RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager Gestern 21:56
von Rotschimmer | 341 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich kam mit @Distelglanz im Lager an. Die Sonne war mittlerweile untergegangen und es war bereits stockdunkel. "Im dunklen hast du den Vorteil das du besser versteckt bist", miaute ich. "Mein weißes Fell sieht man immer, auch im dunklen recht schnell." Ich setzte mich in die Mitte der Lichtung und wartete auf Distelglanz.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 21:57
von Distelglanz | 104 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz kam im Lager an,tatsächlich etwas erschöpft obwohl alles was sie gemacht hatte,reden war. Sie wandte sich Rotschimmer zu und musste leicht lachen. „Oh ja. Mein Fell ist ja recht dunkel. Zwar ist dein weißes Fell ziemlich auffällig ,dafür aber auch elegant.“ Miaute sie. „So wirst du wenigstens nicht übersehen.“ Fügte sie noch hinzu.

zuletzt bearbeitet Gestern 21:59 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 21:57
Alter Nicht angegeben

(ich hab deine Nachricht zu spät gesehen haha warte ich bearbeite meinen Text)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:06
Alter Nicht angegeben

Ich nickte. "War schön wieder etwas mit dir zu erleben", miaute ich. Ich schaute sie freundlich an. (Ist eigentlich Blitzsturm der RPG Partner für Rotschimmer?)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:14
Alter Nicht angegeben

Distelglanz zuckte freudig mit den Schnurrhaaren. „Finde ich auch,das können wir gerne irgendwann mal wiederholen.“

(Jupp,er wäre der Rpg-Partner für Rotschimmer)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:18
Alter Nicht angegeben

Ich nickte. "Schläfst du eigentlich lieber unter dem Sternenhimmel oder im Bau. Weil ich schlafe sehr gerne unter dem Sternenhimmel? Ich fühle mich im Bau meist eingeengt." (Perfekt. Denn er war ja glaub ich vorhin noch weiblich, aber jetzt ist er männlich, drum war ich anfangs etwas verwirrt. :) )

zuletzt bearbeitet Gestern 22:21 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:23
Alter Nicht angegeben

Distelglanz warf ihr einen überraschten Blick zu,da sie selbst tatsächlich lieber im Bau schlief. „Bei mir ist es genau andersherum. Ich fühle mich im Bau irgendwie sicherer. Unter freiem Himmel fühle ich mich irgendwie wie eine Maus,welche nur darauf wartet angegriffen zu werden.“ Scherzte sie kurz,obwohl es im Lager eigentlich sicher ist. Dies bewies jedoch nur,was für verschiedene Ansichten es doch gab.

(Jaa das mit dem Geschlecht war ein kleiner Fehler von mir. Ich bin etwas durcheinander gekommen und hab mein eigenes Geschlecht genommen anstatt dem von Blitzsturm😂Hab’s aber dann gemerkt und geändert)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:28
Alter Nicht angegeben

"Ja und ich fühl mich, falls irgendwas den Baueingang verstopfen oder blockieren sollte, richtig eingeengt. Ich kann nicht im Bau schlafen. Da würd ich wohl kein Auge zu bekommen. Ich verstehe das viele lieber im Bau schlafen, fühlen sich sicher. Eigentlich seh ich nur Schneestern immer außerhalb des Baus schlafen. Ich glaube der war kaum im Anführerbau seit ich hier bin. Das einzige mal war er im Anführerbau, als wir ihn gesucht haben, wegen der Streuner, da ist er aber auch erst außerhalb gekommen. Also er war draußen." Ich schnaubte. (Dann hoff ich, egal wie es ausgeht zwischen ihnen, das Rot im wenigstens etwas seine Kerze erleuchtet. :,D)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:33
Alter Nicht angegeben

Distelglanz nickte aufmerksam. Rotschimmers Sichtweise fand sie interessant und einleuchtend. Natürlich gab es immer Risiken, egal ob man unter freiem Himmel schlief oder im Kriegerbau. Es waren nur andere Risiken. Belustigt fragte sie: „Schläft unser Anführer also auch lieber unter freiem Himmel?“ Innerlich spielte sie mit dem Gedanken, es selbst einmal auszuprobieren, die Nacht draußen zu verbringen und dem Ganzen eine Chance zu geben. Was sollte schon passieren? Ein Versuch wäre es wert.

(Haha die Anspielung auf seine Charakterbeschreibung😭😂)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:37
Alter Nicht angegeben

"Ich denke schon", miaute ich. "Sonst würde er wohl nicht seinen eigenen Bau meiden. Ich meine so ein Anführerbau kann auch einsam sein. Ich meine er schläft dort ganz allein. Seine Gefährtin ist schon lange weg." Ich schnaubte.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen