RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager Gestern 18:38
von Kastanienjunges | 9 Beiträge

@Sandjunges

"Hey du da!", rief das kleine Kätzchen und war kurz von ihrer eigene Stimme erschrocken, welche sie zum ersten Mal hörte. Doch sie kriegte sich schnell wieder ein und näherte sich mit unbeholfen Schritten dem liegenden Kater. "Bist du mein Bruder?"

Bei den letzten Schritten sackte sie leicht zusammen und plobste mit dem Hintern auf dem Schattenfleck. Vor ihr das fremde Junge.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 19:12
von Sandjunges | 15 Beiträge

Eine braune kleine Katze näherte sich mir und ich legte interessiert den Kopf schief. Die Frage der jungen Kätzin irritierte mich allerdings etwas, aber ich zuckte nur mit den Schultern. „Keine Ahnung“, meinte ich. „Wieso ? Ist dir einer abhanden gekommen ?“

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 19:13
von Schneestern | 12.097 Beiträge

Ich beobachtete die Jungen die im Lager herumtollten. Es war schön wieder welche zu sehen.

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 19:59

Das Kätzchen senkte ihre Ohren leicht enttäuscht, als sie die Antwort des gelben Tigeekaters hörte. Sie hatte wirklich erhofft endlich irgendjemandes bekanntes zu sehen. Doch sie hatte sofort an seinem Duft wissen sollen, dass er nicht ihr Bruder war. Er roch fremd.

Unwirsch schüttelte das Katzenjunges ihr langes, dunkelbraunes Fellkleid aus und versuchte damit von ihrer leichten Enttäuschung abzulenken. Sie hatte den leicht irritierten Ausdruck des jungen Kater bemerkt und sie fühlte nun wie ihr Fell anfing vor Verlegenheit zu prickeln. Doch ihr Ego, sagte ihr das sie das nicht zeigen sollte. So sah sie nun mit einem entschlossenen Ausdruck in ihrem Blick in die grünlichen Augen des Katers. Sie würde sich nicht blossstellen!

"Ich habe gerade zum ersten Mal die Augen aufgemacht und finde meine Mutter nicht", maunzte die Kätzin mit fester Stimme. "Da habe ich mich halt gefragt, ob du vielleicht mein Bruder sein könntest."

Die Kätzin schwieg kurz und blickte erneut kurz im Lager herum, fand aber keine Spur von einer Katze, die ihr vielleicht ähneln konnte.

"Weisst du vielleicht wer meine Mutter ist?"

@Sandjunges

zuletzt bearbeitet Gestern 19:59 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 20:32
von Sandjunges | 15 Beiträge

Ich fand das Katzenjunges irgendwie seltsam, aber ich war mir nicht sicher. Vielleicht waren ganz junge Katzen einfach so. Vielleicht war ich auch so. Ich überlegte kurz, kam aber zu keinem Schluss und verwarf die Überlegung schnell wieder. „Ich weiss auch nicht wer deine Mutter ist. Tatsächlich habe ich dich noch nie gesehen und wüsste auch nicht, welche Katze hier Jungen hat.“ Ich stand langsam auf und streckte mich. „Aber wenn du deine Mutter nicht findest ist das nicht schlimm, ich habe hier auch keine.“

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 21:17

Mit gespitzten Ohren hörte das Katzenjunge aufmerksam den gelben Kater zu, als er anfing zu reden.

Er wusste nicht wer ihre Mutter war, er hatte sie noch nie zuvor gesehen und er kannte keine Kätzin, die schwanger gewesen war?

Sie schluckte schwer auf.

Von wo war ich dann gekommen...?

Eine Wirbel der Gefühle entstand in ihr. Hoffnungslosigkeit, Angst und noch andere Gefühle, welche sie nicht beschreiben konnte, kämpften sich ein Weg in ihr Herz und trübten ihren Gedanken.
Was sie aber als nächsten vom jungen Kater vor ihr zum hören bekam, liess sie aus ihrer wachsenden Selbstmitleid herausgezogen werden.

Er hatte keine Mutter?

Sofort fühlte sich die kleine Kätzin, aus ihr einem unbekanntem Grund, schlecht und senkte ihre Augen.
"Entschuldigung..."

(@Sandjunges)

zuletzt bearbeitet Gestern 21:31 | nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Plätscher
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 268 Themen und 32997 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Distelglanz, Schneestern, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen