RE: Lager (FrostClan)

in FrostClan-Lager 18.04.2025 23:21
von Tümpelflut | 609 Beiträge
Alter 187 Monde

(so, ich will meine Beiträge auch mal wieder etwas hübscher machen x3)

Tümpelflut mit @Eisherz

"Oh, wirklich?", fragte Tümpelflut überrascht, jedoch mit glänzenden Augen. "Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Denn der Clan braucht dringend Mitglieder. Er ist ... um es hart auszudrücken ... kurz vor dem Aussterben." Tümpelflut seufzte und dachte an die alten Zeiten. "Aber erzähl mal, was hat dich hierher geführt? Du sagst, du bist weit gereist, um uns zu finden. Hast du also nach uns gesucht?" Der Älteste war sichtlich neugierig.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FrostClan-Lager 18.04.2025 23:26
von Eisherz | 26 Beiträge
Alter 33 Monde

Eisherz ❄️❤️

*Er neigte den Kopf.* ,,ja ich bin hierhergekommen als ich von Mutter Geschichten über Wildkatzen gehört habe. Große Katzen die lebende Katzen essen und sich alles nehmen was ihnen im Sinn kommt und mystische Rituale wie neun leben. Ich will sowas lernen und mal sowas können. Meine Familie auch Mutter ist kurze Zeit später entführt worden von Zweibeiner und ich hatte Glück als ich jagen war. Doch sie...sie sind weg. Ich habe Rache geschworen sie irgendwie wann zu retten.,,

@Tümpelflut

nach oben springen

in FrostClan-Lager 18.04.2025 23:38
Alter 187 Monde

Tümpelflut mit @Eisherz

"Hm...die Geschichten sind aber etwas komisch. Wir sind nicht größer als andere Katzen. Und Katzen stehen definitiv nicht auf unserem Speiseplan! Wir futtern ganz normale Beute wie Mäuse oder Spatzen", antwortete der Älteste amüsiert. "Auch nehmen wir natürlich nicht alles, was uns in den Sinn kommt. Wir respektieren die Natur und ihre Gesetze. Und wir haben ebenfalls unsere eigenen Gesetze, die wir stets befolgen. Beispielsweise ein klares Territorium, in welchem wir uns aufhalten", sagte Tümpelflut mit zuckendem Schwanz. "Was die Rituale anbelangt ... wir haben eine enge Verbindung zu unseren Ahnen. Aber die 9 Leben erhalten nur Anführer. Wenn jemand zu den Ahnen geht ... was bei mir vielleicht nicht mehr allzu lange dauern wird ... dann wird eine Totenwache abgehalten. Klar, man kann das von mir aus schon als eine Art Ritual sehen. Und ansonsten hätten wir noch die Ernennungszeremonien. Wenn beispielsweise ein Schüler die Kriegerprüfung bestanden hat und ernannt wird. Könnte man auch als Ritual ansehen. Aber für mich ist das halt alles so vertraut, dass ich es natürlich nicht mehr als komisch empfinde", fuhr er fort. Langsam kam seine Stimme wieder in Gang, wenn er so viel erzählte. "Wenn du lernen willst, wie eine Clankatze zu leben, dann kannst du gerne bei uns bleiben." Als der Fremde von seiner Mutter erzählte, machte Tümpelflut große Augen. "Oh, das tut mir echt leid! Sowas ist hart!" Dann miaute er: "Ich bin übrigens Tümpelflut, ein Ältester. Und wie heißt du?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

zuletzt bearbeitet 18.04.2025 23:38 | nach oben springen

in FrostClan-Lager 18.04.2025 23:46
Alter 33 Monde

Eisherz hörte genau zu. ,,ich bin Eisherz. Mein Name wird aber gehasst da ich gefährlich aussehe und mein Name verstärkt es. Wenn ich darf gerne.,,

nach oben springen

in FrostClan-Lager 18.04.2025 23:59
Alter 187 Monde

Tümpelflut mit @Eisherz

"Es freut mich, dich kennenzulernen, Eisherz. Also wie meinst du das, dass dein Name gehasst wird? Hasst du ihn selbst oder wird er von anderen Katzen gehasst? Ich gebe ja schon zu, dass der Name nicht grad angenehm sein könnte, da er von einem kalten Herzen spricht, was ja eher negativ rüberkommt. Aber wenn du deinen Namen nicht magst, kann er auch geändert werden im Clan. Und ja, dein Aussehen ist wahrlich sonderbar. Aber ich denke, dass man sich sowohl an das Aussehen, wie auch an den Namen gewöhnen kann. Und wenn man dich erstmal besser kennt, wirst du so angenehm und vertraut sein wie alle anderen Katzen", miaute Tümpelflut.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in FrostClan-Lager 19.04.2025 00:05
Alter 33 Monde

Eisherz ❄️❤️

@Tümpelflut

*Er erstarrt für weniger Minuten und antwortet Geheimnisvoll. ,,mein Name mag ich und wenn es Zeit ist werdet ihr erfahren warum er zu mir passt. Aber bis dahin möchte ich viel lernen und zum Anführer ausgebildet werden.,,

nach oben springen

in FrostClan-Lager 19.04.2025 08:50
Alter 187 Monde

Tümpelflut mit @Eisherz

Tümpelflut formte seine Augen zu Schlitzen. "Was soll das heißen, dass der Name zu dir passt? Hast du etwa wirklich ein Herz aus Eis? Empfindest du keine Liebe?" Er fand es echt komisch, dass Eisherz das sagte. Und obwohl sie eigentlich einen Anführer brauchten und Tümpelflut perfekt dafür wäre, jemanden zum Anführer auszubilden, da er selbst mal Anführer war, bevor er in den Ältestenbau wechselte, wartete er noch damit, dies vorzuschlagen. Denn er würde bestimmt keinen Anführer zulassen, der ein Herz aus Eis hatte. Und zudem müsste sowieso erst der SternenClan eine Zusage machen.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in FrostClan-Lager 20.04.2025 20:11
von Fuchspfote | 9 Beiträge
Alter 9 Monde

Die Dämmerung legte sich schwer über das Lager des FrostClans, tauchte alles in ein kaltes Blau, das selbst die Stimmen der Krieger dumpfer wirken ließ. Aus dem Schatten einer moosüberwucherten Ecke heraus starrte ein Paar orangefarbener Augen reglos auf die beiden sprechenden Gestalten.
Fuchspfote.
Ihr Schweif zuckte leicht, nicht aus Interesse, sondern aus einer beinahe kunstvollen Gleichgültigkeit. Die Worte der Krieger perlen an ihren Ohren ab wie Tau an einem Brombeerblatt — sie hörte zu, ja, aber sie meinte es nicht.
Vor ihren Pfoten lag ein lebloses Eichhörnchen, die Farbe des Pelzes stumpf, der Geruch alt. Frischbeute, die sich auf dem Haufen verirrt hatte oder von niemandem vermisst wurde. Mit einem langsamen, fast schon demonstrativ gelangweilten Stupser schob Fuchspfote das Tier zur Seite. Dann zurück. Dann wieder zur Seite.
Ein Spiel ohne Ziel.
Hunger verspürte sie nicht. Der Tag war zu fade, zu spannungslos, um ihm etwas so Banales wie Appetit zu schenken. Stattdessen schien sie darauf zu warten, dass das Eichhörnchen — durch irgendein absurdes Wunder oder reinen Trotz — die Augen aufriss und ihr mit einem Schnappen die Pfote verbeulte.
Natürlich tat es das nicht.
„Langweilig“, murmelte sie kaum hörbar, mehr zu sich selbst als zu jemand anderem, obwohl ihr Ton den Eindruck erweckte, als wäre selbst diese Feststellung schon zu viel Aufwand gewesen. Fuchspfote legte das Kinn auf ihre Vorderpfoten, die Ohren weiter gespitzt, die Augen halb geschlossen unbeeindruckt weiter die Lichtung beobachtend.

zuletzt bearbeitet 20.04.2025 20:17 | nach oben springen

in FrostClan-Lager 20.04.2025 23:02
von Weidensee | 270 Beiträge
Alter 163 Monde

Weidensee nahm @Fuchspfote erst wahr, als die Schülerin schon beim Frischbeutehaufen war. Sie tappte zu ihr rüber und miaute: "Na, mit dem falschen Bein aufgestanden? Oder was ist los?" Denn irgendwie schien Fuchspfote nicht grad sehr euphorisch zu sein. "Oder liegts an der Beute? Ich denke, es wäre mal wieder Zeit, was Neues zu fangen. Wenn du Lust hast, komme ich mit, auch wenn meine Jagderfolgsquote natürlich keinerlei mehr jener entspricht, die ich damals hatte, als ich noch jünger war", miaute die Älteste. "Und auch damals war sie nicht sonderlich gut, da ich Heilerin war. Aber dennoch ist es auch ein Teil der Heilerausbildung, das Jagen zu lernen. Ich bin mir aber sicher, dass du schon besser jagen kannst als ich."

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in FrostClan-Lager 21.04.2025 10:02
Alter 33 Monde

Eisherz ❄️❤️

@Tümpelflut

*Eisherz sah Tümpelflut wieder an und schüttelte sich den Kopf.* ,,nein nein. Ich hab ein Herz und kenne die liebe...aber ich habe wie gesagt meine Familie verloren und bin bierhergereist. Und Grad...gerade ist irgendwie so eine Katze mit Sternenlicht erschienen...direkt hinter dir...ich ich glaube ich bin verrückt.,,*er schüttelte jetzt etwas heftiger den Kopf* ,,ich glaube ich werde wohl gehen müssen. So einen braucht ihr bestimmt nicht. Der verrückte Sachen mit Katzen und Sternen im Fell sieht. Und das noch bei Tag.,, *er sah Tümpelflut dann an und lachte etwas verzweifelt und verrückt da er diese Erscheinung nur jetzt bemerkt hat als Tümpelflut ihn fragte was ist. Er sah nämlich nur ein Licht und wollte es ansehen was genau das ist und als Tümpelflut nach dem Namen fragte erlosch das Licht und er erkannte kurz eine Katze mit Sternenlicht.*

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Rotschimmer, Schneestern, Funkenflamme, Dornenschatten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dornenschatten
Besucherzähler
Heute waren 680 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33289 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Amber, Artemis, Distelglanz, Dornenschatten, Dunkel, Dämmer, Eisstern, Flimmerpelz, Fuchspfote, Funkenflamme, Habichtnacht, Kastanienjunges, Maulbeere, Mondfeder, Natter, Nelkenduft, Plätscherpfote, Rotschimmer, Saphirfeder, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen