RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 16:51
von Dunkel | 597 Beiträge

"Was früher", meinte ich barsch. "Entweder bist du eine oder nicht. Es gibt kein früher. Was bist du jetzt?" Ich stellte meine Ohren auf. ( @Geistersee )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:02
von Geistersee (gelöscht)

"Ich bin eine streunerin" sagte ich und versuchte nicht an die Zeit im Frost Clan zu denken.

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:03 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:04

Langsam entspannte ich mich etwas da sie keine Clankatze war, war aber noch immer vorsichtig da ich die Kätzin ja trotzdem nicht kannte. Ich nickte. "Ich hab dich hier noch nie gesehen", meinte ich. "Bist du erst seit kurzem hier?"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:10

"Naja ich komme nicht oft her ich wohne im verlassenen Haus.Ich gehe auch öfter im Frost und Flammen Clan Territorium jagen und halte Ausschau nach..." sagte ich als währe es ganz normal."bestimmten katzen"in meiner Stimme lag etwas Wut.

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:13 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:13

Ich nickte. "Falls du sie verletzen oder töten willst dann hoffe ich das du sie erwischt", meinte ich. "Ich hab auch schon mit einigen was zu tun gehabt, aber meist gegen alle alleine siehts für mich nicht so gut aus. Ich geh eigentlich nur noch ab und zu dorthin um Beute zu stehlen."

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:14 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:21
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele tappte vom felshang bis zum zweibeiner ort. Der harte stein unter seinen ballen machte ihn nich viel aus aber der große schwarze weg auf den die monster sich fort bewegten mochte er garnicht. Zum glück blieben diese monster auf den wegen und liefen nicht im wald versträut rum. Als er an ein paar zweibeiner bauen vorbei ging sah er eine schwarze katze die sich mit einer anderen hell gestreiften katze unterhielt. Der große graue kater blieb im schatten ein paar fuchslängen von ihn entfernt stehen. Seine eis blauen augen funkelten nur vorsich hin die zu einem schlitz so dünn wie ein tannenblatt gezogen. Ihn kamm die hellgestreifte katze bekannt vor erstrecht der geruch von ihr. Aber er wartete gespannt im schatten. ( @Dunkel , @Geistersee )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:22

Langsam entspannte ich mich auch da der Kater was Clan Katzen anging ungefähr die gleiche Meinung hatte."Ich werde diese Katze auf jeden Fall noch bekommen" sagte ich und lächelte böse."Ich wette wenn eine Clan Katze gegen einen astreiner kämpft verliert diese mäusehirnige Clan Katze" (@Dunkel)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:24

Frostseele blieb nah am boden sein schwarz graues fell ließ ihn gut verschwinden im schatten nah am gestein nur seine weiße tatze und seine kalten augen würden ihn verratten

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:24

"Das will ich doch hoffen", meinte ich. "Diese Katzen denken sie könnten bestimmen was andere Katzen tun könnten und was nicht. Sie wollen Vorschriften machen wo man sich bewegt und wo nicht. Welche Beute einem gehört und welche nicht. Jede Katze kann doch selbst entscheiden was sie tut. Wir werden hier erst wieder Freiheit sehen wenn diese Katzen weg sind."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:28

Er spitze die ohren , bist diese katzen weg sind? Unser territorium ist unsers und wir brauchen die beute ihr kriegt alles was ihr haben wollt aber wit clan katzen hassen euer essen und die zweibeiner , dachte frostseele sich und ging etwas weiter an die zwei herran

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen