RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager Gestern 22:43
von Distelglanz | 104 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz senkte nachdenklich den Blick. Anführer zu sein musste eine ungeheure Last sein, die einem viel abverlangte. Sie spitzte die Ohren, als Rotschimmer erwähnte, dass Schneestern eine Gefährtin gehabt hatte. Überrascht entfuhr es ihr: „Er hatte eine Gefährtin?“ Ihre Neugierde war geweckt. Manchmal konnte sie einfach nicht anders, als neugierig zu sein. Aber Fragen zu stellen war doch nichts Schlimmes, oder?

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:47
von Rotschimmer | 341 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich nickte. "Ich kannte sie auch nicht", miaute ich. "Das war viele Monde bevor ich zum Clan gekommen bin. Es war auch lange bevor er Anführer wurde. Er liebt sie bis heute. Deswegen hat es nie wieder mit anderen Kätzinnen richtig funktioniert."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:54
Alter Nicht angegeben

Distelglanz hörte aufmerksam zu und nickte leicht, während Rotschimmer sprach. Ihre eigene Meinung über Beziehungen wurde dadurch nur noch einmal bestätigt. Es war eine schwere Bürde, sich auf jemanden einzulassen, besonders wenn diese Verbindung dann in die Brüche ging. Sie hatte sich nie für das ganze Gefährten-Ding begeistern können und aus gutem Grund auch nie einen gehabt. Der Gedanke, sich so eng an jemanden zu binden, schreckte sie ab. Sie wollte, dass das auch so blieb.
Ein leises Murmeln entfuhr ihr: „Das muss unglaublich hart sein, jemanden nach so langer Zeit noch immer im Herzen zu tragen und zu lieben.“ Sie schüttelte leicht den Kopf. In Sachen Liebe und tiefe Gefühle konnte sie sich nur schwer hineinversetzen. Es war, als gäbe es eine unsichtbare Barriere, die sie davon abhielt, diese Art von Verbindung zu verstehen oder selbst zu erleben. Vielleicht war sie einfach nicht dafür gemacht.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 23:00
Alter Nicht angegeben

"Ich denke schon", miaute ich. "Aber egal was passiert, zumindest hat er mal geliebt und die Liebe ist auch erwidert worden. Ja sie ist verschwunden, aber er hatte ein Junges mit ihr und er liebte diese Kätzin. Ich weiß nicht ob es besser ist nie zu lieben oder jemanden zu lieben der nie wieder kommen wird. Es ist beides nicht gut. Ich meine ich habe weder Tsunamibrust noch Staubpelz wirklich geliebt. Es waren Versuche, aber sobald es ernst wurde... Du weißt ja was passiert ist. Aber Samtschweif und er waren wohl wirklich verliebt." (Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass es jetzt fast 10 Jahre her ist, seitdem ich mit Samtschweif das letzte mal RPGt habe und es eigentlich nur ein kleiner Teil von dem ist, wie lange ich hier bin, aber irgendwie haben sich die ersten fünf.. sechs Monate viel länger angefühlt als es eigentlich war.)

zuletzt bearbeitet Gestern 23:02 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 23:06
Alter Nicht angegeben

(Ich weiß genau was du meinst,die Zeit fliegt irgendwie das ist so schwer zu verstehen. Ich würde dir morgen wieder antworten weil ich bin schon ziemlich müde. Wenn du magst können wir dann morgen im Laufe des Tages auch anfangen mit Rotschimmer und Blitzsturm zu rpgn)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 23:06
Alter Nicht angegeben

(Alles klar. Gute Nacht. Ja machen wir. :) )

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 23:08
Alter Nicht angegeben

(Gute Nacht dir ^^)

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen