RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 14:15
von Himmelsdrache (gelöscht)

Ich rollte wie immer mit den Augen als Sturm das Junge betrachte. "Ist irgendwas?" fragte ich und meine Stimne kratzte leise. Ich beobachtete ihn etwas misstrauisch da ich nicht genau wusste was er hatte.

ɧɿʍʍȝʅՏԺՐԹՇɧȝ

Du musst gegen den Drachen kämpfen um die Prinzessin zu retten

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 17:26
von Samtpfote (gelöscht)

Samtjunges sah sich blinzelnd um und sah ihre Eltern an. Erst @Tümpelflut und dann Ihre Mama und mauzt leise "ami... api" dann jedoch gähnte sie und kugelt sich an ihre Mutter gekuschelt ein und schläft ein

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 19:23
von Sturmdrache (gelöscht)

Ich hob den Blick zu meinem Bruder. ,,Nein...", sagte ich zögernd. //Zumindest nichts, das dich was angehen würde//, fügte ich in Gedanken hinzu.

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 19:28
von Pulverjunges (gelöscht)

Himmel
Ich wartete ab da er anscheinend noch etwas sagen wollte, als er dies allerdings nicht tat wand ich mich ab und setzte mich etwas abseits. //Das ist alles so langweilig// dachte er in Gedanken und musste ein gähnen unterdrücken.

Pulver
Ich spürte wie etwas oder jemand mich absetzte ich wimmerte leise, es war so dunkel und ich versuchte meine Augen zu öffnen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 22:17

Ich betrachtete meinen Bruder. //Soll ich es ihm verraten?//, fragte ich mich. Doch eine Stimme in meinem Kopf sagte: //Er würde dich auslachen!// Auch wenn ich es nicht gerne zugab, sie hatte wahrscheinlich Recht. Also drehte ich mich von ihm weg, warf einen kurzen, fast sehnsuchtsvollen Blick auf Schattenfluch und beobachtete die Jungen bei Fairy.

Zitat

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.09.2018 22:20

Palmenjunges (sorry, habe keinen Bock auf die Freischaltung zu warten. xD)
Ich drückte mich in das warme Fell meiner Mutter und schniefte leicht. Meine Augen waren noch fest verschlossen und durch die Nacht war es merklich kühler geworden. Leicht zitternd rollte ich mich neben Fairy zusammen und schlief fast sofort ein.

Zitat

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.09.2018 14:32
von Pulverjunges (gelöscht)

Ich schaffte es mühsam die Augen zu öffnen und wurde ebenfalls geblendet und schloss sie sofort wieder. Ich maunzte leise und rutschte etwas näher zu meiner Mutter

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.09.2018 14:48
von Samtpfote (gelöscht)

Samtjunges wacht auf und öffnet blinzelnd die Augen, sie sah sich um und lächelt ehe sie versucht aufzustehen und umknickt und gegen @Tümpelflut purzelt und los weint. Klar war nichts schlimmes passiert aber Samtjunges weinte wegen dem schreck trotzdem.

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 14:49 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.09.2018 10:50
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut schaute glücklich zu seiner Gefährtin @Fairy und den gemeinsamen Jungen @Samtjunges , @Pulverjunges , @Palmenjunges , @Polarjunges und Silberjunges . Als Samtjunges ungeschickt gegen ihn purzelte und weinte, nahm er sie vor seine Pfoten und gab ihr tröstend ein paar Zungen.

(Also so wie ich das jetzt verstanden habe, wird @Fuchsjunges / @Granitherz noch das Junge Silberjunges erstellen und somit hätten wir unsere 5 Jungen und dabei bleibt es für diesen Wurf.)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.09.2018 17:47
von Samtpfote (gelöscht)

Die kleine sah ihren Papa an und verkriecht sich in sein Fell "mein papi" mauzt sie leise und schleckt sein Fell in kleinen Zungenstrichen ab.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen