RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:07
von Frostseele (gelöscht)

,, kleines junges?" Meinte er grinsend ,,, du bist hier die kleine für mich und angst hab ich schon lange nicht mehr gehabt ", meinte er mit hoch gezogener augenbraue

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:08
von Blattflicken (gelöscht)

,,angst for dehmen nichtmal eine maus hatte for diesen zwei angst ,dachte sie sich und machte sich bereit als sie einen anderwn gedanken hatte. ,,ich konnte uber dem donnerweg fluchten die wurden mir nicht uber diesen folgen", sie gab disem gedangen etwas zeit und durchdachte ihn sorkfahltig.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:10
von Dunkel | 597 Beiträge

Mir wurde langweilig. Ich rannte auf Frostseele zu und stieß aus dem nichts meine Krallen in seinen Bauch. "Komm hilf deinem Clankatzen Freund", meinte ich. "Komm komm."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:10
von Geistersee (gelöscht)

"Glaubst auch nur Du" (@Frostseele

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:12
von Geistersee (gelöscht)

(Muss wieder Off :c komm aber auch wieder :) )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:12

Sie wollte grade rennen als sie dunkles worte horte ,,ich hasse das gesetz der heiler dass ich bei sowas helgen muss , sir rante aus dem gebusch und auf dubkel zu . Sie schlig so doll sie konntr mit ihren pfoten auf seinen kopf ein

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:13

Frostseele durchfuhr wut. Er schlug auf den kopf von dunkel ein so kräftig wie noch nie. Seine langen krallen ließen eine tiefe wunde da und brachte dunkel eine kleine platzwunde. ,, Du fuchsherz!" Rief frostseele und stieß dunkel an den zaun er schaute sauer auf geisterseeund wurde ausweichen wen sie angrif

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:14
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich war zufrieden. Ich wich von Frostseele zurück. Mein Kopf hämmerte etwas von den Schlägen und sah die beiden Clan Katzen begeistert an. "Ihr seid ja ganz mutig ne", meinte ich. (Das ist die Antwort nur auf Blattflicken. Das andere kam mir zu spät. ;) )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:15

XD)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:18

,,das gleiche konnte man uber dich sagen nur leider ist die eas zu seikst kein mut sondern dummheit sich mit clan katzen anzulegen selbst ein katzchen weiss es besser als du also haub ab befor ich dir das fell uber die ohren ziehe. Lass dich nicht in mejnem territorim oder in der nache der clans blicken . Nst bekommst du richtige narben ''. Sagte sie und fur die krallen ais und fauchte .

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen