|
|
"Ich sitze hier und schauen mir den tollen Clan an", meinte ich zu @Plätscherpfote . "Nur seh ich keinen Clan. Und ich wollte dich mal besuchen kommen", erzählte ich weiter. "Es ist irgendwie langweilig im Zweibeinerort so ganz allein."
«Also der Name Plätscherndes Lied würde sich dann in Plätscherpfote ändern und vielleicht wirst du als Kriegername Plätscherlied heißen.», sagte Tümpelflut daraufhin zu Plätscherndes Lied. Danach hörte er zu, was sie mit dem fremden Kater, dessen Namen Dunkel war, besprach. Er schien ein Hauskätzchen zu sein. Das machte Tümpelflut neugierig. Denn normalerweise waren Hauskätzchen zu ängstlich um sich hier zu den Clans zu getrauen. Als dieser jedoch einfach einen Vogel vom Frischbeutehaufen nahm, ärgerte dies Tümpelflut ein wenig. «Wie wäre es, wenn du erstmal selbst lernst zu jagen, bevor du uns die Beute klaust?» Als dieser dann noch begann, hässliche Bemerkungen gegenüber den Clankatzen zu machen, wurde Tümpelflut wirklich wütend. Er fauchte. «Wie kannst du es wagen, so mit uns zu sprechen?» Tümpelflut war kurz davor, auf Dunkel zu springen und ihn anzugreifen. Doch er hielt sich jetzt gerade noch zurück.
@Dunkel @Plätscherpfote
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
"Ich kann jagen danke", meinte ich zu @Tümpelflut . "Aber sich was von nem Haufen toter Beute zu nehmen ist doch einfacher, oder nicht? Ich meine wie denkst du hab ich die letzten Monde gelebt ohne das ich jagen kann?" Ich sah ihn schief an.
"Es ist einfacher? Du verstehst den Sinn dahinter nicht! Wir sind ein Clan. Weißt du, was das bedeutet? Das bedeutet, dass wir zusammenhalten und dass wir uns gegenseitig um einander kümmern. Katzen, die nicht dazu fähig sind, selbst zu jagen, die versorgen wir in erster Linie mit Hilfe dieses Beutehaufens. Dazu gehören Katzen, die schon sehr alt sind und sich nicht mehr so geschmeidig bewegen können. Es gehören aber auch Königinnen dazu, da sie aufgrund ihres dicken Bauches ebenfalls keine flinken Bewegungen hinkriegen. Aber auch die Jungen gehören dazu, da sie noch nicht gelernt haben, selbst zu jagen. Es ist eine Ehre für uns Clankatzen, wenn wir für jene schwächeren Katzen in unserem Clan jagen können. Und dazu gehörst du auf jeden Fall nicht dazu! Also verschwinde! Geh wieder zurück zu deinen Zweibeinern, die dich mit irgendwelchen Körnern füttern oder sonst was. Wir brauchen dich hier nicht und wir wollen dich hier nicht." Diese Worte sagte Tümpelflut mit einem Fauchen. Denn er war sehr wütend. Dennoch hielt er sich noch davon zurück, @Dunkel anzugreifen.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
"Ich wohne bei keinen Zweibeinern", meinte ich nur. "Und wenn ihr denkt ihr wert hier irgendwie Superkatzen oder so dann freut es mich für dich. Das einzige was ihr tut ist zerstören. Ihr beansprucht Territorium für das ihr kein Recht habt. Ihr denkt ihr gewinnt am Ende immer, was? Wahrscheinlich ist es so. Ich weiß das ich gegen euch unterlegen bin, alleine." Ich sah mich im Lager ein letztes Mal um. "Viel Glück noch", meinte ich nur und trappte aus dem Lager und verschwand im dunklen der Nacht. ( @Tümpelflut )
Tümpelflut schaute @Dunkel nach und blickte dann zu @Plätscherpfote . "Ich versteh echt nicht, was seine Absicht war, hierher zu kommen, wo er doch sowieso nur Ärger bringt und sich über uns aufregt. Soll er doch denken über uns, was er will. Zerstören tun wir auf jeden Fall nichts. Und ein Territorium für sich beanspruchen tut doch jede Katze. Das liegt in der Natur einer Katze. Sogar Hauskätzchen markieren ihr Hauskätzchen-Revier und verteidigen es manchmal gegen andere Hauskätzchen. Ich verstehe also echt nicht, was der damit gemeint hatte, dass dies abnormal sei. Aber was soll's? Es bringt nichts, sich darüber jetzt noch aufzuregen. Das ist es nicht wert. Er ist weg und man möge hoffen, dass er nicht wieder kommt, da er uns ja sowieso nicht leiden kann. Nicht wahr?" Die letzte Frage stellte er an Plätscherndes Lied zur Bestätigung.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
Plätscherpfote..* sprach ich mir in Gedanken selbst zu *Ich glaube damit kann ich mich anfreunden..* mit einem zögerlichen Nicken stellte ich mich auf meinen neuen Namen ein. Als @Tümpelflut und @Dunkel sich allerdings zu streiten anfingen, kauerte ich mich etwas zusammen. Ängstlich verfolgte ich die Konversation und sah dem schwarzen Kater nur mit geöffnetem Mund nach, als er aus dem Lager verschwand. Was hatte er sich da nur eingebrockt? Bei der Frage meines wohl künftigen Mentoren zuckte ich zusammen und blickte nur noch einmal zum Lagerausgang, in dem Dunkel verschwunden war, ehe ich langsam nickte "I-i-ich schätze.. i-ich schätze schon.. j-ja.." mauzte ich leise und ich senkte den Blick zu Boden.
Tümpelflut schüttelte sich, leckte sich kurz über das Fell an den Beinen und blickte dann wieder zu @Plätscherpfote . "Nun, vergessen wir den...ich mag lieber wieder zurück zum alten Thema kommen - zu deiner Ausbildung. Wollen wir gleich mal losgehen?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
U-Uhm.. ja.. j-ja!" mauzte ich schnell und schluckte, da ich befürchtete, dass sich Dunkel noch im Gebiet dieses.. nun wohl auch meinen Clans befand. Langsam trat ich in Richtung Lagerausgang und blickte @Tümpelflut aus großen Augen an.
Tümpelflut schaute zu @Plätscherpfote "Alles okey bei dir? Du stotterst die ganze Zeit." Er ging in Richtung Lagerausgang.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 62 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |