|
|
RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)
in FlammenClan-Lager 20.05.2025 17:20von Rotschimmer •

"Manchmal denke ich drüber nach wie viele Katzen hier vor uns gesessen haben", miaute ich. "Wir können uns dass wohl gar nicht vorstellen, wie viele dass waren." (Es gab auch eigene Spaziergänge für Gefährten, Katzenfreunden und auch allein. Dann gab es noch Haufenweise Baue von Streunern. Einige sind auch noch im Archiv abgespeichert. Streif's Bau z.B. ist für mich bis heute legendär. War halt in den ersten Monaten wo ich hier war.)

in FlammenClan-Lager 20.05.2025 17:36von Distelglanz •

in FlammenClan-Lager 20.05.2025 17:39von Rotschimmer •

"Ja und nur wenige davon sind nicht in Vergessenheit geraten. Viele sind wohl einfach ausgelöscht. Für immer." Ich nickte. "Ich hoffe an uns wird man sich auch einmal zurückerinnern und sagen das wir was bewegt haben." (Ja, deswegen hab ich ja den Tarif für den unbegrenzten Speicher gebucht als ich Admin wurde, damit nichts mehr verloren geht.)

in FlammenClan-Lager 20.05.2025 18:01von Distelglanz •

Distelglanz schaute sie fragend an. „Naja, so ganz verschwunden oder ausgelöscht sind sie ja nicht wirklich. Es gibt immer noch Katzen wie dich, die die Erinnerung an sie wachhalten. Und selbst wenn es so wäre, dürfen wir nicht vergessen, dass sie vom Sternenclan aus über uns wachen“, erklärte sie sanft, während ihr Blick kurz zum Himmel wanderte, als wollte sie die Ahnen selbst grüßen. „Ihre Weisheit und ihr Mut leben in uns weiter, solange wir ihre Werte ehren. Und an uns wird man sich ganz bestimmt auch erinnern,wir sind unvergesslich.“ Lachte sie.
(Hätte ich glaube ich auch so gemacht,die Erinnerungen zu verlieren wäre mir zu schade)

in FlammenClan-Lager 20.05.2025 19:27von Rotschimmer •

in FlammenClan-Lager 20.05.2025 22:41von Distelglanz •

„Ich glaube fest an den Sternenclan, ja. Allein der Gedanke, dass es nach diesem Leben noch ein weiteres gibt, gefällt mir. Ein Leben, das frei von den Sorgen und dem Stress dieser Welt ist. Ich möchte nicht nach meiner Zeit hier einfach irgendwo im Nirgendwo landen, das ist keine schöne Vorstellung“, erklärte sie, während sich ihr Gesicht leicht verzog, als sie an diese Möglichkeit dachte. Sie konnte sich schlichtweg nicht vorstellen, einfach aufzuhören zu existieren. „Außerdem gibt es mir ein warmes und tröstliches Gefühl zu glauben, dass jene, die wir einst kannten und liebten, von dort oben über uns wachen und nicht einfach für immer verschwunden sind.“

in FlammenClan-Lager 21.05.2025 00:21von Rotschimmer •

in FlammenClan-Lager 21.05.2025 10:27von Sprenkeltropfen •

Nachdem sich Sprenkeltropfen etwas ausgeruht hatte, ging sie zum Frischbeutehaufen und schnappte sich einen kleinen Hasen. Dann schaute sie sich um nach jemandem, mit dem sie die Beute teilen könnte. Sie sah @Rotschimmer und @Distelglanz auf der Lichtung und ging sogleich zu ihnen. "Hey", miaute sie. "Wo wart ihr vorhin eigentlich?", fragte sie freundlich. Dann ergänzte sie: "Ich war vorhin bei Schneestern und habe ihm von der Sache mit den beiden Streunern berichtet. Natter und Dämmer. Zudem sprach ich das Thema nochmal an bezüglich unserer Reise. Aber Schneestern meinte, dass es jetzt nicht mehr nötig sei, nach weiteren Katzen zu suchen. Da ja jetzt wieder mehr Katzen hier im Lager sind und wir gar nicht wissen, wo wir nach weiteren Katzen suchen sollten. Wir sollten lieber hier bleiben und uns um die neuen Katzen kümmern. Es sei denn, jemand weiß, wo wir weitere Katzen finden könnten, die sich vielleicht unserem Clan anschließen würden." Sprenkeltropfen kratzte sich verlegen hinter den Ohren. "Also das heißt, dass wir wohl doch nicht auf die Reise gehen werden. Also wir könnten natürlich schon ein paar Gebiete erkunden. Aber halt eher sowas wie ein Tagesausflug statt ner Reise." Sie wartete auf die Reaktion der beiden Freundinnen und Clankameraden.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

in FlammenClan-Lager 21.05.2025 10:38von Rotschimmer •

Ich sah Sprenkeltropfen freundlich an. "Naja ich war im Lager und vor einigen Tagen oder ziemlich vielen Tagen war ich am See. Und wegen der Reise, ja ich kann verstehen, dass es wahrscheinlich besser ist wenn wir nicht zu weit weg gehen, zumahl wir ja gar nicht wissen wo Katzen sind und wo nicht. Ein Tagesausflug reicht doch vollkommen. Vielleicht sollten wir auch mal etwas hinter den Clan Grenzen gucken. Ich weiß nicht wann das letzte mal wer dort war. Nur halt nicht so weit. Damit wir dem Clan nicht zu lange fernbleiben. Und die Streuner, sind die noch hier?" ( @Sprenkeltropfen )

in FlammenClan-Lager 21.05.2025 10:47von Sprenkeltropfen •

(@Rotschimmer Lol, wir haben irgendwie ein unterschiedliches Zeitgefühl im RPG ... also wenn ich ne Szene über ein paar Tage hinweg bespiele, dann ist sie für mich nicht mehrere Tage lang, sondern eben nur ne Szene von einigen Minuten oder Stunden. Deswegen meinte ich ja auch, dass Sprenkeltropfen "erst grad vorhin" bei Schneestern war. Und da Dämmer mit Natter und Habichtnacht die Szene noch nicht fertig bespielt haben, ging da nach meinem Gefühl halt gar keine Zeit vorüber.
... weil sie wollten ja nur eine Nacht bleiben)
"Ja, es wäre bestimmt spannend, die Gegend hinter den Grenzen zu erkunden. Aber nur jene Orte, die nicht dem FrostClan gehören. Und ja, die Streuner sind bei Habichtnacht im Heilerbau. Sie werden wohl wie angenommen über Nacht hierbleiben." Sprenkeltropfen hatte ganz vergessen, dass sie ja eigentlich noch den Hasen bei sich hatte. Also fragte sie: "Hast du Lust, den Hasen mit mir zu teilen? Oder bist du gerade nicht so hungrig?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm Besucherzähler Heute waren 150 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]()
Das Forum hat 274
Themen
und
33671
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Amber Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |