RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:57
von Blattflicken (gelöscht)

Blattflicken dubkte sich und versuchte in ein nahe gelegendes gebisch zwischen mull der zweibeiner leise sich zu versteken so das der gerruch ihren ubertote . Die erkannte einer der streuner es war dunke. ,,er schon wieder er ist nichts als arger'', dachte sie und schaute etwas weiter zu.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:58
von Frostseele (gelöscht)

,, nein natürlich nicht ", antwortete er . ,, das ist noch was neben dem flammenclan duft ich nehme an das sind pflanzen gerüche. Ich kann mir nich vorstellen das eine heiler katze alleine hier ist." Meinte er

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:59
von Dunkel | 597 Beiträge

Als ich das hörte war ich begeistert. "Endlich ein wehrloses Opfer", dachte ich. "Was soll ne Heilerkatze schon groß anrichten können." Ich sah in die Richtung wo der Geruch her wehte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 18:59
von Geistersee (gelöscht)

Ich schaute mich kurz um wendete meinen Blick aber sofort wieder Frostseele zu falls er mich angreifen würde.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:00

Sie horte frostseele . ,,natoll das kann ja lustich werden ich hatte jemanden mit nehmen sollen , dachte sie und schaute sich um . Sie versuchte einen guten flucht weg zu finden.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:01

(@Dunkel) greifst du die Katze an? Wen ja hoffe ich sie kommt nicht heil davon."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:02
von Dunkel | 597 Beiträge

"Wenn sie sich zeigt schon", meinte ich und tappte ein paar Schritte auf den Geruch zu der mir entgegenwehte. "Komm einfach gleich raus", meinte ich. "Dann ersparen wir uns das Suchen und Finden Spiel."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:03
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele blieb an der stelle wo er von geisterseele sprang stehen. ,, das mag blattflicken sein die heilerin vom flammenclan. Könnte ein problem werden wen sie sauer wird. Ihre krallen will ich nicht im meinem fell hängen haben die sind nähmlich nicht wie meine die einfach nur lang sind. Ihre biegen sich", meinte frostseele genervt.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:05

,,ich konnte ihm das fell uber die ohren ziehen wenn ich wollte aber ich bin nicht zum kampfen hier , dachte sie . Sie sah ein herrab fangendes gebusch . ,,wenn uch schnell bin konnte ich dort hinein springen und auf die mauer und in den garten rennen,,.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:05

"Hat das kleine junges Angst?" sagte sie grinsend zu Frostseele.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen