RE: Der See (FlammenClan)

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:11
von Rotschimmer | 291 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich fing an die Beute auszubudeln. ( @Sprenkeltropfen @Distelglanz )

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:16
von Distelglanz | 74 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz tat es Rotschimmer gleich und buddelte auch ihren Hasen aus.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:18
Alter Nicht angegeben

"Ich denke wir haben jetzt viel gesehen", meinte ich froh. "Der Clan hat wirklich eine neu Blattfrische. Es scheint wieder bergauf zu gehen."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:25
Alter Nicht angegeben

Distelglanz streckte ihre Gliedmaßen geschwind ehe sie Rotschimmer antwortete. „Wir haben wahnsinnig viel gesehen.“ bestätigte sie ihre Aussage lachend. „Ich merke es in meinen Beinen obwohl ich noch nichtmal annähernd das Alter einer Ältesten erreicht habe.“ Miaute sie belustigt. Als Rotschmmrr erwähnte dass es wieder bergauf gehen würde.dachte Distelglanz kurz nach. Sie hatte schon erfahren dass,als sie noch kein Mitglied des Clans war,es wirklich Katzenmangel gab. Aber glücklicherweise wuchs der Clan wieder.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:27
Alter Nicht angegeben

"Distelglanz ich bin wirklich froh das du zum Clan gekommen bist", miaute ich. "Du bist eine wirklich gut Freundin geworden." Ich lächelte sie freundlich an.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:34
Alter Nicht angegeben

Distelglanz legte den ausgebuddelten Hasen auf dem Boden ab und blickte überrascht zu Rotschimmer. Ihr wurde deutlich wärmer ums Herz aufgrund ihrer wertvollen Aussage. Distelglanz zuckte verlegen mit den Ohren,ihre Worte machten sie unglaublich glücklich. „Vielen Dank Rotschimmer,du weißt nicht wie viel es mit bedeutet das zu hören. Ich bin auch total froh dass ich dich getroffen habe an dem Tag als ich mich dem Flammenclan angeschlossen hab. Wenn wir uns nicht getroffen hätten,wer weiß ob ich dann überhaupt von den Clans erfahren hätte?“

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:36
Alter Nicht angegeben

"Natürlich hättest du. Ich denke das du von uns nichts mitbekommen hättest wäre unmöglich gewesen." Ich lachte. "Aber ich bin trotzdem froh wenn ich dir helfen konnte."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:47
Alter Nicht angegeben

Distelglanz nickte nachdenklich und ihre Augen verengten sich leicht, als sie über Rotschimmers Worte sinnierte. "Du hast vermutlich Recht", begann sie schließlich, ihre Stimme sanft und nachdenklich. "Wäre ich nicht genau an diesem Tag hier gewesen, hätte ich wahrscheinlich jemand anderen getroffen oder wäre zufällig in ein anderes Lager gestolpert. Vielleicht sogar in das des Frostclans." Sie schüttelte leicht den Kopf, als ob sie sich das gar nicht vorstellen wollte.
Ein warmes Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie fortfuhr: "Aber ich bin wirklich glücklich, dass es der Flammenclan geworden ist, dem ich mich angeschlossen habe." Ihre Augen funkelten aufrichtig, als sie diese Worte aussprach. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo ich heute wäre, wenn ich eine andere Entscheidung getroffen hätte. Hier habe ich Freunde gefunden, einen Platz, an dem ich hingehöre, und eine Aufgabe, die mich erfüllt. Der Flammenclan ist zu meinem Zuhause geworden, und dafür bin ich unendlich dankbar."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 15:51
Alter Nicht angegeben

"Ja mir geht es genau so", miaute ich. "Der FlammenClan hat alles wieder besser gemacht für mich. Meine Vergangenheit ruhen gelassen und mir einen Neuanfang geschenkt. Mir kommt es vor als wäre ich schon ewig hier, derweil gab es vor meiner Zeit hier auch so viele verschiedene Katzen und Geschichten. Viel mehr als wir beide jemals wissen werden, aber ich hoffe dass man auf die Zeit die wir jetzt hier haben zurückblickt und sagen kann dass das die Zeit war wo die Clans wieder frischen Wind bekommen haben und alles besser geworden ist."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 01.05.2025 16:45
Alter Nicht angegeben

Distelglanz stimmte Rotschimmer mal wieder zu. Aber wie konnte es auch anders sein,wenn sie eben Recht hatte.“Ich hoffe auch dass man auf diese Zeit zurück blickt und auf das was wir alles als Clan zusammen geschafft haben. Und insgeheim hoffe ich auch das nach meiner Zeit immernoch über mich geredet wird. Ich möchte nicht einfach in Vergessenheit geraten.“ Teilte sie ihre Bedenken. Ohne es zu merken war dass Gespräch tatsächlich etwas tiefgründiger geworden.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Goldjunges

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33231 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Goldjunges
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen