RE: Lager (FrostClan)

in FrostClan-Lager Gestern 23:21
von Tümpelflut | 566 Beiträge

(so, ich will meine Beiträge auch mal wieder etwas hübscher machen x3)

Tümpelflut mit @Eisherz

"Oh, wirklich?", fragte Tümpelflut überrascht, jedoch mit glänzenden Augen. "Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Denn der Clan braucht dringend Mitglieder. Er ist ... um es hart auszudrücken ... kurz vor dem Aussterben." Tümpelflut seufzte und dachte an die alten Zeiten. "Aber erzähl mal, was hat dich hierher geführt? Du sagst, du bist weit gereist, um uns zu finden. Hast du also nach uns gesucht?" Der Älteste war sichtlich neugierig.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FrostClan-Lager Gestern 23:26
von Eisherz | 5 Beiträge

Eisherz ❄️❤️

*Er neigte den Kopf.* ,,ja ich bin hierhergekommen als ich von Mutter Geschichten über Wildkatzen gehört habe. Große Katzen die lebende Katzen essen und sich alles nehmen was ihnen im Sinn kommt und mystische Rituale wie neun leben. Ich will sowas lernen und mal sowas können. Meine Familie auch Mutter ist kurze Zeit später entführt worden von Zweibeiner und ich hatte Glück als ich jagen war. Doch sie...sie sind weg. Ich habe Rache geschworen sie irgendwie wann zu retten.,,

@Tümpelflut

nach oben springen

in FrostClan-Lager Gestern 23:38

Tümpelflut mit @Eisherz

"Hm...die Geschichten sind aber etwas komisch. Wir sind nicht größer als andere Katzen. Und Katzen stehen definitiv nicht auf unserem Speiseplan! Wir futtern ganz normale Beute wie Mäuse oder Spatzen", antwortete der Älteste amüsiert. "Auch nehmen wir natürlich nicht alles, was uns in den Sinn kommt. Wir respektieren die Natur und ihre Gesetze. Und wir haben ebenfalls unsere eigenen Gesetze, die wir stets befolgen. Beispielsweise ein klares Territorium, in welchem wir uns aufhalten", sagte Tümpelflut mit zuckendem Schwanz. "Was die Rituale anbelangt ... wir haben eine enge Verbindung zu unseren Ahnen. Aber die 9 Leben erhalten nur Anführer. Wenn jemand zu den Ahnen geht ... was bei mir vielleicht nicht mehr allzu lange dauern wird ... dann wird eine Totenwache abgehalten. Klar, man kann das von mir aus schon als eine Art Ritual sehen. Und ansonsten hätten wir noch die Ernennungszeremonien. Wenn beispielsweise ein Schüler die Kriegerprüfung bestanden hat und ernannt wird. Könnte man auch als Ritual ansehen. Aber für mich ist das halt alles so vertraut, dass ich es natürlich nicht mehr als komisch empfinde", fuhr er fort. Langsam kam seine Stimme wieder in Gang, wenn er so viel erzählte. "Wenn du lernen willst, wie eine Clankatze zu leben, dann kannst du gerne bei uns bleiben." Als der Fremde von seiner Mutter erzählte, machte Tümpelflut große Augen. "Oh, das tut mir echt leid! Sowas ist hart!" Dann miaute er: "Ich bin übrigens Tümpelflut, ein Ältester. Und wie heißt du?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

zuletzt bearbeitet Gestern 23:38 | nach oben springen

in FrostClan-Lager Gestern 23:46
von Eisherz | 5 Beiträge

Eisherz hörte genau zu. ,,ich bin Eisherz. Mein Name wird aber gehasst da ich gefährlich aussehe und mein Name verstärkt es. Wenn ich darf gerne.,,

nach oben springen

in FrostClan-Lager Gestern 23:59

Tümpelflut mit @Eisherz

"Es freut mich, dich kennenzulernen, Eisherz. Also wie meinst du das, dass dein Name gehasst wird? Hasst du ihn selbst oder wird er von anderen Katzen gehasst? Ich gebe ja schon zu, dass der Name nicht grad angenehm sein könnte, da er von einem kalten Herzen spricht, was ja eher negativ rüberkommt. Aber wenn du deinen Namen nicht magst, kann er auch geändert werden im Clan. Und ja, dein Aussehen ist wahrlich sonderbar. Aber ich denke, dass man sich sowohl an das Aussehen, wie auch an den Namen gewöhnen kann. Und wenn man dich erstmal besser kennt, wirst du so angenehm und vertraut sein wie alle anderen Katzen", miaute Tümpelflut.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in FrostClan-Lager Heute 00:05
von Eisherz | 5 Beiträge

Eisherz ❄️❤️

@Tümpelflut

*Er erstarrt für weniger Minuten und antwortet Geheimnisvoll. ,,mein Name mag ich und wenn es Zeit ist werdet ihr erfahren warum er zu mir passt. Aber bis dahin möchte ich viel lernen und zum Anführer ausgebildet werden.,,

nach oben springen

in FrostClan-Lager Heute 08:50

Tümpelflut mit @Eisherz

Tümpelflut formte seine Augen zu Schlitzen. "Was soll das heißen, dass der Name zu dir passt? Hast du etwa wirklich ein Herz aus Eis? Empfindest du keine Liebe?" Er fand es echt komisch, dass Eisherz das sagte. Und obwohl sie eigentlich einen Anführer brauchten und Tümpelflut perfekt dafür wäre, jemanden zum Anführer auszubilden, da er selbst mal Anführer war, bevor er in den Ältestenbau wechselte, wartete er noch damit, dies vorzuschlagen. Denn er würde bestimmt keinen Anführer zulassen, der ein Herz aus Eis hatte. Und zudem müsste sowieso erst der SternenClan eine Zusage machen.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Distelglanz
Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32715 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Distelglanz, Dunkel, Eisherz, Fliedertraum, Fuchspfote, Rotschimmer, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen