RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 01.05.2025 15:16
von Kilby | 1.760 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Kilby kommt aus dem Krieger Bau und streckt sich er tappt zu der Lichtung und holt was vom Frischbeute Haufen und nimmt sich ein Eichhörnchen er sitzt sich etwas in denn Schatten und fängt an zu fressen und beobachtet die Katzen im Lager und lächelt das wider viel teuppel im Lager ist

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 01.05.2025 16:45
von Kastanienjunges | 16 Beiträge
Alter 0<1 Mond

Abwartend auf die Antwort des fremden Katers, blickte das Kätzchen mit grossen, fragenden Augen in seine. Saphir traf auf Smaragd. (@Sandjunges)

zuletzt bearbeitet 01.05.2025 16:46 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 17:41
von Kleepfote | 223 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Mit massigen Schritt suchte ich ein Plätzchen in der Sonne. Es war herrliches Wetter und ich genoss es, wenn die Sonne mein Rückenhaar kitzelte. Also trat ich zu @Tsunamibrust und nickte ihr karg zu. Schloss die Augen, genoss die aufkommende Wärme, während mein kirschrotes Fell das Licht der Sonne feurig reflektierte. Jedoch fühlte ich mich dann doch etwas unhöflich und fügte noch ein kurzes "Guten Tag", hinzu.

Kleefeuer

Wer kämpft kann Verlieren-Wer nicht kämpft hat schon Verloren
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2025 18:24
Alter 0<1 Mond

Abwartend sah sie den sandfarbenen Kater an, welcher nach einer Weile immer noch nicht geantwortet hatte. An was er wohl dachte, fragte sich Kastanienjunges und versetzte sich in den Kopf des Jungen. Dachte er vielleicht an seine Mutter?

(@Sandjunges )

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 11:41
von Sandjunges | 18 Beiträge
Alter Nicht angegeben

„Ich bin Sandjunges“, beantwortete ich die Frage der braunen Katze. „Und wie heißt du?“

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 12:31
von Löwenkralle | 14 Beiträge
Alter 45 Monde

Mit gespitzten Ohren hörte das kleine Kätzchen, dem Kater interessiert zu.
Sandjunges, fing sie von seiner Antwort auf und musterte ihn von unten nach oben an. Das passt gut zu ihm, dachte sie und schmunzelte leicht.

Als Sandjunges ihr die gleiche Frage zurückstellte, öffnete die Kätzin bereits ihr Mäulchen, um ihm eifrig zu antworten, als sie plötzlich bemerkte, dass sie gar nicht wusste wie sie hiess. Wie peinlich, dachte sich das Katzenjunges und zuckte nervös mit ihrem Ohr. Was sollte sie ihm jetzt antworten?

Um ihre Verlegenheit zu verbergen leckte sie sich einige Male über ihr hellbraunes Brustfell und wich seinem Blick.
„Naja…“, nuschelte die Kätzin. „Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube ich hab noch keines bekommen…“
Plötzlich fiel ihr eine Idee ein und das Kätzchen fing über das ganze Gesicht an zu strahlen.
„Gib mir doch du einen Namen, @Sandjunges !“

(Sorry, habe ausversehen mit dem falschen Account geschrieben >-<!)

zuletzt bearbeitet 04.05.2025 12:32 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 16:54
von Sandjunges | 18 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Als die kleine braune Katze meinte, ich solle ihr einen Namen geben, legte ich kurz überlegend meinen Kopf schief. Ich hatte meinen jetzigen Namen von Schneestern bekommen, aber es würde doch sicher niemanden stören, wenn ich das tat. Ein Name war ja schließlich nur ein Name. „Im FlammenClan haben die jüngsten Katzen immer Namen mit 'junges' am Ende und davor etwas, was zu ihnen passt ...“, überlegte ich. „Mmh ... Du erinnerst mich an eine Kastanie. Dann heißt du jetzt @Kastanienjunges .“

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 20:32
Alter 0<1 Mond

Kastanienjunges' Augen weiteten sich vor Freude, als sie ihren neuen Namen hörte. Mit einem fröhlichen Hüpfer drehte sie sich einmal im Kreis und schnurrte begeistert: „Oh, Kastanienjunges! Das klingt richtig schön! Danke, das gefällt mir total!“ Ihre Stimme sprudelte vor Energie, und ihre Schweifspitze zuckte aufgeregt hin und her. „Jetzt habe ich auch so einen richtigen Clan-Namen wie die du!“, rief sie stolz und strahlte den gelben Tigerkater glücklich an.
Eine Idee, die ihr in ihrem Kopf erblühte, liess die Kätzin noch fröhlicher strahlen. „Lass uns Freunde werden, @Sandjunges!

zuletzt bearbeitet 04.05.2025 20:40 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 04.05.2025 22:19
von Schneestern | 12.230 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich kam dann wieder ins Lager getappt nach der Ernennung. Ich setzte mich hin.

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 05.05.2025 13:31
von Tsunamibrust | 352 Beiträge
Alter 55 Monde

(@Kleepfote Entschuldige, ich hatte den Beitrag irgendwie übersehen, obwohl ich ne Mitteilung bekommen habe wegen der Markierung owo - mein Fehler!)

"Guten Tag Kleepfote", miaute der Krieger zurück. "Wie ich sehe, genießt du ebenfalls das schöne Wetter." Er hatte soeben mit der Fellpflege geendet und fragte sich, ob er sich einfach nur mit dem Schüler unterhalten sollte oder ob sie irgendwas unternehmen sollten. Deswegen fragte er sogleich mal nach: "Magst du dich mit mir unterhalten oder willst du sogar was unternehmen?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 33564 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen