|
|
Ich war jetzt doch kurz etwas verwirrt, doch dann verstand ich. "Willst du mir jetzt meinen Scherz heimzahlen", meinte ich. Ich war doch etwas verletzt, versuchte mir das aber nicht anmerken zu lassen. Wie kam er auf die Idee das ich Junge haben wollte, nachdem ich ihm doch die ganze Geschichte schon mal erzählt hatte. Ich atmete tief aus und ein. "Schau her. Ich will dich wirklich nicht an mich binden. Du kannst gerne Junge haben mit wem auch immer. Vielleicht beenden wir das am besten. Ja wir beenden das. Es ist besser so." Ich redete mich in einen Schwall und tappte dann, auf wackligen Beinen den See entlang. ( @Tsunamibrust )

@Rotschimmer
Tsunamibrust wusste einen Augenblick nicht, was er sagen sollte. Dann meinte er plötzlich: "Okay, verstehe, du liebst mich nicht mehr. Ich muss das akzeptieren. Es ist nicht einfach für mich, aber es wird wohl nichts bringen, wenn ich versuche, um dich zu kämpfen", miaute er traurig. Jede Sekunde schmerzte, in welcher er jetzt noch hier war. Doch Rotschimmer ging es wohl ebenso, als sie den See entlang fortging. Tsunamibrust entschied sich dazu, ins Lager zurückzugehen und sich in seinem Moosnest zu verkriechen.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

Ich setzte mich an den See und überlegte. "Wieso konnte er nicht einfach das mit den Jungen lassen?", dachte ich. Aber andererseits war das auch das Problem von Staubpelz gewesen. Diese Sache würde immer an mir hängen, egal was ich tat. Der Fakt das ich keine Geburt überleben würde machte es mir unmöglich einen Gefährten zu haben. "Ich wusste das er irgendwann wieder damit anfangen würde", dachte ich. Ich seufzte. "Wieso hab ich mich wieder dazu hinreisen lassen?" Ich war leicht verzweifelt. Ich atmete tief aus und ein. Dann schüttelte ich mich und starrte den See entlang. ( @Tsunamibrust )

Vor dem See blieb ich stehen. Ich prüfte die Luft und merkte das schon lange keine Katzen mehr da waren. Der Clan zerfiel oder war schon zerfallen. Ich setzte mich an den Rand des Sees und blickte hinein. "Wieso bin ich so?", dachte ich. "Was stimmt mit mir nicht? Vielleicht verlange ich von den anderen Katzen einfach zu viel. Vielleicht sollte ich alles nicht so eng sehen." Doch es tat mir trotzdem weh. Ich wusste das es so Enden würde. Wieso hatte ich überhaupt mich eingelassen es mit @Tsunamibrust zu versuchen. Wo ich doch wusste das alle Kater gleich waren. Junge waren nun mal das wichtigste für einen Clan, doch die konnte ich weder ihm noch sonst irgendeinem Kater schenken ohne dabei selbst zu sterben. Ich schnaubte und beruhigte mich langsam. "Jetzt fängt ein neuer Abschnitt an", dachte ich. "Ich muss mich wieder auf mich konzentrieren. So wie ich es immer gemacht hatte." Ich war inzwischen ganz ruhig und legte mich zum See.

@Rotschimmer
Nach einiger Zeit kam Sprenkeltropfen auch beim See an. Sie bemerkte sogleich Rotschimmer. Daher entschied sie, statt fischen zu gehen, sich zu ihrer Clankameradin zu gesellen. "Hallo Rotschimmer", miaute sie. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass etwas Rotschimmer bedrückte. Doch sie wollte nicht aufdringlich danach fragen. Rotschimmer würde schon was sagen, wenn sie es wollte. Und anderenfalls wäre es auch okay. "Heute merkt man so richtig, wie die Blattfrische über den Wald zieht. Das ist echt schön nach der vergangenen Blattleere", fügte sie an, da sie grad nicht wusste, mit was sie sonst ein Gespräch starten sollte.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

Ich schreckte hoch. Ich hatte schon fast geschlafen. Ich hatte nicht erwartet das noch eine Katze vorbeikommen würde, da sonst das Lager ja immer leer war. Ich drehte mich zur Stimme. "Oh hallo Sprenkeltropfen. Schön dich zu sehen. Es ist ja ewig her das ich dich hier mal gesehen hab." Ich sah sie freundlich an. "Ja es wird endlich wärmer, auch wenn ich mich dann nicht mehr so gut tarnen kann ohne Schnee." Ich lachte.

@Rotschimmer
"Entschuldige, habe ich dich erschreckt?", miaute Sprenkeltropfen und kratzte sich verlegen am Kopf.
"Ja, die Zeit verfliegt, ohne dass wirklich was los ist. Aber vielleicht ändern sich die Zeiten ja wieder, wer weiß. Vielleicht müssen wir mal aktiv nach neuen Katzen suchen, die sich dem FlammenClan anschließen würden. Die Frage ist nur: Wo finden wir die?"
Sprenkeltropfen musste ebenfalls amüsiert lachen, als Rotschimmer das mit der Tarnung und dem Schnee ansprach. "Ja, da hast du in der Blattleere wahrlich einen Vorteil."
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

Ich zuckte mit den Ohren. "Ich weiß auch nicht. Vielleicht kommen ja wieder mehr wenn es wärmer wird." Ich sah zum See. "Ich war lange nicht mehr hier. Sicher viele Monde nicht. Zuviel um sie zu zählen. Es gibt gar keine Gerüche mehr. Ich hoffe das wir eines Tages wieder viele Katzen hier haben. Das wir alle zusammen hier jagen können."

"Ja, das wäre echt schön. Und ich war ebenfalls sehr lang nicht mehr beim See", miaute sie. "Unser Anführer Schneestern lässt den Clan jedoch nicht im Stich, auch wenn er am aussterben ist. Das finde ich sehr bemerkenswert! Ich frage mich, wie es um die zweite Anführerin Bachfeuer steht. Ihre Gerüche habe ich schon länger nicht mehr wahrgenommen. Vielleicht könnte Schneestern einen neuen Stellvertreter ernennen? Oder zumindest eine Art Ersatzstellvertreter? So, dass wenn Bachfeuer wieder auftaucht, sie den Posten wieder übernehmen könnte. Was meinst du dazu?"
(Ich überlege mir grad, ob wir mal schauen sollten, dass wir die Hierarchie aktualisieren und die wichtigen Posten wieder mit neuen Charas vertreten. Ich könnte über Insta wieder etwas Werbung machen. Ja, ich weiß, das klingt jetzt komisch, nachdem ich so lange selbst inaktiv war. Ich hatte ne längere Warrior Cats Pause. Aber ich habe immer mal wieder daran gedacht und irgendwie scheint meine Motivation zurückgekommen zu sein. Lol. xD ... Bis wir wieder neue Mitglieder haben oder alte wieder aktiv werden, könnten wir es ja so machen, dass wir die wichtigen Posten mit unseren Charas besetzen. Ist aber gar nicht so einfach.
Schneestern bleibt ja sicherlich Anfi im FlammenClan. Wenn ich dann den FrostClan wieder übernehmen würde, hätte ich folgende Möglichkeiten:
- Mit dem Chara Tümpelflut wieder zu Tümpelstern (quasi einen Zeitsprung zurück ... momentan ist er ja Ältester. Aber ich könnte ihn wieder jüner machen.
- Mit Sprenkeltropfen oder Tsunamibrust den Clan wechseln und dort Anfi werden.
- Einen neuen Chara erstellen.
Du könntest ja dann den 2. Anfi übernehmen im FrostClan, währenddem ich den 2. Anfi im FlammenClan übernehme? Und sobald wir neue Mitglieder haben, geben wir die Posten an sie ab, sodass wir nicht gleich alle wichtigen Posten belegen.
Du hast ja nebst Schneestern und Rotschimmer noch Dunkel und Hassnebel. Aber ich weiß jetzt nicht, ob die zu nem Anfi- / Heilerposten passen xD
Und ich habe ja noch Weidensee, ne Älteste im FrostClan, die mal Heilerin war. Und Tannenpelz, eine SternenClan-Katze. Eventuell könnte ich mit Tannenpelz ne Wiedergeburt machen und wieder als Junges auf die Welt kommen? Tannenjunges :3
Was meinst du zu meinen Gedanken?)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 264
Themen
und
32514
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |