|
|
Tümpelflut kam ins Lager zurück und setzte sich vor den Kriegerbau, wo er sich einer Fellpflege unterzog.
(Wie ich Bachfeuer schon per PN geschrieben habe, könnt ihr jetzt wiederkommen, um mit Tümpelflut zu reden. @Bachfeuer @Schneestern )
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
Tümpelflut merkte, dass jemand ins Lager kam. Deswegen blickte er schnell auf zum Lagereingang, wo er den Anführer des FlammenClans bemerkte. "@Schneestern! Wie schön, dich hier zu sehen!", begrüßte er ihn, während dem er aufstand und zu ihm sprang. "Was hat dich hierher geführt?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
"Ich wollte nur mal sehen ob ihr mehr Katzen habt als wir", miaute ich. "Aber ich sitze hier auch tagelang schon und es ist bis jetzt niemand gekommen." ( @Tümpelflut )
-
"Mehr Katzen als ihr sind wir auf jeden Fall nicht. Wir sollten eigentlich vierzehn Katzen sein. Ihr seid etwa doppelt so viele. Doch der Zusammenhalt in unserem Clan ist ehrlich gesagt noch ziemlich fragwürdig. Einige Katzen hier haben praktisch noch keine Clanerfahrung. Der Clan ist ja eigentlich auch aus einem Haufen Streuner entstanden, in dem nur zufälligerweise ein paar ehemalige Clankatzen enthalten waren, welche den FrostClan zustande brachten. Die Katzen hier lassen sich deswegen manchmal lange nicht im Lager blicken und verbringen die Tage so, wie sie es zuvor auch schon taten. Deswegen auch dein tagelanger Aufenthalt ohne eine Begegnung hier. Ich entschuldige mich für die Umstände. Leider kann ich nicht garantieren, ob es je besser werden würde. Es kommt so, wie es halt kommt und ich bin dem SternenClan dankbar für jeden positiven Pfotenschritt, welcher in die Richtung eines erfolgreichen Clans geht. Erfolgreich sind wir jedoch noch lange nicht, im Gegensatz zu eurem FlammenClan. Es mag sein, dass diese Offenbarung von unserer Schwachheit gerade ziemlich riskant von mir war. Ich will euch nicht in Versuchung bringen, uns anzugreifen. Ich bitte euch einfach, uns die Zeit zu lassen, um zu einem kleinen Clan zu werden. Eingerichtet haben wir uns ja hier schon. Das Lager ist soweit fertig. Es sollte zwar vorzu noch ein wenig mehr gepflegt werden, aber ansonsten ist es eigentlich auf einem guten Weg. Stärker als ihr werden wir wahrscheinlich aber nie werden." Tümpelflut räusperte sich kurz. "Und wie läuft es so bei euch zurzeit?"
@Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
"Genau so schlecht wie bei euch", meinte ich. "In unserem Lager sind auch keine Katzen mehr." ( @Tümpelflut )
-
"Wow! Damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet. Ich dachte, bei euch wäre es noch in guter Erhaltung. Nun frage ich mich wirklich, was eigentlich los ist. Wieso ist diesen Katzen der Clanzusammenhalt nicht mehr so wichtig wie früher? Das ist ziemlich traurig. Natürlich ist dann immer diese Hoffnung da auf bessere Zeiten. Zumindest ich habe die Hoffnung noch nicht verloren. Aber ich weiß dennoch nicht, wie lange sich das noch halten wird. Was hat der SternenClan mit uns vor? Was weiß er? Und gibt es da echt irgend eine Lösung? Man kann sich echt den Kopf darüber zerbrechen. Aber da wir ja noch da sind, können wir vielleicht doch noch irgend etwas hinbekommen. Was meinst du dazu?"
@Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
"Ich verstehe nicht wieso wir uns damals erneut aufgeteilt habe", meinte ich zu @Tümpelflut . "Ich hab von Anfang an gesagt das es so nichts wird. Das im Blattfall und der Blattleere niemand mehr hier sein wird. Aber alle wollten diesen zweiten Clan. Jetzt sind wir beide praktisch tot." Ich schnaubte und sah in die Baue. Sie waren leer so wie unsere.
-
Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 92 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |