RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 05.01.2019 12:49
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich trat in die Kälte des Morgens. Schnee bedeckte den Boden und ich fröstelte. „Brrrrr“ Ich plusterte mein Fell auf und vertrat mir die Beine im Kalten Schnee. Es tat gut und ich würde wach. Ich holte mir etwas von dem verschneiten Frischbeute Haufen. Eine kleine Mais. Als ich drauflos essen wollte biss ich mir fast du Zähne aus. Das Fleisch war gefroren so nah am Boden und ich wollte @Habichtstern aufsuchen.
Ich trat an seinen Bau um ihn nicht sofort zu wecken fragte ich leise in den Bau: „Habichtstern..Habichtstern..! Wir haben ein großes Problem..“ ich legte die Ohren an als ich die Kälte Mais wieder in den Mund nahm um sie rein zu tragen

tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

in Frostclanlager 05.01.2019 13:12
von Sturmdrache (gelöscht)

(@Tümpelflut Palme ist männlich. Ich werde ihn nach den Ferien neu erstellen und allgemein versuchen, aktiver zu werden :3)
Palme
Ich sah stolz zu, wie mein Vater meinen Zweig in den Lagerwall einbaute.

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~

nach oben springen

in Frostclanlager 13.01.2019 14:41
von Habichtstern (gelöscht)

Ich kam zurück ins Lager und schaute mir die voranschreitenden Bauarbeiten an. Der Lagerwall war so gut wie fertig und die Baue schienen für das eisige Wetter gut gewappnet. Das einzige was mir Sorgen bereitete war der Frischbeutehaufen auf dem nichts weiteres als eine Maus und eine Amsel lagen. Ich schüttelte mir die Flocken aus dem Pelz und machte mich auf in Richtung meines Baues um die schmerzenden Eisklumpen von meinen Pfoten zu bekommen und darüber nachzudenken wie wir dieses Problem beseitigen könnten. Als ich in meinen Bau ging stieß ich fast mit @Traumpfeil zusammen ,,Gibt es ein Problem?" Miaute ich mit einem Blick auf die Maus in ihrem Maul.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in Frostclanlager 30.01.2019 08:12
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut streckte sich genüsslich. Eine kalte Brise wehte durch sein rötlich-braunes Fell. Auch er bemerkte den mikrigen Frischbeutehaufen und wollte etwas dagegen tun. So ging er zu @Habichtstern und fragte ihn: "Sollen wir eine weitere Jagdpatrouille losschicken, um den Frischbeutehaufen aufzufüllen?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Lieblings-Rollenspiel:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

in Frostclanlager 30.01.2019 08:17
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee saß vor dem Heilerbau und schaute auf die mit Schnee bedeckten Bäume. Die Blattleere war immer eine schwere Zeit. Gerade sie als Heilerin würde das auch zu spüren bekommen durch die vermehrt kranken Katzen. Aber mit Hilfe des SternenClans würde sie es auch dieses Mal überstehen. Zudem stand ihr @Traumpfeil zur Seite. Weidensee war darüber sehr glücklich. Denn sie selbst war schon älter und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie den Ältestenbau beziehen würde. Mit Traumpfeil war dann trotzdem für die kranken und verletzten Katzen gesorgt.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

Lieblings-Rollenspiel:
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt Tümpelflut gerne eine private Nachricht schreiben.
(Ich bin mit dem Profil Tümpelflut am meisten online)
nach oben springen

in Frostclanlager 02.02.2019 21:34
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte. „Wir müssen die Frischbeute wo anders lagern. Sie gefriert so nah am Boden. Das kann ich nicht zulassen da die Gesundheit des Cöans auf dem Spiel stehen würde.“ miaute ich besorgt

tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

in Frostclanlager 04.02.2019 11:26
von Habichtstern (gelöscht)

(Entschuldigt meine Inaktivität doch in meinem RL ging es drunter und drüber °-°' )
Ich drehte mich zu @Traumpfeil und @Tümpelflut etwas unentschlossen wem ich zuerst antworten sollte ,,Gute Idee Tümpelflut, schick so viele Katzen wie möglich auf die Jagd." Miaute ich an den Kater gewandt ,,Die Beute sollten wir an einem warmen Ort lagern zum Beispiel in einem Bau, hier draußen würde sie nicht mal von der Sonne getaut werden." Sagte ich dann Kopf schüttelnd zu Traumpfeil.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.02.2019 19:26
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut nickte @Habichtstern und @Traumpfeil noch kurz zu und sprang dann auf den Hochstein, einem zentralen Punkt im Lager, von wo aus man die Clan-Treffen einberuft. "Alle Katzen, die schon alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich hier vor dem Hochstein versammeln.", rief er zu den Katzen des FrostClans.

(Ich markiere jetzt einfach mal alle Katzen xD @Habichtstern @Abendröte @Sturmdrache @Schattenfluch @Traumpfeil @Weidensee @Planetflügel @Fairy @Polarjunges @Pulverjunges @Samtjunges @Silberjunges ... also zumindest glaube ich, dass das alle waren aus dem Frostclan. Und wenn nicht, dann kann man mir ja Bescheid sagen ^^)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:

Lieblings-Rollenspiel:
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

in Frostclanlager 05.02.2019 13:38
von Abendröte (gelöscht)

(ja glaub schon, bald auch noch Finkenjunges, Sturm und Schatten sind (Ok seid gefühlten Jahren) dabei sie zu finden) Ich gähnte als ich den Ruf hörte und kletterte aus dem Kriegerbau. Die letzte Zeit war wie in Trance an mir vorbeigeschritten. Ich erinnerte mich kam was seit der Blattlose passiert war. Auf dem Hochfelsen stand @Habichtstern ich nickte dem Stellvertreter, @Tümpelflut zu und sah dann wieder hoch, zu meinem Anführer.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Frostclanlager 06.02.2019 06:35
von Polarjunges (gelöscht)

Polar
Ich tappste verschlafen aus dem Bau und sah neugierig hoch zu Tümpelflut

Fairy
Ich sah ebenfalls sandt zu meinem Gefährten empor

-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 949 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen