RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 16.05.2019 17:18
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich tappte vor den Lagereingang und wartete ob jemand meinen Geruch merken würde. (Mir ist langweilig mit Dunkel. ;) )

nach oben springen

in Frostclanlager 17.05.2019 13:18
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut wurde kurz abgelenkt durch einen fremden Geruch. "Ein kurzer Moment...", entschuldigte sich Tümpelflut bei @Plätscherpfote und ging auf den schwarzen Kater zu, welcher am Lagereingang kauerte. "Guten Morgen.", begrüßte Tümpelflut ihn. "Was hat dich hierher zu uns geführt?" @Dunkel

(Plätscherpfote könnte auch zu Dunkel kommen, falls du die kurze Gesprächspause nicht machen möchtest xD)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 17.05.2019 13:20 | nach oben springen

in Frostclanlager 17.05.2019 14:39
von Plätscherpfote (gelöscht)

(Ich komme einfach dazu @Tümpelflut xD)

Plätscherndes Lied i-ist der N-name den i-ich schon immer g-getragen habe u-und.. heißen Schüler b-bei euch nicht irgendwas m-mit Pfote?" erklärte ich meine Unsicherheit und schüttelte schnell den Kopf "N-nicht dass d-d-das ein Problem w-wäre, wenn i-ich einen anderen N-namen b-bekäme!" fügte ich schnell hinzu und zuckte unsicher mit den Ohren. Als sich dieser jedoch entschuldigte und zum Lagerausgang begab, weitete ich überrascht die Augen, als ich @Dunkel s Geruch erkannte. *Was will Dunkel denn hier?* fragte ich mich im Stillen und linste an dem zweiten Anführer vorbei um einen Blick auf den schwarzen Pelz meines Freundes werfen zu können.

nach oben springen

in Frostclanlager 17.05.2019 16:54

"Ich wollte mal sehen wer hier so lebt", meinte ich. "Weißt du im Zweibeinerort wird einem schnell langweilig." Ich guckte mir das Lager in Ruhe an. "Zweitens bin ich meist alleine." Ich sah mich um. "Zumindest war das so bis...." Ich brach ab. "Naja jedenfalls wollte ich mal die Katzen kennenlernen die hier nebenan leben. Ich muss sagen ich war anfangs kein Freund von euch, aber ich hab jemanden getroffen der war so begeistert von euch das ich mir dachte ich schau mal vorbei." Ich sah Tümpelflut an. ( @Tümpelflut @Plätscherpfote )

zuletzt bearbeitet 17.05.2019 16:55 | nach oben springen

in Frostclanlager 18.05.2019 15:33

Bei @Dunkel s Worten wurde mir irgendwie warm. Er war mehr als nur nicht begeistert von den Clan Katzen, dass ich dachte ihn als Freund verloren zu haben, nachdem ich hier her gekommen bin, doch nun stand er hier. Ich trat etwas näher, blieb aber noch hinter Tümpel und schwieg. Was war sein Plan? Wollte er sich vielleicht dem Clan anschließen?

nach oben springen

in Frostclanlager 18.05.2019 18:31

Ich sah zu @Plätscherpfote rüber, sah dann aber wieder zu Tüpelflut. Ich war auf seine Antwort gespannt.

nach oben springen

in Frostclanlager 20.05.2019 23:21

Als niemand was sagte, ging ich in die Mitte des Lagers und nahm mir einen Vogel vom Frischbeutehaufen. Ich verspeiste ihn und sah wartend zu den anderen Katzen.

nach oben springen

in Frostclanlager 21.05.2019 16:59

Überrascht weitete ich die Augen und beobachtete @Dunkel bei seinem Vorhaben. Langsam breitete sich etwas Panik in mir aus. *Dunkel was machst du?* hallte es in meinem Kopf, doch traute ich mich nicht ihn anzusprechen, zumindest noch nicht. Dennoch glitten meine türkisen Augen über seinen schwarzen Pelz zu seinen Augen, eine Antwort darin suchend.

nach oben springen

in Frostclanlager 21.05.2019 19:22

"Was ist das nur für eine Vereinigung an Katzen? Lächerlich. Die können doch nicht mal einen nichtsnutzigen Einzläufer wie mich davon abhalten ihre Beute mitten im Lager zu fressen. Und hierher wollen alle? Was ist hier besonders?", miaute ich mehr zu mir selbst. Ich sah mich nach den andren Katzen des Clans um doch niemand war zu sehen. ( @Plätscherpfote )

zuletzt bearbeitet 21.05.2019 19:23 | nach oben springen

in Frostclanlager 22.05.2019 17:29

Mit eher zögerlichen Schritten trat ich auf den Kater zu und blickte ihn aus fragenden Augen an "Was tust du hier?" fragte ich nahezu lautlos, doch meine Lippenbewegungen zeigten meine Worte klar und deutlich.
@Dunkel

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1445 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen