RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 21:52
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

"Ja" antworte ich knapp und kalt "mir gehts gut, es ist erniedrigend wenn eine Katze um mich besorgt ist also hör gefälligst auf mich so anzuschauen " knurre ich da ich besorgnis in dem Blick finde der auf mir ruht.

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 21:56
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

" Warum denn? Es ist doch keinesfalls erniedrigend " miaute Aragon und versuchte dabei weniger besorgt zu klingen als davor. Nach einer Zeit setzte sich der Kater hin und legte sein Schweif auf die Pfoten während er die Kätzin mit den Namen Schatten ansah.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:04
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

"Das ist erniedrigend." Fauche ich und damit ist dieses Thema für mich beendet. "Und guck nicht so" knurre ich als ich bemerke das er mich die ganze Zeit anguckt.

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:07
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

" Das finde ich überhaupt nicht " miaute Aragon ehrlich und schaute kurz in denn Himmel wo sich langsam Wolken bilden. Wahrscheinlich würde es bald ein Unwetter geben wie er dachte wenn Aragon glückt hatte nur ein leichtes. Trotzdem hatte er keinen besonders Stabilen Unterschlupf. Der Kater hatte sich einfach in einer alten Hecke die kaum Blätter hat verkrochen. Weshalb er wohl diese Nacht ziemlich Nass werden würde.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:13
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

Ich [schaue ihn nur weiter an, dann bemerke ich wie dunkel es schon ist. "Tschüss" sage ich knapp und tappe zu einem Zweibeinernest wohneben ein kleiner Schuppen steht. Eine Katze tritt heraus, als sie mich sieht sträubt sie ängstlich ihr Fell. "Na Kätzchen " schnurre ich seidenweich und betrete den Schuppen. Man sieht das dies der Kätzin nicht gefällt, trotzdem lässt sie den Schweif hängen und trottet zu einem Busch worunter sie sich nieder lässt.

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 22:17
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

" Tschüss " miaute der Kater und saß noch eine Weile da ehe er zu seiner Hecke trottete und sich dort angekommen niederlies und sanft einschlief. Bis jetzt hatte es noch nicht angefangen zu Regnen aber es würde bestimmt bald anfangen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.06.2021 21:24
von Aragon (gelöscht)

Bei @Schatten

Inzwischen hat es auf gehört zu Gewittern und der nächste Tag ist angebrochen. Von oben bis untern war der Kater nass. Die Hecke in der Aragon geschlafen hatte hat nich genügend Schutz vor dem Regen geboten aber es war relative ausreichend für seine Verhältnisse. Nun stand er auf und streckte sich sein kompletter Bauch war voll mit Schlamm dies kümmerte ihn aber nur wenig. Sonst war es pietsche Nass. Noch ein wenig nisselte es. Futter hatte er auch nicht weshalb er wohl Jagen gehen würde. Er setzte sich seinen Fuchsschädel wieder auf und wältste sich noch kurz auf denn mit Schlamm bedeckten Boden. Er brauchte nun langsam einen festen Wohnsitz wo er Leben könnte. Gegen Abend würde er sich wohl einen Suchen aber erstmal würde der Kater Jagen gehen. Etwas Müde tappte er auf denn Donnerweg wo ein Monster an ihn vorbei fuhr und ihn Nassspritze da es durch eine Pfütze gefahren ist. Etwas schlecht Gelaunt blickte er sich um.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.06.2021 21:33
von Schatten (gelöscht)

Bei @Aragon

Wie ein kleiner Schatten tauche ich plötzlich neben Aragon auf und schaue ihn an. "Was tust du hier? Das ist mein Territorium " sage ich zuckersüß schaue ihn aber kalt an.

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.06.2021 21:36
von Aragon (gelöscht)

Bei @Schatten

Er schaute die Kätzin an und miaute " Weiß du denn nicht mehr von unseren Treffen gestern? Da warst du wohl noch einverstanden das ich unter der Hecke dort schlafen konnte" in einen Höfflichen ton der für ihn ziemlich Ungewöhnlich war.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 01.06.2021 21:42
von Schatten (gelöscht)

Bei @Aragon

Ich überlege kurz "Das war nur rein höflich " sage ich "Ich hätte dich auch verjagen und im Regen stehen lassen können."

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 21:42 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1024 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen