RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager Heute 16:41
von Rotschimmer | 352 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Ja es ist nicht leicht", miaute ich. "Aber trotzdem bin ich froh hier zu sein. Hier werde ich akzeptiert und dass ist alles was ich jemals wirklich wollte. Alles andere ist ein Bonus. Ja, manchmal wäre es schön jemanden zu haben der einen versteht, aber andererseits ist es kein muss und zweitens hab ich ja dich auch noch." Ich lächelte sie an. "Du bist die Kätzin die mit Abstand am lustigsten aussieht wenn sie über Sachen lugt."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 16:51
von Distelglanz | 114 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz nickte zustimmend. „Wie du schon sagtest, du hast mich. Und solange du mich hast, hast du auch immer jemanden, der dich versteht“, versprach sie lächelnd. Auf ihren letzten Satz hin musste sie selbst noch mehr grinsen. „Das will ich doch schwer hoffen!“, lachte sie, wobei ihre Augen vor Vergnügen funkelten.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 16:54
Alter Nicht angegeben

Ich sah mich um. "Denkst du es kommen noch mehr Katzen?", fragte ich. "Ich hoffe es jedenfalls. Das allein sein ist meist etwas bedrückend. Ich bin ja schon froh das du da bist. Aber ein voller Clan wäre noch schöner. Auch wenn er jetzt gar nicht so schlecht aussieht."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 16:58
Alter Nicht angegeben

Distelglanz warf auf Rotschimmers Frage hin einen kurzen, fast schon pflichtbewussten Blick über das Lager. Einfach aus Prinzip. Dann wandte sie sich wieder ihr zu und sagte: „Um ehrlich zu sein? Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Clan bald Zuwachs bekommen wird. Selbst jetzt wirkt er ja schon deutlich belebter.“

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 17:01
Alter Nicht angegeben

"Dann hoffe ich dass du recht hast", miaute ich freudig. Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Fisch, dann setzte ich mich wieder neben Distelglanz.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 17:05
Alter Nicht angegeben

Distelglanz konnte es sich einfach nicht verkneifen, noch einen kleinen Scherz anzubringen. „Ich habe eben immer recht“, schmunzelte sie und mühte sich, ein Lachen zu unterdrücken. Sie wartete einen Moment, bis Rotschimmer sich etwas vom Frischbeutehaufen geholt hatte, bevor sie sich wieder zu ihr gesellte.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 17:08
Alter Nicht angegeben

"Ach denkst du dass", miaute ich belustigt. "Ich denke nämlich auch dass ich immer recht habe. Das scheint wohl so eine Angelegenheit zu sein." (Ich finde es bis heute traurig das Blütenherz damals das alte Lager und den alten Frischbeutehaufen gelöscht hat. Würde dass irgendwie voll gerne mal nachlesen alles. Leider ist dass verloren für immer.)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 17:12
Alter Nicht angegeben

„Oh ja, dann schätze ich, dass wir beide wohl immer Recht haben – nur eben in unterschiedlichen Angelegenheiten“, entgegnete sie grinsend.

(Gab es für den Frischbeutehaufen ein eigenes Thema? Wie jz z.B. für den Kriegerbau?)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 17:14
Alter Nicht angegeben

"Ja, das liegt wohl in unserer Natur." (Ja, der neue Frischbeutehaufen ist noch im Archiv abgespeichert. Dazu haben aber nur Admins zugriff. Früher hatte das Forum keinen Tarif und somit war der Speicherplatz beschränkt, deswegen musste er leider gelöscht werden.)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 17:16
Alter Nicht angegeben

Distelglanz stimmte ihr mit einem Nicken zu.
(Oh man,das ist schade :/)

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 633 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33508 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amber, Blitzsturm, Distelglanz, Dämmer, Eisstern, Flimmerpelz, Fuchspfote, Funkenflamme, Gewitterwolke, Habichtnacht, Rotschimmer, Schneestern, Tannenpelz, Tümpelflut, Weidensee, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen