RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 13:15
von Sturmdrache (gelöscht)

(Wir sind die Drachenbros :D)
Ich knurrte unwillig, betrat dann aber das Zweibeinernest. //Mein Vater hat in so einem Ding gelebt...//, dachte ich und sah mich vorsichtig um. Es war sehr groß und nicht sonderlich gemütlich, aber sicherlich ein großartiger Treffpunkt für viele Katzen. //Vielleicht hat meine Mutter meinen Vater in einem ähnlichen verlassenen Nest kennen gelernt...// Diese und ähnliche Gedanken gingen mir durch den Kopf, während ich das Nest erkundete.

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 15:31
von Schattenfluch (gelöscht)

Ich überließ Himmeldrache sich selbst und folgte Sturm. Alles war mir seltsam vertraut, auch wenn es bei mir ganz anders ausgesehen hatte. Nach und nach tauchten Begriffe, wie Fenster oder Tisch in meinem Kopf auf. Das vergessene Zweibeinernest löste ein Gefühl von Trauer in mit aus. Einmal, ganz kurz, tauchte das Bild des schwarzhaarigen Jungen in meinem Kopf auf. Schnell schob ich die Erinnerungen zu Seite. Ich knurrte und rief:,, Lass uns nach oben gehen. Es riecht hier so stark nach Katzen, vielleicht finden wir jemanden!" @Weidensee (Ja das seid ihr xD)

Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 16:54
von Planetenflügel (gelöscht)

Ich zuckte kurz zusammen, als ich daran dachte die Nachbarskatze von Schattenfluch gewesen zu sein und sein Junge mich immer mit Leckerlis verwöhnt hatte (höhö deshalb waren die immer leer bei dir :p). Meine Zweibeiner hatten mich nicht gemocht und nur geschlagen, ich zuckte bei dem Gedanken erneut zusammen, sprang dann letzendlich Komplett nach oben. ,,Wow schaut mal ein riesen Bett!''

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 18:29
von Weidensee | 255 Beiträge

Als sich Weidensee fertig um den verletzten Kater gekümmert hatte, ging sie wieder zurück zum verlassenen Haus. (@Schattenschweif ) Doch erschrocken stellte sie weitere Katzengerüche fest. Diese waren ziemlich frisch und bald hörte sie auch ein paar Katzenstimmen. Mit gesträubten Fellhaaren rannte sie ins Haus hinein und begann laut zu fauchen, als sie die Katzen sah. Anscheinend hatte sie für diesen komischen Zweibeinerbau schon eine Art Verteidigungsinstinkt entwickelt. Schliesslich musste sie hart gegen ihre eigenen Nerven kämpfen, als der andere Streuner sie von hier vertreiben wollte. Noch einmal würde sie das nicht über sich ergehen lassen. (@Planetenflügel @Schattenfluch @Sturmdrache @Himmelsdrache )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 18:37

Ich war wie der Blitz unten >Wieso bin ich größer als jede Katze der Gruppe< dachte ich mir. Ich ging zu der Kätzin und zeigte ihr meine langen Klauen. Eine Erinnerung überkam mich und ich beschützte nicht mich, sondern das Haus. ,,Verschwinde du Mäusehirn!'' fauchte ich sie an. ,,Das ist mein Zweibeinernest gewesen!''. Doch als ich Kräuter an ihr roch sprang ich wieder weg. ,,Eine Heilerin?''
@Weidensee

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 19:59

Ich schnaubte genervt und schubste Planet weg. Mäusehrin dachte ich. (xD) Ich musterte die Fremde argwöhnisch,, Komm runter, wir klauen dir schon nicht dein so intaktes Haus." Meine Stimme triefte vor Ironie. ,,Wir sind bald weg hier, vielleicht kannst du uns helfen, dann geht es noch schneller. Wir suchen einen Ort für unsere Gruppe, wo wir leben können."

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 20:00

Ich knurrte den kater an und ließ ihn mit einem Schubs wegfliegen. (xD)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 20:36

Ich stöhnte genervt und zischte: ,,Planetflügel! Schaffst du es dich einmal in deinem Leben zusammen zu reißen und dich nicht wie ein Junges zu benehmen!?"

Zitat

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 21:05
von Himmelsdrache (gelöscht)

Ich keckerte nur leise und grinste den Neuankömmling herausfirdernt an. "Beruhig dich mal" ich verdrehte meine Augen wieder.

ɧɿʍʍȝʅՏԺՐԹՇɧȝ

Du musst gegen den Drachen kämpfen um die Prinzessin zu retten
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.08.2018 21:13

,,Du hast mich doch weggestoßen.'' meinte ich verärgert als ich in der Ferne,- im Wald andere umrisse erkannte. ,,Schaut mal.'' meinte ich. ,,Da ist noch jemand.'' ich befürchtete das nur ich es sah, -da ich auch bessere Augen als die anderen hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen