|
|
Unter druck gesetzt überlegte sie ein Weile. Der leicht aggressive fordernde Blick des Katers jagte ihr einen kalten Schauer über den Rücken ,,Nein, ich bin keine Streunerin aber irgendwie auch schon ein bisschen. Eigentlich war ich mal eine Art Clan Katze, doch mein Clan stellte sich als zu blutrünstig vor mich heraus, dadurch bin ich weggelaufen und Ja ich bin hier um nach einem Clan zu suchen dem ich mich anschließen kann. Bei ein paar Streunern hab ich gehört das ihr euch hier nieder gelassen habt." Maute ich hoffnungsvoll.
(Aha kannst du dich nicht zwischen der Beobachter perspektive und der Ich perspektive entscheiden?Kenn ich xD)
,,Dann werden wir sehen ob du das Zeug dazu hast eine richtige Clankatze zu werden bis du dir einen Kriegernamen verdient hast werden ich und der Clan dich Funke nennen. Bist du damit ein verstanden? Es ist eine einmalige Chance dich vielleicht einem machtvollen Clan anzuschließen, falls du dich als Kriegerin bewiesen kannst versteht sich." Miaute ich mit einem strengen, bösen Unterton.
"~ Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.~"
(Ja, es ist komisch wenn man mit jemand Roleplayed der aus einer anderen Sicht spielt, das verwirrt mich :D Ich hoffe es ist okay wenn ich ab jetzt mit Funke auch aus der Ich Perspektive roleplaye)
Ich hätte fast ein Fauchen über meine Lippen entweichen lassen als der Kater,dessen Namen ich immer noch nicht erfahren hatte, mir diesen drohenden Unterton vortischte. Ich überlegte kurz und sah ihn herausfordernd an ,,Gut, ich nehme die Chance an. Unter einer Bedingung, du lehrst mich eine Kriegerin zu werden." Ich werde diesem Flohpelz schon zeigen das ich genauso gut, wenn nicht sogar noch besser für den Clan sorgen und ihn verteidigen kann.
Tümpelflut schaute @Funkensturm und @Habichtstern zu, welche beide im Anführerbau verschwanden. Er kratzte sich verlegen an den Ohren. Natürlich ist es eine Anführerangelegenheit, wenn fremde Katze den Clan aufsuchen. Er hätte Habichtstern schon von Anfang an den Vorrang geben sollen. Um den Gedanken jedoch wieder ein Ende zu setzten, ging er wieder zu Feenstaub (@Fairy ) und @Abendröte , welche er zu seiner Patrouille eingeteilt hatte. "Tut mir leid für den kleinen Zwischenfall mit der Streunerin. Aber seid ihr nun bereit für die Patrouille?" Er freute sich sehr auf die Patrouille.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
Lieblings-Rollenspiel:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.
,,Du befindest dich nicht in der Position um Anforderungen zu Stellen." Antwortete Ich knapp ,,Außerdem habe ich zu wenig Zeit um mich um dich zu kümmern. Du wirst einen Mentor bekommen wie jede andere Katze auch und wenn du damit nicht zufrieden bist ist es dein Problem, nicht meines." So langsam bemerkte ich meinen Unfreundlichen Ton und bösartiges Auftreten, ich versuchte mich in eine möglichst freundliche Position zu begeben und seufzte ,,Allerdings, scheinst du ein paar Monde als Streunerin überlebt zu haben was heißt das du vermutlich Jagen und Kämpfen kannst. Das wieder rum bedeutet, dass bei deiner Ausbildung nur noch eine Prüfung fehlt. Ich muss mir das noch einmal überlegen, vielleicht werde ich dein Mentor, aber glaub ja nicht das es leicht wird." Mit einem Nicken zu Funke brachte ich das Gespräch zu Ende ,,Vorüber gehend wirst du im Schülerbau schlafen." Dann richtete ich mich auf, schüttelte meinen Pelz und verließ den Anführerbau.
Weidensee trat aus dem Heilerbau und schaute sich im Lager um. Sie entdeckte eine fremde Katze (@Funkensturm ) bei @Habichtstern vor dem Anführerbau. Das machte sie neugierig, worauf sie zu ihnen ging. "Guten Morgen ihr beiden. Darf ich fragen, wer die fremde Katze ist?", fragte sie an Habichtstern gewandt.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Lieblings-Rollenspiel:
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt Tümpelflut gerne eine private Nachricht schreiben.
(Ich bin mit dem Profil Tümpelflut am meisten online)
Ich nickte Weidensee zur Begrüßung zu und beantwortete ihre Frage ,,Das ist Funke eine junge Streunerin die sich unserem Clan anschließen will."
Auch ich grüße die Kätzin, meine Schnurrhaare zucken etwas nervös als Habichtstern von mir erzählt ,,Bevor ich mich Anschließen darf muss ich allerdings noch eine Art Ausbildung machen oder Prüfung je nach dem." Miaute ich mit hängenden Ohren.
Weidensee nickte @Habichtstern und @Funkensturm anerkennend zu. "Das freut mich zu hören. Gute Verstärkung für den Clan erfreut uns doch immer, nicht wahr Habichtstern?" Weidensee schnurrte. "Na dann, auch noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich bin übrigens Weidensee, die ältere Heilerin vom FrostClan." Als Funkensturm die Ausbildung andeutete, zuckte Weidensee amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Nun, eine Schülerausbildung hat eigentlich nur positive Seiten. Du kannst viel Neues lernen, womit du besser jagen und kämpfen kannst. Ist das nicht wundervoll?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
Lieblings-Rollenspiel:
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt Tümpelflut gerne eine private Nachricht schreiben.
(Ich bin mit dem Profil Tümpelflut am meisten online)
(Nein ich meine, dass Schattenfluch und Sturmdrache dabei sind Finkenjunges zu finden und sie aufzunehmen XD)
Ich nickte @Tümpelflut zu ,,Ich bin bereit für die Patrollie" die Streunerin betrachtete ich mit einer ausdruckslosen Maske. Wer sie wohl war? ich nickte Habichtstern kurz freundlich zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 1385 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |