RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 17.04.2019 04:26
von Dunkel | 597 Beiträge

(Bin beim verlassenen Haus. @Kura )

zuletzt bearbeitet 17.04.2019 04:28 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 12:28

Als mich das FlammenClan Territorium nicht mehr reizte tappte ich in den Zweibeinerort. Ich setzte mich putzte mein Fell und wartete ob sich irgendwas tat. ( @Geistersee )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 12:38
von Geistersee (gelöscht)

Ich wachte auf und ging aus dem verlassenen Haus.Die Sonne stand schon hoch am Himmel und ich hatte Hunger.Außerdem hatte ich Lust die Landschaft etwas zu erkunden.Ich ging zum zweibeinerort und schaute vorsichtig ob irgendwo Hunde wahren.Statdessen sah ich aber eine andere Katze und versteckte mich im Gras um nicht entdeckt zu werden.Ich ging geduckt auf die Katze zu und versuchte kein Geräusch zu machen.(@Dunkel)

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 12:42 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 12:43

Ich saß einfach weiter da. Ich sah mich etwas um, entdeckte aber niemanden. Ich schnupperte, da der Wind nicht in die richtige Richtung wehte konnte ich auch keine Gerüche war nehmen. Ich fragte mich wo all die Streuner und Hauskätzchen hingekommen waren in der letzten Zeit. Nichts war mehr so wie früher. Kura von damals war ja auch verschwunden. "Naja wenn juckts", dachte ich. "Falls hier weiter Totenstille herrscht werd ich spätestens morgen mal eins der Clanlager besuchen", dachte ich in Gedanken. "Die sind eh schlecht gesichert." Ich legte mich hin und dachte nach.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 13:00

Anscheinend bemerkte die Katze mich nicht und Ich Schlich mich so nah ran wie möglich.Ich sah wie die Katze sich hinlegte und nutzte die Möglichkeit, sprang ihr auf den Rücken und hielt sie fest.

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 13:02 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 13:05

Ich war komplett überrascht als ich ein Katzengewicht auf mir spürte. Schnell verflog meine Überraschung aber zu Wut. Ich wehrte mich nicht da ich annahm es wäre eine Clankatze da sonst ja nie ein anderer Streuner oder Hauskätzchen hier war und ich dachte sie hätte Verstärkung dabei. "Könnt ihr Clankatzen mich nicht mal in Ruhe lassen?", fragte ich und sah die weiße Kätzin von unten aus an. "Ja ich war in eurem Territorium. Ich wollte euch mal wieder besuchen", meinte ich belustigt. "Aber eure Grenzsicherung lässt sehr zu wünschen übrig. Da kann man ja drüber spazieren, als wäre da nichts." Ich lachte und freute mich insgeheim das diese Clankatzen sowas von überhaupt nichts kapierten, meiner Meinung nach.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 15:16

Ich schaute den Kater komisch an als hätte ich nicht verstanden wie er mich gerade genannt hatte. „Clan Katzen“ sagte ich dann mit Abscheu.Rede bloß nicht von diesen dummen fellbällen!
(Sorry das es so lang gedauert hat)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 15:21

@Dunkel Allerdings habe ich ich bei den Grenzen die gleiche Meinung
(Oh nö muss off :( komm später wieder)

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 15:23 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 16:28

Ich nutzte die Gelegenheit während sie redete mich unter ihr herauszuwinden und stand jetzt ihr gegenüber. "Also bist du keine Clankatze?", fragte ich. "Bist du eine Streunerin?" ( @Geistersee )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 16:43

Versucht ihn wieder auf den Boden zu drücken schafft es aber nicht."Ja" macht eine Pause "aber früher..." (@Dunkel)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 514 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen