RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 10:05
von Schatten (gelöscht)

"Hohlen? Wer soll mich hohlen kommen Aragon?" Frage ich und betone den Namen Aragon abfällig. "Es gibt nur die grausame reale Welt und dahinter ein nichts"

@Aragon

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 10:09 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 10:11
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

" Das glauben viele das nach den Tod nichts kommt aber dort ist eine Art Parallelwelt. Wenn du stirbst kommst du dort hin. Um genau zu sein gibt es zwei das Paradies und Johto dort kommst du hin." erklärte der Kater ihr " Die Johtunen " beantworte er ihre erste frage als sie Fragte wer sie Hohlen kommen würde. " Es sind schreckliche Kreaturen sie sind so groß wie manch ein Baum und haben Schuppe aus Blut mit riesigen Hörnern und rituellen Schmuck. "

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 10:14
von Schatten (gelöscht)

"Und vor den Viechern soll ich Angst haben? Du hast sie doch nicht mehr alle, Mäusedung" knurre ich

@Aragon

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 10:15 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 10:19
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

" Glaubt mir wenn sie dich Hohlen wirst du Angst haben und zwar riesige Angst. Das was du sagst sagt jeder denn ich dies sagte keiner hat auf meinen Rat gehört denn ich all ihnen gegeben hatte das liegt wahrscheinlich daran das sie Dumm sind und wenn sie dann da Unten sind rufen sie nach Hilfe doch niemand hilft ihnen" miaute Aragon leicht belustig und setzte sich hin. Er fang es immer recht Amüsand wenn er das Jedesmal zu denn Katzen seines Stammes sagte die andere Umgebracht hatten nie hörten sie und in Jotho angekommen flehten sie ihn um Hilfe an. Aragon verweigerte aber jedesmal.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 10:22
von Schatten (gelöscht)

Ich schaue mit belustigt zusammen gekniffenen Augen an. "Märchen für Junge" sage ich und lecke weiter an meinen Krallen.

@Aragon

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 10:28 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 10:44
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

"Das musst du wohl selbst herausfinden." Miaute Aragon und fing an sein Fell zu säubern während er auf eine Antwort der kleinen, schwarzen Kätzin mit Eisblauen Augen wartete.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.05.2021 10:52
von Schatten (gelöscht)

Ich zische abfällig, "Ach lass mich doch in Ruhe mit deinen höllenquatsch da" fauche ich, springe auf ihn, bohre meine Krallen in sein Fleisch und drücke ihn zu boden.

@Aragon wieso antwortest du nicht mehr?

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 21.05.2021 11:11 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 19:20
von Aragon (gelöscht)

Bei @Schatten

Als die kleine Kätzin versuchte Aragon anzugreifen wich er schnell aus da er schon gesehen hatte wie sie zum Sprungansätze. Mit einen großen Satz sprang er zuseite bevor die Kätzin ihre Krallen in sein Körper schlugen konnte. Schnell rollte er sich ab und stand wenige Sekunden Später wieder auf den Beinen und knurrte abfällig. " Wie du willst!" Schnell sprang er in ihre Ihre Richtung um zum Angriff anzusätzen.

( Ich antworte doch ich sehe es bloß manchmal nicht wenn man mich nicht verlinkt und bemerkte deswegen so etwas später oder gar nicht und du kannst übrigens nicht über meine Handlung bestimmen weshalb du schreiben müsstest versuchtst mich zu treffen oder so da du mir die Chance geben musst auszuweichen oder mich treffen lassen )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 19:32
von Schatten (gelöscht)

(Bei @Aragon )

Schnell wie ein Blitz schieße ich zur seite so das er mich nicht treffen kann. Ich komme wieder umrunde ihn und versuche dann auf ihn zu springen um ihn zu boden zu drücken.

(Aber wenn man sowas nicht schreibt, weiss der Gegner ja gar nicht was man machen würde und der Kampf wäre langweilig weil sie dauernd nur versuchen. Außerdem könnte man dann dinge wie: " ich schlage meine Krallen in seinen Körper " gar nicht schreiben und üprigens habe ich nicht für dich geschrieben, ich habe nur das geschrieben was Schatten macht nicht Aragon.)

Töte oder stirb

zuletzt bearbeitet 22.05.2021 19:35 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2021 19:36
von Aragon (gelöscht)

Bei Schatten

Mit Pfote zielte Aragon daneben und sie stieß auf denn harten Stein. Schnell wirbelte er wieder wieder zu Schatten herum da sprang sie auch schon auf denn Kater und versuchte ihn zu Boden zu drücken was sie aber wegen ihrer Größe nicht schaffte. Der Kater Bäumte sich mit der Katze auf seinen Rücken auf und versuchte sie so los zu krigen.

( Das was du aber da vor hin geschrieben hast wäre gegenüber mir unfähr da ich nicht handeln kann nur danach. )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 941 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen