RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 30.05.2025 12:35
von Blitzsturm | 19 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Blitzsturm entfuhr ein leises, erleichtertes Schmunzeln. „Gut zu wissen", murmelte er, während er den Blick kurz abwandte. Doch als die Frage nach seinen Freunden aufkam, seufzte er tief. „Es wäre wirklich schön, wenn sie hier wären, aber sie haben es sich schon bei den Zweibeinern gemütlich gemacht. Ich werde wohl nie verstehen, was sie daran so faszinierend finden." Er schüttelte leicht den Kopf, ein Ausdruck von leichter Resignation in seinen Augen. „Vielleicht ist es ja das warme Feuer oder die ständigen Streicheleinheiten, wer weiß das schon."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 30.05.2025 17:36
von Rotschimmer | 387 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Ich weiß es auch nicht", miaute ich. "Aber für mich wäre das nichts. Auch wenn ich selbst auch eine Zeit lang bei Zweibeinern gewohnt habe. Es war nicht schön. Aber nicht alles ist schön. Wenn sie es bevorzugen freut es mich für sie."

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 31.05.2025 12:33
Alter Nicht angegeben

"Verstehe ich vollkommen. Wenn es ihnen dort gefällt, ist das natürlich schön. Ich wünschte mir nur, sie wären auch hier bei uns.", sagte er mit einem leichten Schmunzeln. Dann wechselte er das Thema: "Du hast auch mal bei Zweibeinern gewohnt?"

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 31.05.2025 12:45
Alter Nicht angegeben

"Ja, aber nur vorübergehend", miaute ich ruhig. Dann sah ich zum Frischbeutehaufen der recht leer aussah Ich wollte das Thema auf jeden fall schnell wieder wechseln. "Wie wärs wenn ich dir das Territorium etwas zeige. Das kennst du doch noch nicht, oder?"

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.06.2025 11:10
von Plätscherpfote | 24 Beiträge
Alter 8 Monde

Mit gespitzten Ohren hörte Plätscherpfote ihre Mentorin aufmerksam zu und nickte ab, und zu langsam. So war es ihr also ergangen.

Sie schüttelte sich ihr Fellkleid aus und setzte sich an den Rande der Lichtung in einem Schattenfleck, welches durch einen hängenden Ast entstanden war. Nachdenklich fing sie an ihr Fell zu pflegen. Würde sie ihr Vater hier sehen?

Nach einer Weile riss sie sich selber aus den Gedanken und wandte sich an Distelglanz.
„Kennst du Kieselherz, @Distelglanz

zuletzt bearbeitet 02.06.2025 11:10 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.06.2025 22:35
Alter Nicht angegeben

Das Rotschimmer versuchte das Thema zu wechseln,entging ihm komplett. Als sie vorschlug,ihm das Territorium zu zeigen,nickte er natürlich. Warum sollte er auch ablehnen,wenn sich so eine Möglichkeit bot? „Ausgezeichnete Idee. Ich bin wirklich noch nicht vertraut mit der Gegend hier.“

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 03.06.2025 15:44
Alter Nicht angegeben

"Ja wie wärs wenn wir zuerst zum See gehen?", fragte ich Blitzsturm.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 05.06.2025 08:41
von Schneestern | 12.261 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich saß im Lager. Ich genoß die Stille die hier herschte. Alles war ruhig.

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 06.06.2025 05:22
von Sprenkeltropfen | 360 Beiträge
Alter 66 Monde

Sprenkeltropfen sah, wie @Schneestern alleine dasaß und entschloss sich dazu, ihm Gesellschaft zu leisten. "Hallo Schneestern", miaute sie. "Wie geht es dir? Gibt es etwas, das ich für dich tun kann?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 06.06.2025 08:31
von Schneestern | 12.261 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich schüttelte den Kopf. "Alles in Ordnung", miaute ich. "Allerdings gibt es noch immer einige ungelöste Fragen. Was ist mit den Streunern die im Lager sind? Wie ist da der Stand? Weiß da wer wann die Jungen kommen? Sie haben sich dem Clan noch immer nicht angeschlosssen. Wir könne sie nicht ewig hier behalten. Und dann die Sache mit der Großen Versammlung. Es ist niemand vom FrostClan erschienen. Ich bin mir unsicher wie es um den FrostClan steht. Haben sie Probleme oder haben sie den Termin absichtlich nicht wahrgenommen weil sie nicht interessiert sind an einer zusammenarbeit? So viele Fragen. Aber vorallem das mit den Streunern beschäftigt mich. Wir brauchen hier klare antworten. Sie war hochschwanger als sie ankam. Was ist mit den Jungen?" ( @Sprenkeltropfen )

-
nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 538 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 33686 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen