RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager Heute 17:20
von Rotschimmer | 352 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Manchmal denke ich drüber nach wie viele Katzen hier vor uns gesessen haben", miaute ich. "Wir können uns dass wohl gar nicht vorstellen, wie viele dass waren." (Es gab auch eigene Spaziergänge für Gefährten, Katzenfreunden und auch allein. Dann gab es noch Haufenweise Baue von Streunern. Einige sind auch noch im Archiv abgespeichert. Streif's Bau z.B. ist für mich bis heute legendär. War halt in den ersten Monaten wo ich hier war.)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 17:36
von Distelglanz | 113 Beiträge
Alter Nicht angegeben

„Ohje,zu viele dass wir sie zählen könnten. Wie viele von Generationen hier schon gelebt haben.“ Murmelte sie.

(Das hört sich ja mega praktisch an,vorallem hast du ja auch schöne Erinnerungen daran ^^)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 17:39
Alter Nicht angegeben

"Ja und nur wenige davon sind nicht in Vergessenheit geraten. Viele sind wohl einfach ausgelöscht. Für immer." Ich nickte. "Ich hoffe an uns wird man sich auch einmal zurückerinnern und sagen das wir was bewegt haben." (Ja, deswegen hab ich ja den Tarif für den unbegrenzten Speicher gebucht als ich Admin wurde, damit nichts mehr verloren geht.)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 18:01
von Distelglanz | 113 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz schaute sie fragend an. „Naja, so ganz verschwunden oder ausgelöscht sind sie ja nicht wirklich. Es gibt immer noch Katzen wie dich, die die Erinnerung an sie wachhalten. Und selbst wenn es so wäre, dürfen wir nicht vergessen, dass sie vom Sternenclan aus über uns wachen“, erklärte sie sanft, während ihr Blick kurz zum Himmel wanderte, als wollte sie die Ahnen selbst grüßen. „Ihre Weisheit und ihr Mut leben in uns weiter, solange wir ihre Werte ehren. Und an uns wird man sich ganz bestimmt auch erinnern,wir sind unvergesslich.“ Lachte sie.

(Hätte ich glaube ich auch so gemacht,die Erinnerungen zu verlieren wäre mir zu schade)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 19:27
Alter Nicht angegeben

Ich sah sie fragend an. "Du glaubst an den SternenClan?", fragte ich. "Denkst du wirklich, dass uns Katzen vom Himmel aus beschützen?" Ich hatte den glauben daran schon lange verloren. Vor allem was bei meinem alten Clan passiert ist. Ich hatte keinen Bezug mehr zu ihnen.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 557 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33507 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amber, Blitzsturm, Distelglanz, Dämmer, Eisstern, Flimmerpelz, Fuchspfote, Funkenflamme, Gewitterwolke, Habichtnacht, Rotschimmer, Schneestern, Tannenpelz, Tümpelflut, Weidensee, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen