RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:46
von Frostseele (gelöscht)

,, seltsam", meinte frostseele . ,, dein name ist mir doch glat noch eingefallen. Für jemanden mit deinem namen ist es seltsam zu sehen das du die clans verabscheuchst

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:47
von Geistersee (gelöscht)

Hmm ja vielleicht können astreiner entkommen aber keine schwachen Clan Katzen ihr seid doch nur zusammen stark allein seit ihr nichts!" Sagte sie lächelnd.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:50

... "Ja wieso verabscheue ich die Clan Wohl? Hmm?" Sagte sie laut (@frostseele)

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:51 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:50

,, clan katzen die alleine nicht gut kämpfen können sind so gut wie ein stein im fluss. Beinahe nutzlos und fehl am platz an ihrer position." Meinte der große kater zu ihr. ,, die einzigen katzen die alleine schwach sind sind heiler aber selbst die können sich oft noch retten aber die bringen sich auch nicht in schwirigkeiten", meinte er als er zum dunklen kater schaute

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:53
von Dunkel | 597 Beiträge

"Im Gegensatz zu dir", meinte ich fauchend. "Du bist wohl der Inbegriff dich in Schwierigkeiten zu bringen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was du hier vor hast. Du wirst den Zweibeinerort nicht alleine einnehmen und deine "stiehlt nicht meine Beute" Vorschriften ziehen bei mir nicht. Langsam wirst du mir langweilig. Hau einfach ab wo du hergekommen bist."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:53

"Wir können ja schauen ob Clan Katzen auch einzeln stark genug sind einen streuner zu besiegen." Sagte ich und blickte die zähne

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:58

,, das hab ich nicht vor da sehe ich keinen sinn drin", erklärte er den dunklen kater. Er rollte die augen zu geistersees ansprung pose. ,, so wirst du nocht gut springen können geschweige den mich umhauen. Erst recht nicht auf dieser kurzen distantz", merkte frostseele an. Er blieb immer noch ruhig immerhin war er noch jung und mit der schnelste kämpfer die wunden würden ihn nicht stören jedoch würde der clan das mitkriegen und einen groll gegen streuner heben. Sogar schlimmer asl es im moment schon ist.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:58

(@Dunkel) "wahrscheinlich ist er zu mäusehirnig zum jagen und will futter von den zweibeinern esen"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:00
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich schnaufte. "Obwohl ich mir sicher bin so jemanden würden nicht mal die Zweibeiner fressen hinwerfen."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:01

(@Frostseele)"Sag du mir nicht wie ich kämpfen soll" fauchte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen