RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 15.05.2025 13:18
von Funkenflamme | 3 Beiträge
Alter 17 Monde

Funkenflamme entlockte es ein kleines, amüsiertes Lachen, als die Kätzin dann doch herunterfiel. Er betrachtete sie einen Moment lang. Ihm fiel auf, dass es kaum einen Unterschied zwischen Hauskätzchen und Clan-Katzen gab – naja, abgesehen davon, dass Hauskatzen etwas gepflegter aussahen. Als sie sich vorstellte und wissen wollte, wie er heißt, rappelte er sich von seiner sitzenden Position in eine stehende auf, während seine Augen stolz funkelten.
„Ich bin Funkenflamme, nett, deine Bekanntschaft zu machen, Amber“, erwiderte er. Auf ihre Frage hin, ob er denn keine Menschen hätte, überlegte er kurz und schüttelte dann den Kopf. Er hatte dieses seltsame Wort 'Menschen' noch nie gehört, aber er ging davon aus, dass sie die Zweibeiner meinte, welche fast genauso komisch sind wie das Wort selbst.
„Nein, ich wohne hier nicht. Ich wohne im Wald, im Frostclan, falls du es genauer wissen willst“, erklärte er ihr mit einem Grinsen, das immer noch Stolz zeigte. Er war gespannt, was sie dazu sagen würde, und freute sich darauf, mehr darüber zu erzählen.

( @Amber )

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen