RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 24.09.2018 18:30
von Habichtstern (gelöscht)

,,Neue Katzen können wir gut gebrauchen, allerdings haben wir schon eine Heilerin also müsstes du dir deinen Rang teilen." Miaute ich freundlich ,,Falls die Gruppe deine Anwesenheit akzeptiert." Fügte ich noch ernst hinzu.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.09.2018 19:27
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte höflich. "Zwei sind besser als einer" gestand ich fröhlich

tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 24.09.2018 20:05
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich mischte mich in das Gespräch ein "ich habe mit Schneestern gesprochen. Ihr dürft das ehemalige Territorium des Eisclans beziehen"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.09.2018 14:08
von Windsturm (gelöscht)

,,Wir können euch hin bringen und vielleicht beim Lagerbau helfen. Wir sind zwei verschiedene Clans aber wir können uns in Notsituationen gegenseitig helfen. Ihr werdet einen Anführer und einen Stellvertreter brauchen. Wenn ihr euch eingelebt habt können wir Große Versammlungen und Heilertreffen machen, wie damals mit dem Eisclan. Natürlich nur wenn ihr das wollt." erklärte ich nachdem Bachfeuer zuende gesprochen hatte.
Abendröte: Ich stand in Habichtsfeders Schatten und hörte zu. Wer würde unser Anführer werden? Ich wollte es nicht, vielleicht Habichtfeder? Er sprach für uns, war schlau und mutig. Wenn er wollte würde ich ihn unterstützen.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.09.2018 14:14
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nickte anerkennend. "Das Lager sieht nicht schlecht aus. Auch habe ich ehemalige Baue gesehen. Einen Heilerbau der aber teils zerstört war. Wir können alles aufbauen und dort leben. Es sag sehr sicher aus " miaute ich auch aufgeregt und meine Augen funkelten wie tausend Sterne

tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 25.09.2018 19:58
von Habichtstern (gelöscht)

Ich nickte freudig ,,Wenn sich der Rest der Gruppe damit Einverstanden erklärt werden wir das Lager beziehen." Meine Augen glitzerten und schweiften einmal über alle Katzen die in der Nähe waren, wir würden einen starken und stolzen Clan gründen ,,Wir danken euch für eure Hilfe Katzen des FlammenClans. Wenn wir uns dafür entscheiden dort zu leben, wäre es sehr hilfreich wenn ihr uns den Weg zeigen würdet." Miaute ich entschlossen und plusterte mein Fell auf.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.09.2018 13:01
von Sturmdrache (gelöscht)

Ich hörte, wie @Schattenfluch mich aufforderte zu ihm zu kommen. Ich war gerne in seiner Nähe, aber irgendwie kam das doch überraschend... Ich stand auf, drehte mich um und lief auf ihm zu. Ein seltsamer Ausdruck, den ich nicht deuten konnte, lag in seinen Augen. Ich sah Bachfeuer und die anderen zurückkommen und hörte was sie sagten. ,,Wir können in das EisClan Lager!", sagte ich erfreut zu Schattenfluch neben mir.

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~

zuletzt bearbeitet 26.09.2018 13:07 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.09.2018 17:30
von Sturmdrache (gelöscht)

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.09.2018 17:57
von Schattenfluch (gelöscht)

Ärgerlich starrte ich die FC-Katzen an. Wieso kamen sie genau jetzt!? Ich nickte schweigend und wartete darauf, dass wir los gingen.

Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.09.2018 18:32
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schnippte Windsturm mit dem Schweif zu als Signal, dass sie vorausgehen sollte. Als neue Kriegerin sollte sie lernen, eine Patrouille, auch wenn das nicht wirklich eine war, anzuführen. Ich selbst würde bei den Jungen laufen, um aufzupassen, dass sie alle das Lager erreichten und notfalls würde ich eins tragen, wenn es die Mutter mir erlaubte

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen