RE: Lager (FrostClan)

in FrostClan-Lager 01.05.2025 18:44
von Löwenkralle | 14 Beiträge
Alter 45 Monde

Löwenkralle trat aus dem Kriegerbau heraus und liess sich von der warmen Blattfrische Sonne begrüssen. Wie federleichte Küsse fühlten sich die Sonnenstrahlen auf seinem Fell an. Er schloss die Augen kurz und stellte sich vor, dass eine bestimmte Kätzin neben ihm mit lief. Eine Kätzin…er öffnete die Augen, die nun trüb in die Leere blickten…die er jedoch nie wiedersehen würde.

Der goldenfarbene Kater seufzte resigniert und schöpfte die Kraft, den Kriegerbau und seinen kühlen Schatten hinter sich zu lassen. Auf der Lichtung, wurde er von den Clan Gefährten an denen er vorbeitapste mit freundlichen zu nicken oder Ohrenzucken begrüsst. Er selbst konnte diese Begrüssungen nur zur Hälfte mit der gleichen Freundlichkeit erwidern.

Bewusst lief Löwenkralle an der Kinderstube vorbei und suchte nach eine Spur von Flimmerpelz, dem 2. Anführer des Frost-Clans. Dieser hatte ihn am frühen Morgen zu einem Pause verdonnert, nachdem der goldene Krieger am vorherigen Tag den ganzen Tag durch gearbeitet hatte. Nun aber, wo die Sonne langsam fing ein Weg zur ihrem Schlafplatz hinter den Gebirge zu suchen, konnte Löwenkralle nicht mehr schlafen und beschloss er kurz nachbrausen zu gehen.

Jetzt wo er draussen war, verspürte er aber das dringende Gefühl, noch mehr machen zu wollen. Er beschloss kurzerhand nachdem er Flimmerpelz nicht gefunden hatte, eine kleine Runde jagen zu gehen.

nach oben springen

RE: Lager-Lichtung (FrostClan)

in FrostClan-Lager 01.05.2025 19:17
Alter 45 Monde

Ein Schauer lief über Löwenkralles Rücken, als er @Goldjunges sah, der vor der Kinderstube sass und mit seinen grossen Augen ein Schmetterling verfolgte, der kurz darauf unter den Bäumen tauchte. Hoffentlich war Schattenjunges nicht bei ihr…
Mit einem kräftigen Kopfschütteln, liess Löwenkralle sich auf andere Gedanken bringen.

Damit das erfolgreich wurde, blickte der riesige Krieger in die Richtung, in der das Junge schaute.
Und dann sah er ihn auch. Im Schatten der Bäume, die den Lager umrandete, sah der Kater eine Gestalt. Das war dieser ehemaliger Streuner oder?, dachte sich Löwenkralle und versuchte sich daran zu erinnern, wie sein Name lautete.
Wie hiess er nochmals..? Hmmmm….Schnee, Flocken, Eisen - Ah stimmt @Eisherz

Ohne viel darüber nachzudenken beschloss er zu ihn zu gehen und zu fragen, ob er an seinen Jagdausflug teilnehmen wollte

zuletzt bearbeitet 01.05.2025 19:24 | nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 19:25
von Eisherz | 26 Beiträge
Alter 33 Monde

Eisherz ❄️❤️

@Goldjunges

*Er sah einen jungen auf sich zukommen und setzte sich hin. Seine Eisblauen Augen behielt er auf ihn gerichtet* ,,Hallo kleines. Wie geht es dir? Hast du vielleicht eine Ahnung ob...ob jemand jagen möchte und mir das Territorium zeigen kann.,,

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 20:02
Alter 45 Monde

„Ich“, mischte sich Löwenkralle, der imposante Krieger des Flammen-Clans, in das Gespräch des Kriegers und des Jungen ein, und sah den Kater mit dem ungewöhnlichen Fellkleid, aus monotonen, bernsteinfarbene Augen an.

(@Eisherz & @Goldjunges)

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 21:14
von Goldjunges | 59 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"mein nein leider nicht, bist du neu hier" *fragt sie neugierig @Eisherz sie hörte dann kurz darauf @Löwenkralle und schaut neugierig die beiden an "dürfte ich vielleicht mit kommen es ist etwas langweilig im Lager" *fragt sie und hofft das sie mitkommen darf*

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 21:55
Alter 33 Monde

Eisherz ❄️❤️

@Goldjunges
@Löwenkralle

*Er sah sie beide an und neigte den Kopf* ,,ich komme gern mit. Allerdings habe ich leider keine Erfahrung im Jagen und kämpfen,, *murmelte er beschämt und schnurrte* ,,aber wenn es nichts ausmacht würde ich gern euch helfen meine treue zu geben wie als Clan,,

nach oben springen

in FrostClan-Lager 02.05.2025 06:59
Alter 45 Monde

Bei der Frage von Goldjunges schüttelte der Kater seine goldige Mähne aus und musste tief einatmen, um so geduldig wie möglich mit ihr reden zu können. Das fiel ihm in letzter Zeit so schwer. Löwenkralle biss die Zähne zusammen und eine tiefe Trauer legte sich in seine monotone bernsteinfarbene Augen. Es fiel ihm so schwer, seit sie nicht mehr bei ihm war.

Löwenkralles Schmerz veränderte sich augenblicklich und wurde zur Wut.
Doch der Kater versuchte sich zusammenzureissen und durchbohrte das Junge mit seinen AUgen, als nur ein stumpfes „Nein“ aus seinem Mund erklang.

Nun wandte er sich an Eisherz zu und schenkte dem Katzenjunges keine Beachtung mehr.
Irritiert von der Aussage von Eisherz zuckte Löwenkralle mit seinem Ohr und musste sich wieder zusammenreissen um keine unfreundliche Bemerkung rauszulassen. „Ich bringe es dir bei“, sagte er nach einer Weile und schnaufte. „Also komm nun“

Mit einer Drehung, trottete nun Löwenkralle zum Ausgang und liess sich von ihm in eine andere Welt tragen.

(—> Trainingskuhle)

zuletzt bearbeitet 02.05.2025 06:59 | nach oben springen

in FrostClan-Lager 02.05.2025 13:57
von Goldjunges | 59 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Goldjunges Ohren senken sich als Löwenkralle sein Kopf schüttelt und nein sagte sie seuftz laut und tappt mit hängendem Schweif weg

nach oben springen

in FrostClan-Lager 07.05.2025 13:21
von Schneestern | 12.155 Beiträge
Alter Nicht angegeben

( @Bachklang Hier wäre das Lager. Das wäre ein guter Anfangspunkt für den Start des RPGs.)

-
nach oben springen

in FrostClan-Lager 07.05.2025 18:36
Alter 33 Monde

@Löwenkralle
Du machst noch eine Antwort oder ist es schon vorbei 😔🥹↑↑

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Maulbeere

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klecksjunges
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33294 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Artemis, Funkenflamme, Klecksjunges, Maulbeere, Rotschimmer, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen