RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager Gestern 20:01
von Rotschimmer | 304 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Ich bin Rotschimmer", miaute ich ruhig. "Also dann. Viel Spaß beim Jagen." Ich tappte weiter und setzte mich an den Frischbeutehaufen der jetzt wieder besser gefüllt war. Es war wieder was los im Clan. Ich nahm mir einen Fisch und begann zu fressen.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 20:30
von Dornenschatten | 10 Beiträge
Alter 27 Monde

Ohne ihr hinterher zu schauen ging er ohne Worte zum Ausgang des Lagers um sich zum jagen vorzubereiten.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 20:32
Alter Nicht angegeben

Als ich fertig war rollte ich auf der Lichtung zusammen und döste etwas. Die Augen aber offen. Ich beobachtete den dämmrigen Himmel. Bald würde es dunkel sein.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 20:46
Alter 27 Monde

Er ging immer tiefer in den Wald und versteckte sich dann in einem Busch und spitzte seine Ohren um auf Beute zu lauern. Beim ersten rascheln ging er in eine tiefere Stellung und machte sich zum Sprung bereit. Er musste erst identifizieren aus welchem Busch er das rascheln gehört hatte. Beim zweiten raschrln identifizierte er den Standort der Beute und sprang mit seinen starken Beinen hoch ab. Er erwischte eiskalt einen Hasen und tötete ihn sofort. (Ups falscher chat)

zuletzt bearbeitet Gestern 20:50 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 20:51
Alter Nicht angegeben

(Ja nicht schlimm. :,D)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 21:54
Alter 27 Monde

Dornenschatten kommt nach seiner Jagd wieder und legt seine Beute auf den Haufen. Dann setzt er sich vor den Krieger bau und schließt die Augen. Er genießt die leichte Briese die durch die Lichtung schweifte.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 22:45
Alter Nicht angegeben

Ich streckte mich müde. Das Lager lag still da. Einige Katzen waren noch auf der Lichtung. Ich war mir nicht sicher ob sie schliefen oder ob sie die Stille genau so beobachteten wie ich. Im Heilerbau war noch reges Treiben wegen den Streunern.

zuletzt bearbeitet Gestern 22:47 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 23:42
Alter 27 Monde

Dornenschattenging langsam auf sie zu und setzte sich neben sie. „Es tut mir leid das ich vorhin möglicherweise wie ein Mäusehirn rübergekommen bin.“ Dann schaute er sie an, seine Augen glänzten im Mondlicht.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 23:47
Alter Nicht angegeben

Ich sah auf. "Ach, dass ist kein Problem", miaute ich ruhig. "Ich wollte nur sichergehen, dass du eine Clan-Katze bist mit einem Clan Namen. Es sind einige Streuner auch hier. Irgendwer ist glaub ich verletzt oder so, aber ich bin mir nicht sicher. Wir haben sie jedenfalls ins Lager gebracht, weil sie nicht gesund wirkte. Also die Gefährtin von dem Streuner Bei dir war ich einfach nur neugierig. So wie immer wenn neue Katzen ins Lager kommen."

zuletzt bearbeitet Gestern 23:49 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 23:50
Alter 27 Monde

„Das kann ich natürlich verstehen. Ich habe keine Streuner kommen sehen, was vermutest du wo sie alle herkommen?“ fragte er sie.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klecksjunges
Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33295 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Artemis, Dornenschatten, Funkenflamme, Klecksjunges, Maulbeere, Natter, Rotschimmer, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen