RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 16:40
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

" Dies muss nicht immer stimme du solltest es Wertschätzen und nicht zerstören denn wenn du stirbst wird alles was du getan hast auf dich zurückkommen und glaub mir ich weiß von was ich da reden! Merkt dir das" Rief Aragon zurück und tappte ebenfalls weg weiter die enge Gasse entlang.

( Wollen wir danach noch ein Rpg starten was ein paar Tage danach spielt?)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 16:46
von Schatten (gelöscht)

(Von mir aus)

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 17:00
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

Der Kater tappte durch denn Zweibeinerort. Diesmal hatte er keinen Schlammverkrusteten Pelz oder seinen Fuchsschädel aus dem Kopf genauso wenig mit Hundekrallen Verstärkte Krallen. Heute war ein recht schönes Wetter. Die Vögel zwitscherten und die Pelzlosen tümmelten sich auf denn Pflastersteinen rum wie üblich bei einen so schönen Wetter wie Heute. Am Himmel stand die Sonne fast hoch am Himmel aber immer noch leicht Geneigt was ihn Zeigte das noch nicht Sommer war. Diesmal war er am Rande des Platzes wo größere Baue mit großen Gärten standen welche an einander Gereiht waren. Unter einen großen Fliederbusch welcher nahe am Zaun stand setzte sich der Kater hin und hob denn Kopf in die Sonne um die Augen zu schließen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 17:57
von Schneestern | 11.966 Beiträge

(Das Forum hat eigentlich immer Originalzeit. Also mitteleuropäische Zeit. Das heißt der Tag vergeht wie in echt. ;) )

-
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 09:17
von Schatten (gelöscht)

Ich sitze auf einem Zaun und wasche Blut von meiner Pfote da ich gerade mit einem Hauskätzchen gekämpft habe das dachte es wäre besser als ich.

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 09:20
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

"Na? Wenn haben wir denn da! Das miesgelaunte Junge von nebenan" miaute Aragon laut als er die schwarze Kätzin entdeckte die er letztens getroffen hatte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 09:34
von Schatten (gelöscht)

Genervt schaue ich den Kater an "Hast du niemand anderen dem du auf die nerven gehen kannst?" Frage ich und springe elegant vom Zaun.

Töte oder stirb
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 09:50
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

Ihre Frage ignorierte Aragon einfach und miaute stadtessen während er sie wieder kurz musterte " Du hast mir noch nicht deinen Namen gesagt also sagt mir doch bitte wie du heißt " miaute der Kater Chamant und tappte mit erhobenen Schweif in ihre Richtung wobei er insgeheim hoffte sie hätte sich seinen Rat zu herzen genommen und auf ihn gehört, denn er wollte nicht das diese Kätzin dort hinkam. Dieser Ort war schrecklich er hatte ihn mit eigenen Augen gesehen. Er finster, überall war Feuer und komische Wesen rannten im Verborgenen umher. Der Himmel war Sternenlos und Rot wie Blut. Es sah fast genau so aus wie in der realen Welt bloß das alles schrecklich war. Die Katzen die dort waren lebten in ständiger Angst. Aragon wollte nicht das dort irgendeine Katze hin kommt aber für diese Katze war es wohl zu spät außer sie bereue ihre Taten und fleht die Götter an das sie ins Paradies komme vielleicht hätte sie dann eine geringe Chance.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 09:54
von Schatten (gelöscht)

Abfällig blicke ich den Kater an "Ich heiße Schattenseele, aber kluge Katzen nennen mich Schatten. Und dürfte ich wissen wie du heißt" frage ich und peitsche mit dem Schweif hin und her.

@Aragon

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 09:59 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 10:00
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

" Dann schön dich kennen zu lernen Schatten" miaute der Rostfarbende Kater höfflich mit einen Charmanten und zuvorkommenden Unterton. " Mein Name ist Aragon, Schatten ". Sein Monotoner Blick glitt zu ihren Pfoten woran noch Spuren von Blut klebten und er miaute interresiert " Wie ich sehe hast du dir meinen Rat nicht zu Herzen genommen dann werden sie dich wohl hohlen kommen wenn deine letzte Stunde geschlagen hat" miaute er und dachte nochmal an die Riesenhaften Gestalten mit Hörnen wie Elche und Schuppen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1012 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen