RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 27.08.2018 20:10
von Abendröte (gelöscht)

Ich rückte ein wenig zu Habicht um zu zeigen auf welcher Seite ich stand. ,,Hallo Bachfeuer und Windsturm. Ihr habt es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, aber wir haben den Clan verlassen. Fragt Goldsturm, sie wird es euch erklären. Weidensee, schön dich wieder zu sehen! Wenn ich das richtig sehe hast du eine neue Gruppe gefunden." Ich deutete auf die ganzen Katzen. ,,Vielleicht dürfen Habichtfeder und ich ja die nächste Zeit bei euch bleiben, wir hatten nämlich nicht vor für immer alleine zu bleiben, es liegt nicht an dem Flammenclan" sagte ich schnell ,,Es liegt an uns, wir konnten uns nicht einfinden dort." Ich wartete, das lief ein wenig schnell, aber vielleicht würden wir in diesem Clan besser zurecht kommen.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.08.2018 20:38
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schaute etwas verblüfft zu den ganzen Katzen, von denen ja immerhin drei vom Clan kamen, auch wenn sie ihn inzwischen verlassen hatten... und hier anscheinend andere Katzen und auch eine vorläufige Bleibe gefunden hatten. Auch überraschte es mich, dass sich so viele Katzen so lange unbemerkt in direkter Nähe zur Grenze aufgehalten hatten. Um jedoch nicht den Anschein zu erwecken, dass ich ihnen feindlich gesinnt war, wir waren ja sowieso zahlenmäßig unterlegen, miaute ich höflich "Hallo, mein Name ist Bachfeuer, darf ich fragen, was ihr hier wollt? Ihr seid kurz davor, Flammenclanterritorium zu betreten. Solange ihr aber die Grenze akzeptiert, werden hier alle in Frieden leben..." Beim letzten Satz schwang dann doch ein drohender Unterton mit

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 27.08.2018 20:41 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.08.2018 21:24
von Planetenflügel (gelöscht)

,,Ist dennoch unsere Entscheidung auf wessen Territorium wir gehen.'' knurrte ich. ,,Und ihr seid anscheinend auf unseres eingedrungen.'' meinte ich und sträubte angespannt mein Fell.
@Bachfeuer

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.08.2018 11:18
von Schattenfluch (gelöscht)

Ich sah von Katze zu Katze und eine kleine, noch nicht ganz ausgereifte Idee wurde in meinem Kopf größer. Windsturm und Bachfeuer gehörten zu einem Clan, in dem auch Weidensee, Abendröte und Habichtfeder einst gewesen waren. Flammenclan hatten sie glaube ich gesagt. Und dieser Flammenclan ließ einfach ausgewachsene, starke Krieger und seltene Heiler gehen. Ohne, dass er sich Sorgen machen musste zu wenig Krieger zu haben. In einem Clan zu leben, musste stark machen. Abendröte und Habichtfeder suchten einen neuen Clan, dann war da noch Weidensee...Und der fremde rote Kater, sie würden bestimmt noch mehr Mitglieder finden. Ich beugte mich zu den Drachenbrüdern und Planetenflügel und flüsterte ihnen meinen Gedankengang zu.

Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.08.2018 11:53
von Planetenflügel (gelöscht)

,,Gute Idee. Die sehen nicht geschwächt aus.'' flüsterte ich. ,,Aber wie sollte der Clan heißen?''

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.08.2018 20:12
von Habichtstern (gelöscht)

Ich legte mein Fell an und entspannte meine Muskeln, die Clankatzen würden sowie so keine Gefahr werden, dafür waren sie zu wenig. Ich fauchte leise und wendete mich von ihnen ab. Ich stapfte zu den Streunern und spitzte Neugierig die Ohren, der schwarze Kater schien etwas interessantes zu erzählen zu haben.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 29.08.2018 17:19

Ich rückte zu Seite, damit Habichtfeder zuhören konnte. Um zu sehen, ob sie damit einverstanden waren, warf ich den Drachenbrüdern einen letzten Blick zu, dann wandte ich mich an Habichtfeder. ,,Was haltet ihr" ich blickte zu der roten Katze ,,davon, wenn ihr, vielleicht auch Weidensee und Tümpelfut, euch mit uns zusammen schließt?" fragte ich gerade heraus.
(Ich leite uns mal langsam in die Richtung Clan erstellen, sonst kommen wir ja nie dazu xD)

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 29.08.2018 18:55
von Himmelsdrache (gelöscht)

"tz" machte ich nur als noch meht Katzen auftauchten. "Mir ist es gleich" meinte ich nur und bleckte meine Zähne malwieder Richtung der neu zu uns gekommenen Katzen. Selbst wenn sie sich untereinander zu kennen schienen waren sie mir suslekt. "Das ist nicht mein Problem" meinte ich kühl und hätte beinahe die Schultern gezuckt

ɧɿʍʍȝʅՏԺՐԹՇɧȝ

Du musst gegen den Drachen kämpfen um die Prinzessin zu retten

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 29.08.2018 19:45
von Habichtstern (gelöscht)

Ich blinzelte freundlich zu dem Kater und willigte sein Angebot ein. Dem anderen der sich für meinen Geschmack ein wenig zu Respektlos benahm schmiss ich einen bösen Blick zu. Mit zu Schlitzen verklemmten Pupillen betrachtete ich ihn, dann nickte ich freundlich und konzentrierte mich auf den schwarzen Kater ,,Habt ihr schon einen Ort zum bleiben gefunden? Denn ganz ehrlich, dieses Haus wird uns nicht mehr lange schützen." Skeptisch musterte ich das kaputte Dach und die zerschmissenden Fenster.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 29.08.2018 21:34

Ich schüttelte den Kopf, ein wenig enttäuscht, dass himmelsdrache so wenig auf den Vorschlag einging. Fragend blickte ich Weidensee Windsturm und Bachfeuer an. ,,Kennt ihr einen Ort?"

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1473 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen