RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 12:45
von Schatten (gelöscht)

Als der Kater mich ignorierte verziehe ich wütend das Gesicht, so kommt mir niemand davon. Mit einem gewaltigen Sprung stehe ich vor dem Kater und funkel ihn böse an. "So einfach kommt mir keine Katze davon " fauche ich und spiele dabei ein wenig mit meinen durch Hundekrallen verstärkten Krallen.

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 12:53
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

Als die Kätzin mit den Halsband durch das Krallen und Zähne gespießt waren vor Aragon sprang verzog er das Gesicht zu einen Schelmischen Lächeln welches man unter seinen Fuchsschädel nicht erkennen konnte. Als sie miaute das hier keine Katze so einfach an ihr vorbei ging lächelte er noch mehr und schaute auf die Schwarze Kätzin mit Eisblauen Augen herab welche böse funkelten. Das sie mit ihren Verstärken Krallen spielte wahrscheinlich um Aragon Angst einzujagen kümmerte ihn gar nicht. Mit einer Pfote schob er die Kätzin einfach beiseite und miaute " geh mir aus dem Weg junges" mit einen fiesen Unterton ehe er weiter tappte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 12:56
von Schatten (gelöscht)

Bei diesen worten und als er mich zur Seite schob wurde ich noch wütender. Flink sause ich wie ein blitz um ihn herum und springe letztendlich auf seinen Rücken wo die mit Hundekrallen verstärkten Krallen im Matsch verschmierten Fell guten halt finden. Fauchend reiße ich ihm den Fuchsschädel von Gesicht.

@Aragon

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 13:02 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 13:03
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

Als sie Aragon angriff blieb er einfach stehen und war Ruhig auch als sie ihn denn Fuchsschädel vom Kopf riss. Der Kater schaute mit seinen Grünen Augen in ihre und miaute dann Abfällig " Du bist wie ein Junges. Unwissend. Du kannst nicht sehen. Dir kann man es nicht beibringen". Kurz darauf nahm er seinen Fuchsschädeln in den Mund und tappte weiter ohne der Kätzin eines Blicks zu würdigen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 13:03
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

Als sie Aragon angriff blieb er einfach stehen und war Ruhig auch als sie ihn denn Fuchsschädel vom Kopf riss. Der Kater schaute mit seinen Grünen Augen in ihre und miaute dann Abfällig " Du bist wie ein Junges. Unwissend. Du kannst nicht sehen. Dir kann man es nicht beibringen". Kurz darauf nahm er seinen Fuchsschädeln in den Mund und tappte weiter ohne der Kätzin eines Blicks zu würdigen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 13:08
von Schatten (gelöscht)

"Komm sofort wieder du feige Ratte" fauche ich "Oder hast du Angst vor einem Jungen?"

@Aragon

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 13:09 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 13:12
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

Aragon ignorierte die Beschimpfung die die Kätzin äußerte. Ihn war es egal. Nach einer Zeit rief er als Antwort zurück " ich hab keine Angst vor Jungen aber ich hasse Katze wie dich die nicht sehen können". Wahrscheinlich würde die Katze es nicht wissen was er damit meinte dies war ihn aber ebenfalls egal wie die Beleidigungen die die Kätzin ihn an denn Kopf rief.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 14:16
von Schatten (gelöscht)

"Sehen?" Ich laufe zu @Aragon und trabe neben ihm her "Ich kann sehen" sage ich, meine stimme ist kalt.

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 14:23
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

"Nein kannst du nicht. Du schätz nicht das was anderen Geschenkt wurde und riskiert das was dir geschenkt wurde" miaute Aragon Hochnäsig " Dir kann man es nicht mehr beibringen ". Nun richtete er wieder denn Fuchsschädel wieder richtig auf seinen Kopf.

( Bin jetzt Off muss mit meinen Hund zum Tierarzt)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 14:26
von Schatten (gelöscht)

(Okay)

"Sagt der mit Fuchsschädel auf dem Kopf" fauche ich "Mir gehts gut, merke dir diese Worte: wer nicht tötet wird getötet " dann verschwinde ich im Gebüsch und mache mich auf die suche nach elenden Hauskätzchen die ich umbringen konnte.

Töte oder stirb
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 941 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen