|
|
Tümpelflut nickte. "Ja, du hast Recht. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass es einen zweiten Clan braucht. Denn wozu soll man sonst die Grenzen markieren? Wozu gibt es sonst die Regelungen in den Gesetzen der Krieger, welche Territorien von benachbarten Clans betreffen? Wozu lernt man sonst Kampftechniken gegen andere Katzen? Diese Dinge machen einen Clan stärker. Aber damit es überhaupt sinnvoll ist, wollte der SternenClan zwei Clans. Und das haben wir jetzt. Ich weiß, es ist für dich schwierig, da du der Meinung bist, dass mit einem einzelnen Clan wenigstens noch ein paar wenige Katzen dem Clan treu wären. Das mag vielleicht auch sein, man weiß es nicht. Aber ich bin froh um diesen Clan hier und ich bin bereit, dir zu helfen, den FlammenClan wieder stark zu machen, so wie er früher mal war. Aber ich frage dich noch eines. Und zwar, ob du lieber wieder nur einen Clan haben möchtest. Ich selbst wäre sehr froh, diesen zweiten Clan bestehen zu lassen."
@Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
"Aber all das haben wir hier nicht", meinte ich. "Das was du aufzählst stimmt alles, dass mit kämpfen und Territorien eingrenzen und und und", meinte ich. "Du hast recht. Dazu ist ein Nachbarclan absolut notwendig wenn nicht grade Hauskätzchen und so herumstreunen." Ich schnaubte. "Allerdings hat das nur Sinn wenn es auch ein Clan ist." Ich zeigte mit dem Schweif auf die leeren Baue. "Allerdings sehe ich hier keinen Clan, genauso wenig wie bei uns." ( @Tümpelflut )
-
Tümpelflut seufzte. "Wie gesagt, was nicht ist, kann noch werden. Oder besser gesagt, was nicht mehr ist, kann wieder werden. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und ich werde für unsere beiden Clans kämpfen. Ich gebe nicht so leicht auf!" @Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
"Kannst du ruhig machen", meinte ich. "Aber das wird genauso ende wie als ich auf Besserung gewartet habe so oft. Es wird sich nichts ändern." ( @Sprenkeltropfen )
-
„Ich werde es trotzdem versuchen. Ich werde diesen Clan oder besser gesagt diese zwei Clans nicht aufgeben.“ (@Schneestern )
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
"Das sind keine Clans mehr", meinte ich nur. "Ihr habt nichtmal einen Anführer." ( @Tümpelflut )
-
"Ich bin der zweite Anführer. Das ist trotzdem eine Art Anführerrolle. Und ja, momentan sind es keine richtige Clans mehr. Aber das heißt ja nicht, dass es für immer so bleiben muss." @Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
"Das hab ich mir auch mal eingeredet", meinte ich. "Von wem bist du Anführer? Es ist hier niemand. Es wird sich nicht ändern. Wirst schon draufkommen." ( @Tümpelflut )
-
„Was möchtest du eigentlich damit erreichen, wenn du versuchst, mir meine Hoffnungen auszureden? Willst du denn nicht, dass ich versuche, die Clans wieder aufzubauen? Willst du, dass ich auch verschwinde?“, miaute Tümpelflut genervt. @Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
"Ich will das du nicht so enttäuscht nachher bist wie ich", meinte ich. "So war es als ich noch Hoffnung hatte. Ich war bitter enttäuscht als sich nichts änderte. Als ich einsam im Lager saß Monde lang. So wie jetzt." Ich sah Tümpelflut direkt in die Augen. "Ich wünsche dir das all das wofür du kämpfst in Erfüllung geht, aber ich will dich auch warnen das es auch sein kann das sich nie mehr was ändert. Ich weiß ihr seit tolle Katzen, aber ob das genug ist wird sich zeigen. Ich wünsche euch alles gute. Ihr könnt uns gerne mal besuchen." Ich nickte ihm zu und machte mich dann auf zum Ausgang und tappte hinaus Richtung FlammenClan. ( @Tümpelflut )
-
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 233 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |