RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager Gestern 12:35
von Blitzsturm | 17 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Blitzsturm entfuhr ein leises, erleichtertes Schmunzeln. „Gut zu wissen", murmelte er, während er den Blick kurz abwandte. Doch als die Frage nach seinen Freunden aufkam, seufzte er tief. „Es wäre wirklich schön, wenn sie hier wären, aber sie haben es sich schon bei den Zweibeinern gemütlich gemacht. Ich werde wohl nie verstehen, was sie daran so faszinierend finden." Er schüttelte leicht den Kopf, ein Ausdruck von leichter Resignation in seinen Augen. „Vielleicht ist es ja das warme Feuer oder die ständigen Streicheleinheiten, wer weiß das schon."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 17:36
von Rotschimmer | 384 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Ich weiß es auch nicht", miaute ich. "Aber für mich wäre das nichts. Auch wenn ich selbst auch eine Zeit lang bei Zweibeinern gewohnt habe. Es war nicht schön. Aber nicht alles ist schön. Wenn sie es bevorzugen freut es mich für sie."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 12:33
von Blitzsturm | 17 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Verstehe ich vollkommen. Wenn es ihnen dort gefällt, ist das natürlich schön. Ich wünschte mir nur, sie wären auch hier bei uns.", sagte er mit einem leichten Schmunzeln. Dann wechselte er das Thema: "Du hast auch mal bei Zweibeinern gewohnt?"

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 12:45
von Rotschimmer | 384 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Ja, aber nur vorübergehend", miaute ich ruhig. Dann sah ich zum Frischbeutehaufen der recht leer aussah Ich wollte das Thema auf jeden fall schnell wieder wechseln. "Wie wärs wenn ich dir das Territorium etwas zeige. Das kennst du doch noch nicht, oder?"

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Schneestern

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 757 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 33634 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Amber, Blitzsturm, Eisstern, Fuchspfote, Maulbeere, Ravyn, Rotschimmer, Schneestern, Weidensee, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen