helfen. So krampfte er sich weiter und kam schliesslich zu einer verlassenen Hütte. Früher hätte er Zweibeinerbauten vermieden. Doch nun trat er einfach hinein und stiess ein elendes Klagegehäul aus, bevor er am Boden zusammensakte und sein Bewusstsein verlor.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 09:33
von Planetenflügel (gelöscht)

,, Mäusedung;" knurrte ich und eilte zu dem Kater. ,,Ist er tot?'

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 10:26

,,Nein, er atmet." Er hat viel zu viel Blu t verloren, ich wusste nicht genau was wir tun sollte. Wir hatten mal jemanden getroffen, der sich mit Heilkräutern auskannte. Was war es nochmal gewesen was er auf Planets Wunden geschmiert hatte?

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 11:08

,, Blutwurz?" Überlegte ich

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 11:19
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee war sichtlich überrascht über die Reaktion von den anderen Katzen. Daher versuchte sie nicht weiter, ihnen feindselig gegenüberzutreten. „Ja, ich bin eine Heilerin, respektive ich war es. Woran hast du das erkannt?“ (@Planetenflügel ) „Ihr sucht einen Ort für eure Gruppe? Was denn für ne Gruppe? Etwa einen Clan?“ (@Schattenfluch ) Als zwei der Katzen dann anfingen zu zoffen, stand Weidensee verdutzt da. Doch nur wenige Augenblicke später sah sie, wie ein blutverschmierter Kater in das verlassene Haus stürzte und zusammenbrach. Weidensee rannte zu ihm, suchte ihn ab und rannte dann aus dem verlassenen Haus. Sie als ehemalige Heilerin wusste genau, was zutun war. Sie suchte im Wald alle Heilkräuter zusammen, die sie brauchen und finden konnte. Zum Glück hat sie danach Ausschau gehalten in der Zeit, in der sie nun schon hier war. Dann eilte sie wieder zurück. Sie versorgte die Wunden mit einer Mischung aus Ginster und Goldrute, welche sie mit Spinnweben, von denen es im Haus reichlich gab, festmachte. Dann gab sie ihm Rosmarin um den Kreislauf anzuregen mit Greiskrautblätter und Wacholderbeeren um seinen Körper zu stärken in sein Maul. Sie war so fest mit dieser Heilerarbeit beschäftigt, dass sie gar nicht auf die anderen Katzen achtete.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 11:50

Etwas perplex sah ich der fremden Katze zu. Den Kater den wir getroffen hatte, wusste so gut wie nichts über das Heilen im vergleich zu dieser Katze hier. Ich blieb still um sie nicht ab zu lenken, erst als sie fertig war beantwortete ich ihre Frage ,,Clan, Gruppe, Stamm, nenn es wie du willst, wir sind einige Katzen die bisher immer rumgereist sind und beschlossen haben uns irgendwo nieder zu lassen. Ob noch irgendwer dazu kommt ist uns egal, wir wollen nur nicht mehr immer von Ort zu Ort hetzen müssen. Ich bin übrigens Schattenfluch. Das sind Sturmdrache und Himmelsdrache und das Mäusehirn hinter mir ist Planetenflügel. " ( @Weidensee )

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 13:25

,,Danke.'' maunzte ich ihn verärgert an. Ich trat vor. ,,Ich hab es daran erkannt das du nach irgendwelchen Kräutern riechst.'' meinte ich. (@Weidensee )
,,Und Schattenfluch du weißt selber wer hier das Mäusehirn ist.'' (@Schattenfluch )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 13:30

Sollte sie doch denken was sie wollte, es war ihm egal. Aus reiner langweile sagte er provozierend. ,,Ohhh, versucht die GROßE Planetenflügel jetzt zu kontern? " Ich schnurrte kalt. Es war vielleicht fies auf ihre Größe an zu spielen, doch ich machte mir nicht die Mühe mich darum zu kümmern.

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 13:36

,,Nicht wirklich.'' meinte ich. ,,Mich intressiert nicht was du sagst. Hier oben hör ich dich garnicht.''

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1047 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen