RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 07.02.2019 08:17
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(@Abendröte Also auf was war das mit Finkenjunges, Sturmjunges und Schattenjunges bezogen? Sind die in unserem Clan? Oder werden die bald in unserem Clan sein?)

Tümpelflut fuhr fort. "Ich habe diese Versammlung einberufen, um eine Patrouillen-Einteilung zu machen. Da wir nun mit dem Lageraufbau vollständig fertig sind, müssen wir uns dringend um die Nahrung kümmern. Der Frischbeutehaufen ist fast leer. Die wenige noch vorhandene Frischbeute ist praktisch eingefroren. Was ich möchte, ist, dass wir eine Einteilung von mehreren Patrouillen machen, welche nacheinander losziehen, um zu jagen und den Frischbeutehaufen aufzufrischen. Die erste Patrouille wird aus mir, @Fairy und @Abendröte bestehen. Die zweite wird aus @Habichtstern , @Sturmdrache , @Schattenfluch und @Planetflügel bestehen. Ist das für jeden so in Ordnung?" Tümpelflut schaute in die Menge und wartete auf eine Antwort.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Lieblings-Rollenspiel:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

in Frostclanlager 08.02.2019 18:05
von Habichtstern (gelöscht)

Ich nickte Tümpelflut zu (Schaut bei Zeremonien unter Namensänderung Fairy vorbei :D )

"~ Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.~"
nach oben springen

in Frostclanlager 10.02.2019 19:24
von Feenstaub (gelöscht)

Ich nickte leicht und beobachtete Tümpel stolz

nach oben springen

in Frostclanlager 11.02.2019 08:32

Tümpelflut sprang vom Hochstein und wartete dann, bis @Habichtstern mit der Namensänderung von Tümpelfluts Gefährtin Feenstaub (@Fairy ) fertig war. Dann ging er zu ihr und @Abendröte . "Na ihr beiden, seid ihr bereit für die Patrouille?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

Lieblings-Rollenspiel:

nach oben springen

in Frostclanlager 12.02.2019 21:02
von Funkensturm (gelöscht)

Die Junge Kätzin läuft in das Lager des FrostClans. Sie hatte sich viele Monde bei Streunern umgehört um über einen Platz zu erfahren an dem sie so leben könnte wie früher. Etwas unsicher schleicht sie mit angelegten Ohren auf die sich zerstreuende Katzen Menge zu.

nach oben springen

in Frostclanlager 15.02.2019 08:57

(tut mir leid, dass meine Antwort erst jetzt kommt @Funkensturm )

Tümpelflut entdeckte dann plötzlich eine fremde Katze beim Lagereingang. Er nickte @Fairy und @Abendröte kurz zu und ging dann auf die fremde Katze zu. "Hallo", begrüßte er sie kurz. Sie schient eigentlich nicht sehr feindselig aufzutreten, sondern eher unsicher. So ging Tümpelflut nicht davon aus, dass sie den Clan angreifen wollte. "Wer bist du und was möchtest du hier?", fragte Tümpelflut weiter. Vielleicht hatte sich die Kätzin nur hier im Territorium verirrt. Vielleicht kam sie aber auch aus einem anderen Grund hierher. Tümpelflut war neugierig und wartete ihre Antwort ab.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:

Lieblings-Rollenspiel:

nach oben springen

in Frostclanlager 15.02.2019 13:51

Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Ihr lagen die Wörter auf der Zunge, doch die Blicke der Katzen und die Präsenz des großen Katers, welcher sie angesprochen hatte, schnürte ihr die Kehle zu. Die Kätzin beruhigte sich ein wenig und fing damit an der Clankatze zu antworten ,,Mein Name ist Funkensturm, ich bin auf der Suche nach dem FrostClan. Bin ich hier richtig?" Miaute sie mit einer möglichst festen Stimme.

nach oben springen

in Frostclanlager 15.02.2019 13:57

Ich erblickte die Fremde Kätzin bei Tümpelflut und kam angerannt. Grade so bekam ich noch mit was sie meinem Stellvertreter antwortete. Ich sah die Unsicherheit in ihren Gelb-grünen Augen liegen, um sie etwas zu beruhigen lächelte ich sie freundlich an ,,Goldrichtig, du hast dich gradewegs in das Lager des FrostClans verirrt. Du bist eine Streunerin nicht wahr?" Ich wartete nicht auf ihre Antwort sondern lud sie dazu ein in meinem Bau geschützt vor Blicken der anderen Katzen und feindseligem Getuschel weiter zu reden.

nach oben springen

in Frostclanlager 15.02.2019 14:02

Sie schluckte Aufgeregt und folgte dem riesigen soeben aufgetauchten Kater. Etwas ängstlich betrat sie den unterirdischen Bau und blickte nachhinten um einen möglichen Fluchtweg auszumachen, falls der Kater doch nicht so nett war ist wie er schien.

nach oben springen

in Frostclanlager 15.02.2019 14:09

Ich sprang auf mein Nest welches auf dem erhöhten Stein hergerichtet war und deutete auf einen ausgepolsterten Fleck vor meinem Schlafplatz ,,Ich wiederhole mich noch einmal bist du eine Streunerin? Wenn ja bist du hier um dich uns Anzuschließen? Und wenn nicht, zu welchem zweck hast du dann die Friedlichkeit des FrostClans gestört? Lass dir ruhig Zeit mit den Antworten, ich habe eine Menge Geduld." Miaute ich ruhig und starrte sie Antworten fordernd an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 989 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen