RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 14:48
von Samtpfote (gelöscht)

Samtjunges tappst herum und bleibt vor @Fairy stehen und schaut sie neugierig an und zuckt mit dem Schweif während ihre Ohren hinvund her wackeln dan springt sie grinsend auf sie und rauf laut "hab dich gefangen Mama"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 14:53
von Feenstaub (gelöscht)

Ich knickte leicht unter dem Gewicht meines Jungen ein und schnurrte leise. "Ja das hast du Samtjunges!" erklärte ich stolz und drehte meinen Kipf sonweit wie möglich zu ihr

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 14:59
von Samtpfote (gelöscht)

Samtjunges schnurrt leise und kuschekt sich an ihre Mutter und putzt ihr über die Flanke und lächelt "Spielen wir was Mami?"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 15:01
von Feenstaub (gelöscht)

Ohne zu zögern schnurrte ich: "Was möchtest du denn spielen, mein kleiner Fellball?"
Ich hielt gleichzeitig nach den anderen Jungen Ausschau.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 15:03
von Samtpfote (gelöscht)

Die junge Kätzin setzt sich neben ihre Mutter und überlegt kurz "Ich möchte ein Abenteuer erleben.... kann man das spielen?" sie legte leicht den Kopf schief dabei

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 15:11
von Feenstaub (gelöscht)

Ich dachte kurz nach. "Ich... denke schon." erwiderte ich dann zögernd. "Ich könnte einen Dachs spielen und du eine heldenhafte Kriegerin." Überlegte ich laut

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 15:13
von Samtpfote (gelöscht)

Sie reißt die Augen auf "Mami was ist denn ein Dachs? Sind die Gefährlich? Wollen die mich fressen?" sie starrt ihr Mutter an

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 15:17
von Feenstaub (gelöscht)

Mir fiel erst jetzt wieder ein das die Jungen das alles, zum Glück, noch gar nicht wissen konnten. "Ein Dachs ist ein sehr großes Tier und er kann sehr gefährlich werden! Er ist grau, weiß und schwarz und sein Geruch ist abscheulich. Ein Kampf mit ihm kann durchaus tödlich enden. Also pass immer schön auf dich auf!" schärfte ich ihr ein. "Du brauchst aber keine Angst zu haben, ich bin ja für dich da und werde dich beschützen." schnurrte ich leise

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 15:25
von Samtpfote (gelöscht)

Samtjunges starrte ihre Mutter still an und zog den Schweif eng an sich und nickt langsam am Ende "Ich bin immer vorsichtig Mami..." mauzt sie leise und hatte nun doch angst "Denkst du so ein Dachs kommt hier her?"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 17.09.2018 15:29
von Feenstaub (gelöscht)

Ich drückte meinen Kopf gegen ihren und schleckte ihr sanft über die Ohren. "Niemals! Nicht bei so einem tapferen Jungen wie dir!" schnurrte ich leise

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen