RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 18:08
von Schattenfluch (gelöscht)

,,Aha" ich zog eine Augenbraue hoch ,,Du änderst ja schnell deine Meinung." Ich blickte zu der fremden Katze ,,Wie heißt du?"

Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 18:55
von Himmelsdrache (gelöscht)

Ich gähnte mir doch egak ob die Fremde katze starb, immerhin war sie Fremd. Als er aufgetaucht war hatte ich mir jedenfalls nicht die mühe gemacht ins Haus zu laufen, dass holte ich jetzt nach. "Also?" fragte ich da ich Schattenfluchs Frage gerade so mitbekommen hatte und die andere Fremde noch nicht geatortet hatte

ɧɿʍʍȝʅՏԺՐԹՇɧȝ

Du musst gegen den Drachen kämpfen um die Prinzessin zu retten
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 19:43
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut kam langsam wieder zu sich. Doch er wagte es noch nicht, sich dies anmerken zu lassen. Denn zuerst wollte er durch die Worte der anderen Katzen herausfinden, wie die Lage war. Da man jedoch seine Wunden behandelt hatte, ahnte er, dass man ihm womöglich nicht allzu feindlich gegenübergestellt war. So entschied er sich nun, bemerkbar zu machen. Noch immer ein wenig erschöpft rappelte er sich auf. „Danke“, miaute er den anderen Katzen zu. „Mein Name ist Tümpelflut.“ Er machte eine kurze Pause. „Es tut mir leid für meine Körperlichen Umstände. Diese habe ich einer Hundemeute zu verdanken. Aber der SternenClan scheint wohl noch was mit mir vor zu haben, da er mich vor dem Tod verschont hatte.“ Dann legte er sich wieder hin, da es doch ein wenig zu anstrengend wurde, in aufrechter Position.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 19:53
von Weidensee | 255 Beiträge

„Freut mich euch kennen zu lernen @Schattenfluch @Sturmdrache @Himmelsdrache und @Planetenflügel „, miaute Weidensee freundlich. „Ich bin Weidensee.“ Sie kratzte sich verlegen am Ohr. Als dann auch Tümpelflut wieder zu sich kam, war Weidensee erleichtert und schnurrte. Dann streckte sie sich kurz und putzte mit der Zunge über ihr Fell, worauf sie weitersprach: „Ich würde vorschlagen, dass ich für euch etwas jagen gehe. Denn ich habe ein wenig Hunger. Habt ihr schon gegessen? Falls jemand möchte, kann er auch gerne mit mir mitkommen.“ Sie hoffte, dass dieser Vorschlag nicht zu komisch klang, da sie sich ja noch nicht so gut kannten.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 21:51
von Magieherz (gelöscht)

Himmeldrache
"Ich war schon länger nicht mehr jagen" überlegte ich laut "Ich begleite dich" miaute ich mürrisch und erhib mich wieder

MΛGłΞHΞЯZ

Verloren in der Vergangenheit
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 22:34

Weidensee nickte @Himmelsdrache dankbar zu. "Gut. Ich kenne mich unterdessen schon ein wenig hier aus, da ich die letzten paar Tage hier verbracht habe. Von dem her könnte ich dir ein paar gute Stellen zum Jagen zeigen. Kannst du eigentlich gut jagen? Also ich muss zugeben dass ich selbst nur so mittelmässiges Talent zum Jagen habe. In dem Clan, aus dem ich komme, habe ich mich eben vor allem auf das Heilen spezialisiert. Natürlich habe ich nebenbei auch mal was gejagt. Aber richtig in Jagdübung bin ich erst, seit ich als Streunerin unterwegs bin." Weidensee nickte den anderen zu und ging dann aus dem verlassenen Haus hinaus.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.08.2018 22:44
von Magieherz (gelöscht)

Himmelsdrache

das kämpfen liegt mir zwar besser" meinte ich nur und bleckteherausfordernt die Zähne. "Jagen ist kein Problem" meinte ich immernoch grimmig aber etwas freundlicher

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat von Magieherz
Verloren in der Vergangenheit

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.08.2018 00:09

ich stand auf. ,,Ich komm mit." es konnte nichts schaden sich etwas in der Umgebung um zu sehen. Und etwas über die Fremde heraus zu finden.

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.08.2018 08:08

Weidensee wartete vor dem verlassenen Haus auf @Himmelsdrache und @Schattenfluch um zu jagen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Feenstaub, Junge: Polarjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.08.2018 11:49

Ich verließ das Haus und ging an Weidensee vorbei zum Waldrand. ,,Ok, wo können wir hier gut jagen?" fragte ich und starrte in den Wald.

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen