RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:01
von Frostseele (gelöscht)

,, habt nur euren spaß. Ihr hört euch manchmal echt an wie schüler ", meinte frostseele und schuttelte den kopf . ,, euer essen könnt ihr behalten das ist mit viel zu trocken und gibt garkeine energie", erklärte er ruhig den zwein katzen

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:03
von Geistersee (gelöscht)

(@Dunkel) "ja ich denke sogar zweibeiner merken das es die Katze nicht wert ist"

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 18:05 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:04

"Ich esse nichts von zweibeinern! Ich kann alleine jagen im Gegensatz zu dir" (@Frostseele

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:06
von Dunkel | 597 Beiträge

"Naja eure Schüler sind dann das schlauste was ihr habt", meinte ich zu Frostseele. "Ihr werdet wohl anders als alle anderen Katze mit dem Alter dümmer." Ich schnaufte amüsiert. "Auf diesen Tag hab ich gewartet das endlich mal wieder eine Clankatze dumm genug ist sich zum Zweibeinerort zu begeben und hier ein bisschen Spaß verbreitet."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:09

,, ich jage durchaus", meinte frostseele. Er ließ sich weder einschüchtern noch sauer werden. ,, komisch ", meinte frostseele ,,, du willst mich angreifen dennoch tust du es nie obwohl du instellung gehst. Zögern bringt dich nich weit".

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:10

(@Dunkel) "Ja sonst gibt es fast nur hauskätzchen allerdings freue ich mich nicht gerade über Frost Clan Katzen. Ausser ich bringe sie um.es währe schön wenn Tümpelstern mal alleine vorbei schauen würde"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:11
von Dunkel | 597 Beiträge

"Naja du kannst doch bei ihm mal anfangen", meinte ich und zeigte auf Frostseele. "Besser er als niemand." Ich wartete ab was sie machen würde.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:14

Fristseele ging nah an geistersee ran so nah das nur eine krallen länger abstant war. Er schaute ihr runter in die augen ,, selbst tümpelstern kann dir deine nase zerkratzen und dir tiefe schmerzen geben. Aber tümpelstern ist ein anführer und hat besseres zu tun sich mir euch rumzuschlagen. Der einzige grund warum ich hier bin ist das hier hinkann ohne mir den kopf zuzerbrechen wo der flammenclan sich aufhällt. Aber wen du unbedingt ein paar fetzen deines weißen pelzen oder eins deine gemischten augen lässt sich das anbieten ", meinte frostseele mit dunkler stimme

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:17

(@Dunkel) "gute idee" ich sprang und zerkratzte frostseele an der Flanke."keine sehr guten Reflexe zum ausweichen" sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:17

( diese scene werd ich sowas von zeichnen)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen