Auf die Frage von @Schattenfluch , wo wir hier gut jagen könnten, zeigte Weidensee zum verlassenen Haus. „Wenn wir hinter dieses Haus laufen, kommen wie an einen bemoosten Teil des Waldes, welcher auch etwas dichter ist. Dort kann man super jagen, da es einerseits viel Beute hat und andererseits kann man sich auf dem Moos gut geräuschlos anschleichen.“ Doch bevor Weidensee weitersprechen konnte, kamen zwei Katzen dazwischen, die kurzzeitig für Aufruhr sorgten. Die eine der beiden Katzen kam Weidensee sehr bekannt vor. Es waren @Abendröte . Abendröte schien sie ebenfalls erkannt zu haben. „Sei gegrüßt Abendröte“, miaute Weidensee. „Und du wirst wohl ein neues Clanmitglied sein?“, fragte sie an @Habichtfeder gewandt. „Was ich hier mache? Na ich folge dem Weg, welcher der SternenClan für mich bereit hält und dieser hat mich direkt in diese interessante Gruppe von Katzen geführt. Aber was macht ihr beiden so weit vom Clanlager entfernt? Ihr seid ausserhalb der Territoriumsgrenze.“ Nun wandte sie sich wieder an Schattenfluch. „Ja, zumindest eine der beiden kenne ich. Ich habe ja erzählt, dass ich mal in einem Clan lebte, vor noch nicht allzu langer Zeit. Dieser Clan ist hier in der Nähe und die hellbraun-weiße Katze, welche den Namen Abendröte trägt, kenne ich noch aus jener Zeit.“