RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 26.08.2018 12:50
von Abendröte (gelöscht)

Ich kam mit Habichtfeder angerannt und bremste. Etwas perplex wurde ich von dem schwarz-dunkelgrauen Kater angestarrt. Hinter ihm waren noch andere Katzen, Eine rote und ein gestreifter. Im Inneren konnte ich noch mehr Katzen erkennen. Was war denn hier los? ich erinnerte mich an Windsturms Worte, es sind viele Streuner unterwegs.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.08.2018 12:58
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich stellte mein Fell auf und fauchte @Abendröte an.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.08.2018 13:02
von Abendröte (gelöscht)

Ich blieb kurz erschrocken stehen, dann strich ich mein Fell glatt, atmete bewusst ruhig und miaute: ,,Alles gut, wir werden euch nichts tun, wir sind nur auf der Durchrei… warte, Weidensee? Weidensee! Was machst du denn hier?!" fragte ich, etwas aus dem Konzept gebracht. Ich hatte einen Moment gebraucht bis ich die Heilerin des Flammenclans wieder erkannte. Schließlich wa sie gegangen als ich gerade zu Clan gekommen war.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.08.2018 19:49
von Habichtstern (gelöscht)

Ich ignorierte das fauchen der grauen Kätzin und zuckte erfreut mit meinen Schnurrhaaren als ich die Fremden musterte. So wie es aussah bildeten sie eine Gruppe. Ich sah Abendröte, welche völlig aus dem Häuschen den Namen 'Weidensee' rief, verwirrt an und folgte ihrem Blick zu einer weiteren Kätzin die im Haus hockte.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.08.2018 23:03
von Schattenfluch (gelöscht)

Überrascht starrte ich die fremden Katzen an. War hier etwas ein riesiges Katzentreffen? Ich wandte mich an weidensee: ,,Kennst du sie?" fragte ich argwöhnisch und misstrauisch.

Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.08.2018 07:23
von Weidensee | 255 Beiträge

Auf die Frage von @Schattenfluch , wo wir hier gut jagen könnten, zeigte Weidensee zum verlassenen Haus. „Wenn wir hinter dieses Haus laufen, kommen wie an einen bemoosten Teil des Waldes, welcher auch etwas dichter ist. Dort kann man super jagen, da es einerseits viel Beute hat und andererseits kann man sich auf dem Moos gut geräuschlos anschleichen.“ Doch bevor Weidensee weitersprechen konnte, kamen zwei Katzen dazwischen, die kurzzeitig für Aufruhr sorgten. Die eine der beiden Katzen kam Weidensee sehr bekannt vor. Es waren @Abendröte . Abendröte schien sie ebenfalls erkannt zu haben. „Sei gegrüßt Abendröte“, miaute Weidensee. „Und du wirst wohl ein neues Clanmitglied sein?“, fragte sie an @Habichtfeder gewandt. „Was ich hier mache? Na ich folge dem Weg, welcher der SternenClan für mich bereit hält und dieser hat mich direkt in diese interessante Gruppe von Katzen geführt. Aber was macht ihr beiden so weit vom Clanlager entfernt? Ihr seid ausserhalb der Territoriumsgrenze.“ Nun wandte sie sich wieder an Schattenfluch. „Ja, zumindest eine der beiden kenne ich. Ich habe ja erzählt, dass ich mal in einem Clan lebte, vor noch nicht allzu langer Zeit. Dieser Clan ist hier in der Nähe und die hellbraun-weiße Katze, welche den Namen Abendröte trägt, kenne ich noch aus jener Zeit.“

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Feenstaub, Junge: Polarjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.08.2018 09:20
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(platzen wir jetzt auch noch zu zweit mit rein @Windsturm ? XD)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.08.2018 13:31
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich schaute in die Runde. ,,Hinterhalt.'' knurrte ich sie an und machte einen Buckel. Mein Fell stand in alle richtungen ab. @Weidensee , @Habichtfeder , @Abendröte , @Schattenfluch , @Himmelsdrache , @Sturmdrache

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.08.2018 18:23
von Windsturm (gelöscht)

(genau das tun wir @Bachfeuer XD)
Ich führte die Patrollie zum verlassenen Zweibeiner Nest- und befand michin einer großen Gruppe fremder und nicht ganz so fremder Katzen. Überrascht sah ich Abendröte, Habichtfeder und Weidennsee an. Sann drehte ich mich zu Bachfeuer um: ,,ich glaube, wir haben die Streuner gefunden..."

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.08.2018 19:05
von Habichtstern (gelöscht)

Ich drehte mich zu den Clankatzen um und sah sie misstrauisch an. Ein Fauchen entglitt meine Lippen und ich sträubte mein Fell ,,Ich und Abendröte gehören nicht mehr zu diesen Katzen, damit haben wir nichts zu tun!" Maute ich der grauen Streunerin zu, welche einen Hinterhalt vermutete und wandte meinen Blick nicht von meinen ehemaligen Clangefährten ab.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1067 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen