RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 28.04.2025 18:41
von Moosklaue | 546 Beiträge

*moosklaue liegt in der Sonne und genießt die Sonne auf seinem Pelz*

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 10:34
von Schneestern | 12.096 Beiträge

Ich nickte Moosklaue freundlich zu. "He."

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 23:42
von Fliedertraum | 32 Beiträge

Nachdem ich eine Zeit meinen Pelz in der warmen Sonne der Blattfrische gewärmt hatte, erhob ich mich und streckte meine alten Glieder. In mir schlummerte schon länger das Bedürfnis, mal wieder das Lager zu verlassen. Also tappte ich los in Richtung See.

--> See (FlammenClan)

Fliedertraum

Zitat
Empress of Fantasy

幸運があなたと共にありますように。あなたの心に平和が訪れますように。魂があなたを見守ってくれますように。

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 10:22

Ich blickte Fliedertraum nach wie sie das Lager verließ.

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 10:35
von Sandjunges | 15 Beiträge

Leicht gelangweilt saß ich im Lager. Mein Fell war gegen die morgendliche Frische etwas aufgepufft.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 13:00

<-- See (FlammenClan)

Wieder im Lager angekommen, streckte ich mich ausgiebig und tappte dann zu Schneestern. „Sei gegrüßt, @Schneestern . Ein schöner Tag, nicht wahr ? “, sprach ich den Anführer freundlich an.

Fliedertraum

Zitat
Empress of Fantasy

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 13:05

"Ja, ist ist wirklich schön", miaute ich. "Und jetzt sind wir doch etwas mehr Katzen. Sogar Junge sind im Lager." Ich zeigte auf Sandjunges. "Die Blattgrüne steht bevor. Mann merkt es wird wieder lebendiger." ( @Fliedertraum )

-

zuletzt bearbeitet Heute 13:05 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 13:12

„Ich dachte schon, es würden nie wieder neue Katzen in den Clan kommen. Wie gut, dass die Befürchtung sich nicht bewahrheitet hat.“ Mein Blick wanderte zu dem kleinen orangenen Kätzchen und ich lächelte. „Ich war am See, es riecht überall nach Beute. Der Clan wird die Blattfrische und die Blattgrüne über gut versorgt sein.“

Fliedertraum

Zitat
Empress of Fantasy

zuletzt bearbeitet Heute 13:13 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 13:14

"Ich bin mir sicher", miaute ich. "Der Frischbeutehaufen ist auch wieder größer geworden. Ich bin froh das es jetzt gut aussieht für unseren Clan."

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager Heute 18:26
von Kastanienjunges | 9 Beiträge

Das Katzenjunge tritt durch das Flechtenvorhang der Kinderstube heraus und wurde sogleich mit federleichten Küssen der warmen Blattfrische Sonne begrüßt.

Für einige Herzschläge musste die kleine Kätzin tränend die Augen schließen. Die Sonnenstrahlen waren blendend hell. Langsam öffnete sie die Augen wieder und gewöhnte sich an das Sonnenlicht.

Eine riesige Lichtung machte sich vor den kleinen Augen des Kätzchen breit. Doch, dass was ihr als erstes auffiel waren die Katzen, die auf diesem Platz herum wimmelten. Sofort ergriff sie das Gefühl der Ehrfurcht.

Vielleicht war dies doch keine gute Idee gewesen, dachte sich das Katzenjunges nun und fing langsam an einige Schritte zurück zu gehen. Doch da regte sich auf einmal etwas in ihrem Augenwinkel, welches ihre Aufmerksamkeit ruckartig auf ihn zog.

Im Schatten der hohen Eichen, die die Lichtung umrandet, sah das Junges, inzwischen Gräsern eine kleine, gelbe Gestalt. Um genau zu sein ein Junges. Ein Junges, welches sie in Sekundenschnelle beschloss, anzusprechen.

Sie musste herausfinden, ob er ihr Bruder war.

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Mondfeder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Plätscher
Besucherzähler
Heute waren 358 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 268 Themen und 32996 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Distelglanz, Dunkel, Eisherz, Eisstreif, Fliedertraum, Gewitterwolke, Habichtnacht, Kastanienjunges, Kleepfote, Mondfeder, Nelkenduft, Plätscher, Rotschimmer, Sandjunges, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tümpelflut, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen