RE: Lager (FrostClan)

in FrostClan-Lager 21.04.2025 23:29
von Schneestern | 12.177 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Doch wir zwingen ihn dazu. :P Wehe wenn nicht. :,D)

-
nach oben springen

in FrostClan-Lager 25.04.2025 18:45
von Eisherz | 26 Beiträge
Alter 33 Monde

(doch wenn ich darf mache ich es als Ehre)

Eisherz ❄️❤️

@Tümpelflut

*Er schlief nun im Kriegerbau und öffnete nach gefühlt ewigen Monden die Augen. Verschlafen setzte er sich auf und ging aus dem Bau um sich seitlich vom Eingang zu putzen. Er hatte wieder Sternenclan Krieger gesehen und schnurrte beim Gefühl.* ,,ich sage Tümpelflut dass ich es annehme. Ich vermisse zwar meine Familie, doch mit Rache kann ich es nie zurück geben dass meine Eltern wieder leben. ,, *er zuckte mit den Ohren und sah sich nach seiner Fellpflege um. Dabei genoss er die kühle Morgenfrische* ,,wo er jetzt wohl ist...,,

nach oben springen

in FrostClan-Lager 26.04.2025 00:11
von Tümpelflut | 619 Beiträge
Alter 187 Monde

(@Eisherz Alles gut, nur kein Stress oder Druck, ja? Es hat sich jetzt grad jemand gemeldet, der sehr gerne Anfi werden möchte. Lustigerweise auch Eis- als Vorsilbe: @Eisstreif . Ich muss das aber noch mit Schneestern kurz absprechen wegen diesen doppelten Vorsilben. Der Posten als 2. Anfi ist natürlich noch frei, falls du oder @Fuchspfote diesen belegen wollt. Ich antworte später noch im RPG)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FrostClan-Lager 26.04.2025 12:50
von Tümpelflut | 619 Beiträge
Alter 187 Monde

Nachdem Eisherz in den Kriegerbau gegangen war, entschied sich Tümpelflut dazu, in den Ältestenbau zu gehen. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass dieser Krieger noch nicht bereit dazu war, den Posten zu übernehmen. Vielleicht würde er es irgendwann in der Zukunft mal sein und wurde schon jetzt darauf vorbereitet. Aber Tümpelflut hatte das Gefühl, dass der SternenClan dem FrostClan einen anderen Anführer und Stellvertreter zur Verfügung stellen wird. Bevor es also zu einer erneuten Unterhaltung der beiden Katzen kam, war Tümpelflut in den Ältestenbau gegangen.

(---> Ältestenbau)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FrostClan-Lager 26.04.2025 13:26
Alter 33 Monde

Eisherz ❄️❤️

*Er sah Tümpelflut in den Ältestenbau gehen und sah dann schnell weg.* ,,ich kann es doch nicht. Ich sage Tümpelflut dass ich es ablehne. Ich möchte erstmal besser kämpfen und jagen. Ich werde meine treue beweisen und dann? Werden dann alle mich akzeptieren? Schließlich bin ich eigentlich noch Streuner da ich keine Aufnahme hatte.,, *er sah sich um ob vielleicht jemand ihn helfen könnte eine Lösung zu finden um den Sternenclan nicht zu beleidigen* ,,aber muss ich Anführer werden weil ich den Sternenclan gesehen habe? Und wenn ich dann sage ich würde noch warten...werden alle es akzeptieren. Ich bin nur Streuner und angeblich hätte ich eine Bestimmung wegen dem Sternenclan.,,

(Hoffe es geht so. Damit es klappt als RP)

@Tümpelflut
@Eisstreif
@Schneestern

nach oben springen

in FrostClan-Lager 27.04.2025 13:35
von Hassnebel | 102 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Nach Ewigkeiten kam ich mal wieder ins Lager. Ich setzte mich langsam in eine Kauerstellung ins Lager und beobachtete die Katzen vom Schatten.

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 13:41
von Zwielichtpfote | 1 Beitrag
Alter 7 Monde

Ein sanfter, kühler Wind trug den duft der Blattfrische mit sich und fegte leicht über das Lager. Die Sonne hatte sich längst ein gutes stück über die Baumwipfeln geschoben, die das Lager in ein sanftes licht taufte. Zwielichtpfote lag noch in ihrem Nest in Heilerbau. Ihre grünschimmernden Augen öffneten sich halb, whärend das leise treiben des Lagers, außerhalb des baus, zu ihr durchdrang.

Der Boden fühlte sich noch immer leicht feucht vom tau an, als sie sich langsam aus ihrem Nest schob. Ihre Bewegungen waren unbeholfen und tapsig, kaum hatte sie versucht ein schritt zu gehen, stolperte sie fast über ihre eigene Pfote und stieß dabei fast einen stapel Kräuter um, die man gestern sorgsam sotiert hatte, wobei sie sich im letzten Moment noch auffing. Erschrocken zuckte sie zurück und ließ ihre Ohren hängen. Verließ dann eilig den Bau bevor sie doch noch irgendwas durcheinander brachte.

Ihre Ohren wieder aufgetichtet blickte sie durch das Lager, ihr Schweif zuckte nervös hin und her. Doch, irgendwo in ihr spürte sie ein kleines Flackern der Vorfreude auf die bevorstehende Warme zeit. Die frische Luft roch nicht mehr eisig und voller Frost, sondern nach Leben. Zögerlich trat die junge Heilerschülerin schließlich aus dem Schatten des Heilerbaus hervor ins Freie. Einige Krieger saßen in kleinen Gruppen beisammen, die stimmen klangen nur dumpf in ihren Ohren. Instinktiv blieb sie am Rand des Lager, wo sie hoffentlich nicht so schnell bemerkt werden würde. Sie mochte Aufmerksamkeit überhaupt nicht, zu viele blicke auf einmal machten ihr Angst. Ihr blick schweifte leicht durch das Lager, bedacht kein Augenkontakt zu machen

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 15:04
von Giftschweif | 396 Beiträge
Alter Nicht angegeben

*Giftschweif liegt im Schatten weil er die Hitze von der Sonne nicht mag und beobachtet die Katzen im Lager*

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 18:03
Alter 33 Monde

Eisherz ❄️❤️

*Er ging nun zum Ausgang und zögerte. Er wollte jagen, doch er wusste nicht wie man das macht. Er hatte bis jetzt nur Krähenfraß gegessen und er schämte sich jetzt jemanden zu fragen. Geschweige vom kämpfen. Er hatte Angst dass sie ihn auslachen als ex Streuner. Er sah sich um. Die Sonne stand am Himmel. Der Wind wehte ihm ins Gesicht. Warte was war das? ,, Mut ist ein Teil des großen ganzen...,, jetzt verstand er das! Der Sternenclan hat ihm was gesagt. Er verstand nun. Um seine Bestimmung gut zu machen, soll er Mut und keine Angst haben etwas zu Fragen. Er sah sich nun um, und versuchte sich einen Krieger auszusuchen.*

((Wer will kann antworten))

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 18:21
von Goldjunges | 59 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Goldjunges sieht @Eisherz und findet seine Fell Farbe ziemlich interessant deswegen tappt sie zu ihn rüber

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Amber, Schneestern

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33372 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Amber, Fuchspfote, Maulbeere, Schattenjunges, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen