RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 09.06.2019 20:57
von Plätscherpfote (gelöscht)

Stumm nickte ich einfach und tappte neben dem zweiten Anführer aus dem Lager, hinein in den Wald, während meine Gedanken wie wild wirbelten.
(--> Terre)

nach oben springen

in Frostclanlager 18.06.2019 09:55
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut folgte @Plätscherpfote aus dem Lager in den Wald.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Frostclanlager 03.07.2019 20:08
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich tappte langsam durch den Eingang. Keine Katzen waren zu sehen, der Geruch war schal. Hier war schon länger niemand mehr. Ich sah mich nach @Bachfeuer um. "Ich denke hier ist niemand oder kaum noch jemand."

-
nach oben springen

in Frostclanlager 04.07.2019 16:41
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich hielt neben Schneestern an "Komisch. Selbst wenn gerade Patrouillen unterwegs sind, lasse ich das Lager doch nicht komplett unbewacht. Und den Gerüchen nach zu urteilen, waren es auch nur wenige Katzen, die hier leben oder gelebt haben" ich schaute mich in dem Lager um. Nicht einmal das Maunzen von Jungen war zu hören "Und was machen wir jetzt?" fragte ich an @Schneestern gewandt

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Frostclanlager 04.07.2019 17:14

"Ich weiß es nicht", gab ich zu. "Sie sind noch schlechter dran als wir. Wir werden einige Tage warten", meinte ich zu @Bachfeuer . "Wenn niemand kommt dann gehen wir zurück."

-
nach oben springen

in Frostclanlager 05.07.2019 16:58

Ich schaute Schneestern zweifelnd an "ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist, so lange von unserem Clan wegzubleiben. Auch wenn vom Frostclan vielleicht keine Bedrohung ausgeht, dürfen wir nicht vergessen, dass es auch noch andere Gefahren gibt"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Frostclanlager 08.07.2019 17:58

"Ja aber in unserem Lager ist auch niemand mehr außer wir beide", miaute ich. "Wenn sollen die angreifen wenn wir hier sind? Und falls jemand mit mehr Katzen unser Lager übernehmen will oder andere Tiere angreifen sind wir sowieso chancenlos."

-
nach oben springen

in Frostclanlager 09.07.2019 07:56

"Wenn du meinst" miaute ich resigniert. Zwar konnte ich seine Sichtweise verstehen, allerdings schien es ihm sogar Spaß zu machen, in allem nur das Schlechte und Negative zu sehen, anstatt auch mal positiv zu denken "dann bleiben wir also noch ein paar Tage hier"

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 07:57 | nach oben springen

in Frostclanlager 09.07.2019 14:57

Ich sah zu Bachfeuer. "Ich weiß du denkst das ich nur negativ denke", meinte ich. "Und das stimmt auch. Aber es sind leider Fakten das wir Beide momentan alleine in diesem und in unersem Lager sind. Ich geben den Clan natürlich nicht auf", meinte ich weiter. "Denn FlammenClan. Ich werde hier sterben wo ich gelebt habe. Aber noch will ich nicht daran denken. Wir werden halt in Zukunft zu zweit der FlammenClan sein und vielleicht auch der FrostClan. Ich weiß es nicht." Ich seufzte enttäuscht darüber das hier niemand zu sehen war.

-
nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2019 18:20

Auch wenn ich seine Sicht verstehen, war es für mich dennoch keine Option, jetzt in Trübsinnigkeit zu verfallen. Zwar sah auch ich ein, dass beide Clans sehr schlecht dran waren, doch ich gab die Hoffnung nicht auf, dass sich die Situation wieder bessern würde

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen