RE: Lager

in Flammenclanlager 26.11.2019 12:49
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich kam auch ins Lager zurück getappt und setzte mich hin.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 26.11.2019 17:40
von Blattflicken (gelöscht)

,,ja echt was sich streuner heute erlauben'' sagte sie zu @Sprenkeltropfen sie schaute zu @Schneestern und sagte zu sprenkeltropgen ,, nun wenn du mich entschuldigen konntest ich muss mit schneestern reden". Sie begang zu schneestern zu trapen ,,hallo schneestern hattest du zeit mit mir kurtz zu reden?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 26.11.2019 17:45

"Ja klar", meinte ich zu @Blattflicken . "Was gibt es denn?"

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 26.11.2019 20:22

,,es könnte etwas unangenem werden aber es geht um das gerucht das du nicht mehr an den sternenclan glaubst . Ist das war?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 27.11.2019 14:24

"Natürlich ist das wahr", meinte ich. "Wieso sollte ich an sowas glauben. Nach all dem was mir genommen wurde? Nie wa jemand für mich da von denen. Als ich Hilfe gebraucht hätte. Der SternenClan oder wie auch immer er heißen mag ist was für Geschichten der Ältesten, aber hat nichts mit der Realität hier im Clan zu tun. Der Clan muss alleine schauen das er durchkommt."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 27.11.2019 16:56
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen nickte Blattflicken zu. Sie wusste genau, was Blattflicken mit Schneestern bereden wollte. Deswegen versuchte sie, dem Gespräche mitzulauschen. Schneestern ist wohl ziemlich überzeugt davon, dass es keinen SternenClan gibt, dachte Sprenkeltropfen seufzend.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 16:57 | nach oben springen

in Flammenclanlager 27.11.2019 17:01

Ich sah Sprenkeltropfen an. "Alles in Ordnung?", fragte ich sie da sie etwas verwirrt aussah.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 27.11.2019 20:21

Blattflicken schaute uber ihre schulter wo schneestern hin schaute und sah das sprenkeltropfen dort war ,oh sternenclan bitte lass es nicht in einem streit enden dachte sie sich und schaute ziruck zu schneestern und fügte hinzu aber weisst du nicht mehr das sie dir deine leben gegeben haben? Ich kann deine ansicht nachfolziehen aber meinst du nicht das dir diese leben wieder genommen werden könnten?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 28.11.2019 21:22

"Ich habe keine 9 Leben", antwortete ich Blattflicken trocken. "Ich habe nur eins. Ich brauche nur eins. Dieses eine Leben für den Clan und sonst nichts. Ich habe nie mit dem SternenClan oder wie auch immer Kontakt gehabt und ich werde auch nie Kontakt haben."

-

zuletzt bearbeitet 28.11.2019 21:23 | nach oben springen

in Flammenclanlager 30.11.2019 10:55
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen schaute ein wenig erschrocken auf. Sie hatte nicht damit gerechnet, so schnell beim Lauschen entdeckt zu werden. Oder wurde sie vielleicht gar nicht dabei entdeckt? "Jaja, alles okey", miaute sie knapp und blickte dann in eine andere Richtung, um nicht mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie wollte das Gespräch der beiden ja eigentlich nicht stören. Aber was Schneestern daraufhin sagte, ließ Sprenkeltropfen erneut zusammenzucken. Dass Schneestern noch nie mit dem SternenClan Kontakt hatte und nur 1 Leben hatte, war schon beunruhigend und auch sehr unüblich für einen Anführer.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen