RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 19:45
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

Ich halte mich mit den langen Krallen fest und versuche dabei in sein Genick zu beißen um ihn so zu boden zu zwingen.

(Du hättest genau so gut schreiben können ich schüttle sie ab so das sie zu boden fällt. Schließlich darf man seine Katze machen lassen was man will.)

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 19:45 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 19:51
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

Sie schaffte es Aragon ins Genick zu beißen allerdings jaulte er nicht auf sondern lies sich auf denn Rücken fallen sodass sie wohl oder übel unter ihn begraben werden würde außer sie schaffte es sich wegzurollen was aber äußertst unwahrscheinlich war.

( Man darf aber immer noch nicht entscheiden was der Gegner macht da man nicht bestimmen darf was die andere Katze macht )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 19:59
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

Ich merke das Aragon sich auf den Rücken legen will, versuche auszuweichen, schaffe es aber nicht rechtzeitig und werde von dem Gewicht des großen Katers fest zu boden gedrückt. Mit langsamen Bewegungen arbeite ich mich unter dem Kater hervor und springe auf die Pfoten. Da Aragon noch auf dem Rücken liegt versuche ich auf seinen Bauch zu springen um diesen mit den von Hundekrallen verstärkten Krallen zu zerfetzen.

(Ich habe es nicht entschieden, ich habe nur entschieden was meine Katze tut. Das gleiche kannst du auch machen.)

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 20:09
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

Schnell wirbelte der Rostfarbende Kater herum als die kleine Kätzin versuchte auf seinen Bauch zu zielen. Er rollte sich wieder ab und stand auf jederzeit Kampfbereit. Mit einen tiefen bedrohlichen Knurren wobei er die Ohren anlegte und seine lefzen Hochzog miaute er mit peitschenden Schweif und bedrohlicher, überheblicher Stimme " Jetzt ist gut!". Wütend peitschte er mit seinen Schweif. ihn war nicht klar warum sie ihn einfach angriff. Keinen Grund erkannte er. Auch wollte er sie nicht ernsthaft verletzten. Dies hätte keinen Sinn und Kämpfen tut er nur mit einen Nachvollziehenden Grund. Die Kätzin hatte ihn ziemlich Zugerichtete aber dies machte ihn nichts aus er spürte nichts er kann keinen Schmerz oder sonst etwas fühlen. Kein Fell oder sonstiges nur Druck das ist das einziegste was er spürt.

( Aber damit entscheidest du auch sozusagen was meine Katze tut und ich wäre sozusagen gezwungen nach deiner Wahl zu antworten )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 20:27
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

Siegessicher setze ich mich hin und lecke das Blut von meinen Krallen da diese schon rot genug waren. Ich liebte es einfach Katzen zu provozieren und fange desswegen auch gleich wieder an den Kater zu sticheln "Oh, das arme Hauskätzchen hat Angst " schnurre ich seidenweich. "Armes Hauskätzchen " höhnisch lächle ich.

(Lass uns einfach aufhören zu diskutieren)

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 20:40
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

Der Kater blickte die Schwarze Kätzin immer noch Feindseelig an. Mit Peitschenden Schweif stand Aragon da und schaute sie leicht Böse an. Mit dem Knurren hatte er inzwischen wieder aufgehört. " Das Führt doch zu nichts " miaute er. Ihre Beleidigungen ignorierte er dabei. Nach einer Zeit miaute er in einen freundlichen ton " Woher kommst du eigendlich? Ich komme aus einen riesigen Zweibeinerort mit Wolkenkratzern wie ich sie nenne". In der Hoffnung sich mit ihr kurz normal unterhalten zu können.

( ok XD bringt uns eh nicht weiter )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 21:29
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

Mit zu Schlitzen verrenkten Augen schaue ich ihn an. "Oh es führt wohl zu etwas, ich habe mir bis jetzt bei allen Katzen damit Respekt verschafft. Nur eben bei dir nicht" füge ich noch hinzu. "Ich bin die Tochter eines Hauskätzchens und komme von dem Zweibeinerort der dort hinten liegt" sage ich kühl und deute mit dem Schweif in die Richtung wo der andere Zweibeinerort ist. "Du hast eine ziemlich große Klappe." Stelle ich amüsiert fest und schaue ihn lächelnd herausfordernd an.

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 21:31 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 21:35
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

" Meinen Respekt verdient man nur schwer" antwortete der Rostfarbende Kater. " Dann kommst du wohl von hier. Ich komme von ganz weit weg. Früher konnte ich ein paar Wörter der Zweibeinersprache. Ich hab sie aber wieder verlernt nun weiß ich nur noch das dieser Ort New York oder so hieß". " Danke" antwortete Aragon auf ihr komplement belustig obwohl er nicht genau wusste ob es jetzt ein Kompliment war oder nicht.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 21:42
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

Ich lache leicht "New York, ja? Was für ein schräger Name, die Zweibeiner haben echt keine Fantasie " dann werde ich wieder kalt "Keine Katze kam mir so na, seit..." ich verstumme und ich schaue weg, etwas in mir hatte an Härte verloren. Es gefällt mir, gleichzeitig hasse ich dieses Gefühl. An meine Vergangenheit erinnere ich mich nur ungern und nun hat dieser aufgeblasene Kater sie wieder in mir geweckt. Ich schließe kurz meine Augen dann öffne ich sie wieder. Ich seufzte das was vor kurzem noch fast geschmolzen war ist nun wieder kalt. Ich sehe den Kater nur kalt an.

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 21:43 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 21:48
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

" Ist echt ein komischer Name " meinte Aragon belustig. Als sie wieder anfing etwas zu miauten hörte Aragon ihr zu. Auf ein mal sah sie in Aragons Augen nahezu traurig aus. Dann blickte sie ihn wieder Kalt an. Er fragte sich was wohl gerade durch ihren Kopf ging da ihre letzten worte zugehört hat vermutete der Kater das irgendwas schlimmes in ihrer Vergangenheit vorgefallen ist weshalb er etwas besorgt wegen ihres plötzlichen kühlen Blicks miaute " Alles gut?".

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen