RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:28
von Geistersee (gelöscht)

Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden und schaute mich vorsichtig um.Der mir gut bekannte Geruch vom Frost Clan wehte um meine Nase.Da sah ich zwei blaue Augen.Fauchend ging ich auf die Stelle zu und legte die Ohren an (@Frostseele)

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:30 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:31
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich drehte mich um und sah eine Katze wo die Streunerin hin ging. Ich ging ihr nach und stellte mich neben sie und sah die blauen Augen auch. "Jetzt kriecht ihr sogar schon im Zweibeinerort herum", meinte ich belustigt als ich den Clan Geruch erkannte.

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:32 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:32
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele stant auf . Mit lehrem gesichtsausdruck und leuchteten augen schaute er auf die katze hinab. Er rürte sich keinstück nich mal als die katze ihn anfauchte. ,, du hast mut das lass ich dir" miaute er sie an. Seine stimme clan wie vom finsterwald geschaffen. @geistersee

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:33

,, warum den nicht dieser ort gehört niemanden außer den zweibeiner die scheuchen uns aber nicht weg." Meinte frostseele zum dunklen kater @Dunkel

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:36

"Naja ich denke das du nicht mit deinem tollen Anführer abgesprochen bist", meinte ich. "Du gehst hier auf eigenes Risiko herum." Ich musste lachen. "Spielst hier wohl Kundschafter im Zweibeinerort." Ich sah ihn schief grinsend an. So viel Primitivität war schon fast lustig.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:38

"Frostseele!Ich würde dir empfehlen jetzt zu rennen sonst bist du gleich ein Auge los. Machte sich bereit ihn anzuspringenanspringen. (@frostseele)

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:39 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:40

Frostseeles ohr flickte dna wand er sich zum dunklen kater ,, mit meinem anfürer bin ich nicht abgesprochen ich hab ihn bescheit gesagt das ich hier bin aber nicht mehr und kunstschafter hatte ich nicht vor zu sein jedoch was mir ihn die ohren gelang lasst fragen offen. Aber zwei streuner die die clans nicht mogen ist weder eine gefahr noch eine neugihkeit. Sowas hört man von euch ständig " meinte frostseele als seine augen auf die helle streunerin fokoziert wurden @Dunkel @Geistersee

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:42

Frostseele blieb entspannt ,, warum den gleich so zornig?" Meinte er mit kalter stimme und warf sein kopf auf die seite. ,, du magst noch so gut jemanden anspringen können , dein gegner kann dirch aus dich abwechren oder deinennklauen entkommen

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:42

(@Dunkel) "du hast recht" sagte sie belustigt an dunkel gewandt

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 17:44

"Naja dann bleibt ja die Frage offen was du hier eigentlich machst", meinte ich belustigt. "Läufst du gerne Streunern im Zweibeinerort hinterher?", meinte ich spöttisch. "Ich denke du solltest einfach umdrehen und wieder gehen."

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 17:45 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen