RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 02.05.2021 15:44
von Regen (gelöscht)

Ich nicke, "Gibt es hier Stämme? Oder Clans?" Frage ich , sicher würde es doch dort Katzen geben die neues Lernen wollen "Oder Katzen die mit mir reisen würden?"

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.05.2021 15:46
von Dunkel | 597 Beiträge

"Nein gibt es nicht", log ich. Langsam dämmerte es mir. "Das war auch so eine Verrückte", dachte ich in Gedanken. "Zieh einfach weiter und such danach. Vielleicht findest du sie ja."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.05.2021 15:48
von Regen (gelöscht)

Ich nicke "Ja, danke" sage ich nur, war dieser Kater doch nicht so freundlich wie ich dachte? Ich nicke der Katze bei ihm kurz zu und tappe dann davon in Richtung des nah liegenden Waldes

--> Wald (Flammenclan)

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.05.2021 15:51

Ich sah ihr hinterher und war erleichtert wieder meine Ruhe zu haben.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 12.05.2021 17:07
von Seelenjäger (gelöscht)

Ich setzte mich hin und wickelte meinen schweif ordentlich um meine pfoten während ich der kätzin beim gehen zusah "also @Dunkel chen hast du nun hunger oder nicht du hauskätzchen"

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 12.05.2021 20:01

"Ich hab immer Hunger", meinte ich zu @Seelenjäger belustigt. "Das weißt du doch."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 08:50
von Schatten (gelöscht)

Ich sitze auf einem Zaun und schaue mich um. Vielleicht könnte ich jagen gehen, denke ich, nein schließlich hab ich keinen Hunger und zum jagen keine Lust. Also springe ich vom Zaun und schaue mich nach Katzen um die ich terrorisieren kann.

@Aragon

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 12:23 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 12:26
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

Auf einen Holzkasten am Rande des Weges aus schwarzen Pflastern sitz ein Schlammverkrusteter Kater. Auf seinen Kopf trägt er einen alten Fuchsschädel und seine Krallen waren mit Hundekrallen verstärkt. Die Schaurig aussehende Gestalt die denn Namen Aragon trug sprang von der Kiste mit peitschenden Schweif runter und bewegte sich in Richtung der Mitte des Pelzlosen Ortes. Durch die engen Gassen des Ortes streifte er seine Runden wie er es auch sonst tat.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 12:29
von Schatten (gelöscht)

Ich sehe einen Kater, der auf mich zukommt und tappe langsam auf ihn zu. Dieser sieht zwar anders aus als die gewöhnlichen kleinen Hauskätzchen die ich täglich umbringe aber das wird wohl nichts ändern. Weiter komme ich auf ihn zu.

@Aragon

zuletzt bearbeitet 20.05.2021 12:32 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 20.05.2021 12:38
von Aragon (gelöscht)

Bei ( Schatten )

Die Kätzin die auf den Kater der den Namen Aragon trug zu ging ignorierte er einfach allerdings schenke er ihr einen kurzen Blick mit seinen Giftgrünen Augen ehe er weiter an sie vorbei ging. Sie war zwar klein aber bestimmt eine gute Kämpferin das zeigten die Kampfnaben auf ihren Pechschwarzen Pelz. Die Farbe unter denn Schlammverkrusteten Pelz konnte man nicht erkennen nur seine Giftgrünen Augen. Wie immer waren die Ohren von Aragon angelegt und sein Blick glitt wieder zu denn Steinmauer der Baue der Zweibeiner. Große aus Metal Gefärtigte Röhren stiegen von den Dächern herab. Aus ihnen floss Wasser welches durch die dreckigen Steinpflaster abfloss. Über den Kater erschrecken sich dünne Gräte die aussahen wie Leinen auf ihnen hingen irgendwelche aus Stoff gefährtigen Lumpen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1392 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen