RE: Der See (FlammenClan)

in FlammenClan-Territorium 03.05.2025 19:09
von Rotschimmer | 291 Beiträge
Alter Nicht angegeben

In der Ferne sah ich fremde Katzen. Ich blickte zu Distelglanz und Sprenkeltropfen. "Seht ihr das drüben", miaute ich zu ihnen. Ich zeigte mit dem Schweif auf die Katzen die nur sehr schimmerhaft am anderen Ufer des Sees zu sehen waren. "Kennt ihr die?" Ich sah Distelglanz und Sprenkeltropfen fragend an.

zuletzt bearbeitet 03.05.2025 19:11 | nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 03.05.2025 19:26
von Dämmer | 6 Beiträge
Alter 28 Monde

Dämmer begann zufrieden zu schnurren, ein tiefes, vibrierendes Geräusch, das ihre momentane Glückseligkeit verriet. Trotz des schmerzlichen Verlustes ihres Zuhauses fand sie Trost und Geborgenheit in der Gegenwart von Natter. "Ich weiß, wir schaffen das alles zusammen", flüsterte sie sanft, während ihr Schweif leicht hin und her peitschte. "Aber genug von mir, lass uns über dich sprechen." Ihre Stimme war weich und liebevoll, als sie fortfuhr: "Du sollst wissen, dass auch ich immer für dich da bin. Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas zustößt."
Ein schelmischer Glanz blitzte in ihren Augen auf, als sie neckend hinzufügte: "Gegen mich wird sich sowieso niemand trauen zu kämpfen. Hast du mal gemerkt, wie gefährlich ich aussehe?" Sie versuchte, mit grummelnder und tiefer Stimme zu sprechen, um das Ganze noch dramatischer zu gestalten.
Kurz darauf lehnte sie ihren Kopf entspannt gegen ihn, während er begann, ihr Fell zu pflegen. Die sanfte Berührung seiner Zunge wirkte beruhigend und tröstlich. In den letzten Tagen hatte sie ihr Äußeres vernachlässigt, was untypisch für ihre sonst so gepflegte Art war. Die Sorgen und die Ungewissheit hatten ihre Spuren hinterlassen, doch in diesem Moment, geborgen an der Seite ihres Gefährten, spürte sie eine neue Welle der Zuversicht aufsteigen. Sie war sich sicher, dass es von nun an wieder bergauf gehen würde. Gemeinsam würden sie die Herausforderungen meistern und ein neues Kapitel beginnen, voller Hoffnung, Liebe und gegenseitiger Unterstützung.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 03.05.2025 19:28
von Distelglanz | 72 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz warf Rotschimmer als auch Sprenkeltropfen einen verwirrten Blick zu. Sie versuchte ihre Sicht auf die beiden,fern liegenden Katzen zu fokussieren und legte ihren Kopf dabei schief - sah ziemlich dämlich aus. Sie zog sich zurück und schüttelte ahnungslos ihren Kopf. „Nein,die habe ich noch nie gesehen..“Murmelte sie schließlich.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 03.05.2025 21:21
Alter Nicht angegeben

"Wir sollten vorsichtig rüber schleichen und sehen wer sie sind", miaute ich an Distelglanz gewandt. "Wir wissen nicht wer sie sind. Vielleicht sind ja noch mehr in der Nähe. Es könnte gefährlich werden. Und falls sie Streuner sind müssen wir sie verscheuchen, wir wollen ja unsere Grenzen schützen."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 03.05.2025 21:39
von Natter | 9 Beiträge
Alter 31 Monden

Natter lauschte @Dämmer aufmerksam, während sie zufrieden zu schnurren begann. Das tiefe, vibrierende Geräusch erfüllte ihn mit Wärme und ließ für einen Moment all die Sorgen verblassen. Auch ihre Worte voller Zuversicht und Fürsorge, die sie mit einer festen Stimme aussprach, während sie ihn mit einem Blick voller Liebe betrachtete, berührten Natter zutiefst und mit einem kurzen Blick zum Himmel, fragte er sich, wie er es auch so oft tat, wie er so eine Kätzin wie Dämmer verdient hatte.

Als sie sich neckend gab und mit gespielter Dramatik ihre Gefährlichkeit betonte, musste er schmunzeln und leicht belustigt schnaubte. Ihr Humor liess sie aber auch nie in Stich, dachte er und neigte sein Kopf leicht zur Seite. Aber sie hatte auf jeden Fall Recht, wusste Natter und erinnerte daran wie er Dämmer an manche Tagen kämpfen gesehen hat. Wie eine wahre Königin, wie sie es hätte bekommen können.

Ein kleiner Anflug von erneuten Schuldgefühle überkam Natter, welches aber augenblicklich verschwand, als er spürte, wie sich Dämmer an ihn lehnte und langsam entspannte. Ihr gleichmäßiges Schnurren wurde noch tiefer, und er merkte, wie die Anspannung aus ihrem Körper wich. In diesem Moment war die Welt um sie herum bedeutungslos. Alles, was zählte, war die Nähe, das gegenseitige Vertrauen und die Gewissheit, gemeinsam jede Herausforderung meistern zu können.

Als Natter dabei war seine Augen zu schliessen kam auf einmal ein fremder Geruch zu seiner Nase. Sofort sprang der Kater auf, sein Nackenfell gesträubt, seine Zähne gebleckt und seine Ohren aufmerksam gespitzt, während er mit weit aufgerissene Augen, wild um sie beiden herumschauten. Woher kam der Geruch von Katzen.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 03.05.2025 22:23
von Dämmer | 6 Beiträge
Alter 28 Monde

Dämmers eisige Augen funkelten vor Freude, als sie Natters amüsiertes, leichtes Schmunzeln wahrnahm. Sie hatte es geschafft, ihm ein Lachen zu entlocken – ein kleines, aber bedeutsames Ziel in diesem Moment. Für einige Herzschläge schloss sie die Augen, genoss die Nähe und das Gefühl der Verbundenheit. Sie könnte stundenlang einfach nur neben ihm liegen, seine Wärme spüren und seinem Atem lauschen, und es würde nie langweilig werden.
Doch wie aus dem Nichts machte sich ein seltsames Gefühl in ihrem Bauch bemerkbar. War es Hunger? Nein, so fühlte sich Hunger nicht an. Ihr Bauch grummelte normalerweise, wenn sie hungrig war, aber dies war anders. Es war ein unbekanntes Gefühl, das sich langsam in ein unangenehmes Ziehen verwandelte. Sie bemerkte die plötzliche Anspannung in Natters Körper und gleichzeitig drang ein fremder, beunruhigender Geruch in ihre Nase. Sofort stieg ein Gefühl der Angst in ihr auf. Normalerweise war sie keine Katze, die wegen Kleinigkeiten in Panik geriet, aber in ihrem gegenwärtigen Zustand war sie verletzlich und innerlich aufgewühlt.
Ihre Ohren zuckten unruhig, aufmerksam auf jedes Geräusch, und ihr Schweif peitschte nervös hin und her. "Natter...", flüsterte sie leise, ihren Gefährten anblickend. "Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich weiß nicht, was das für ein Geruch ist, aber er gefällt mir überhaupt nicht." Sie fügte ihre Worte vorsichtig hinzu, bemüht, ihre wachsende Besorgnis nicht zu verstärken, aber auch nicht zu verbergen.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 04.05.2025 03:04
von Sprenkeltropfen | 339 Beiträge
Alter 66 Monde

(@Rotschimmer @Distelglanz)

Sprenkeltropfen schnurrte, als Distelglanz sie auch als Seelenverwandte hinzuzählte. Das war einfach so schön! „Wir sind das beste Seelenverwandte-Trio, das es gibt!“, miaute sie glücklich. Sie blickte zu den fremden Katzen am anderen Ende des Strandes, nachdem Distelglanz sie darauf hingewiesen hatte. Mit zusammengekniffenen Augen schüttelte sie den Kopf. „Ne, die kenne ich nicht. Scheinen Streuner zu sein. Sollen wir zu ihnen gehen?“ Doch da hatte Distelglanz schon vorgeschlagen, dass wir vorsichtig rüber schleichen sollten. „Ich weiß nicht, ob wir sie verscheuchen sollten. Schließlich denke ich auch an die Reise, die ich mit euch unternehmen wollte, um Streuner zu finden, die bereit wären, sich den Clans anzuschließen.“ Langsam begann sie, in die Richtung der Fremden Katzen zu schleichen. (@Dämmer @Natter )

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 04.05.2025 03:08
Alter Nicht angegeben

"Gehen wir einfach langsam rüber und reden mit ihnen", meinte ich. "Wir sind schließlich in der Überzahl falls sie uns wirklich angreifen sollten. Wir müssen unsere Grenzen so oder so schützen."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 04.05.2025 08:25
von Natter | 9 Beiträge
Alter 31 Monden

Natter spürte wie auch seine Gefährtin neben ihn sich anfing anzuspannen und beunruhigt zu werden. Mit einem kurzen Blick zu ihr runter, konnte er sehen, dass er sich nicht geirrt hatte. Auch sie hatte die Gerüche der fremden Katzen in der Luft verspürt und das heisst, dass eine drohende Gefahr vielleicht gerade auf sie zu kommen könnte.

Als er sah wie unruhig sie mit ihren Ohren zuckte und nervös mit ihrem Schweif peitschte, spürte er wie es „Klick“ in ihm machte und der liebevolle, sanftmütiger Natter durch den kalten, angriffslustigen Krieger ersetzt wurde, der in ihm lauerte. Jede Faser seines Körpers war nun auf Gefahr eingestellt. Seine Sinne schärften sich, und er nahm jedes Geräusch, jede Bewegung im Unterholz doppelt so intensiv wahr. Er würde sie kalt machen, dachte Natter hasserfüllt. Niemand wird meine Dämmer etwas antun! Das lasse ich nicht zu.

Als die Stimme von @Dämmer neben ihm besorgt erklang, war es dann mit ihm geschehen und der Kater trat mit kräftigen Schritten aus der Mulde, sein Kopf hoch gehoben, darauf ausgerichtet diese Katzen, die jeden Herzschlag näher zu kommen schienen, aufzuspüren. Mit einem entschlossenen, festen Blick über die Schulter, miaute er noch kurz: „Keine Sorge, ich werde sie von hier wegbekommen“.
Mit hasserfüllten Augen, liess er sein stechenden Blick über die ganze Landschaft schweifen, welches langsam sich von den letzten Sonnenstrahlen des Tages verabschiedete.

Und dort sah er sie dann. Natter fuhr seine Krallen aus und machte seine Pupillen zu Schlitzen. Im schwachen, letzten Sonnenlicht, sah der schwarzer Kater, schwach Silhouetten in der Ferne, sich auf sie zubewegen. Drei, analysierte der Kater und wurde vorsichtiger. Er musste aufpassen, dachte er und funkelte diese Gestalten an. Sie waren nämlich in der Überzahl.
Doch….er sah zu Dämmer…wenn sie etwas seine Gefärhtin an tun würden, dann würde er sich nicht zurückhalten und an ihre Kehlen springen.

(@Sprenkeltropfen, @Distelglanz, @Rotschimmer)

zuletzt bearbeitet 04.05.2025 08:25 | nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 04.05.2025 11:43
von Distelglanz | 72 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz nickte Rotschimmer zustimmend zu bevor sie sich auch schon in die Richtung der beiden ihr fremden Katzen bewegte. Ihre typische Neugier stieg wieder in ihr auf,wie so oft auch. Vielleicht waren die beiden potenzielle neue Clanmitglieder,zu so einem Gespräch würde es hoffentlich kommen. Bevor sie es gemerkt hatte,stand sie auch schon mit einem sicheren Abstand vor den Katzen. Sie betrachtete sie ganz genau,unsicher was sie sagen sollte. Das sprechen überließ sie dann doch lieber Rotschimmer und Sprenkeltropfen.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Zwielichtpfote, Funkenflamme, Goldjunges

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33214 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämmer, Eisherz, Flimmerpelz, Funkenflamme, Gewitterwolke, Goldjunges, Natter, Rotschimmer, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen