RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 21.09.2018 22:20
von Abendröte (gelöscht)

,,Wenn du willst können wir Moos und Farn holen um sie aus zu polstern?" schlug ich vor und sprang von der Veranda. ,,Wir sind zwar nicht lange hier, aber ich habe momentan eh nichts besseres zu tun, außerdem wuchs dahinten" ich deutete auf den Waldrand ,,Wirklich weiches Moos"

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 21.09.2018 22:27
von Habichtstern (gelöscht)

,,Gerne." Antwortete ich und gähnte ,,Hast du auch irgendwo einen Schlafplatzt? Sonst ist unter der Veranda noch genug Platzt."

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.09.2018 18:59
von Abendröte (gelöscht)

Ich schnurrte dankbar ,,Die letzten Tage habe ich in dem Farngebüsch geschlafen, aber es ist nicht sehr gut geschützt da." Ich lief zum Waldrand und hielt nach einem bemoosten Stamm Ausschau. In der Nähe sah ich eine dicke Eiche, an der genug davon hing.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 18:59 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.09.2018 20:38

Ich lief ihr hinterher und folgte dann ihrem Blick zu einer bemoosten Eiche. Ich machte mich an die Arbeit und zupfte das Moos vom knorrigen Stamm bis sich ein kleiner Mooshügel neben mir bildete. Fröhlich stellte ich mir vor auf dem weichen Moos zu liegen das würde gut tun und wenn wir erstmal ein Lager haben würde ich genug Moos sammeln um jedem ein weiches Nest zu machen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.09.2018 09:45
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich tappte dem Kater hinterher . Ich sag mich um und sah viele verschiedene Kräuter. Vogelgarbe, Goldruten.. Ich nickte nur und merkte mir die stellen

tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.09.2018 10:24
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich führte Traumpfeil zu dem verlassenen Haus und tappte zu den Streunern, die noch immer auf unsere Antwort warteten. "Da sind wir wieder" miaute ich laut, um mich bemerkbar zu machen und wartete, dass die Katzen auf mich aufmerksam wurden

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.09.2018 10:37
von Windsturm (gelöscht)

Ich folgte Bachsturm und Traumpfeil und sah mich um. Abendröte und Habichtfeder sammelten Moos, die Jungen spielten, es sah fast aus als wäre dies schon ein Clan. Es war eine gute Entscheidung sie zum Eisclanlager zu bringen.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.09.2018 11:33

Ich atmete tief ein und aus. "Hallo! Ich bin Traumpfeil.." Ich wirkte selbstbewusst und aufregend. Meine Stimme hell wie Glöckchen und meine Statur geschmeidig und elegant

tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.09.2018 17:27

Ich ließ von dem Moos ab und drehte mich zu den Stimmen. Die beiden FlammenClankatzen und eine Fremde standen in der nähe. Interessiert schnappte ich mir mein Moos und brachte es unter die Veranda, dann stolzierte ich zu den drei Katzen ,,Seid gegrüßt." Maute ich und musterte Traumpfeil.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.09.2018 18:14

Ich senkte den Kopf und knickte mit einer Forderpfote ein und streckte die andere aus. " Ich bin Traumpfeil. Ich möchte gerne eurer Gruppe beitreten und eure verletzten heilen." Miaute ich respektvoll und richtete mich wieder auf

tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen